Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
pepe hieß das teil glaub ich
Ja das hiess Pepe, und Pepe bestritt sogar ich glaube 1998 ein Match! Fragt mich nicht wie, aber das lief genauso ab als Al Snow gegen (seinen) Head antrat (oder vielmehr gegen sich selbst) in einem Tables Match bei Raw 1998.

Wo wir gerade dabei sind, kann sich noch jemand an Moppy erinnern von Saturn im Jahre 2000? Der Mop der von Saturn geliebt wurde, wurde ja von Raven entfuehrt. Daraufhin startete Saturn im WWE Magazine eine Vermisstenanzeige mit dem Bild von dem dummen Mop. Und als dann Raven zugab denn Mop entfuehrt zuhaben sollte es zum Mop on a Pole Match kommen, doch das wurde uns ersparrt denn laut SL wurde Moppy verbrannt.

Das nur so nebenbei, fiel mir gerade ein wo wir gerade bei Pepe und schwachsinnigen Sachen waren die Leute mit zum Ring schleppen, da faellt mir gerade ein was macht eigentlich Stacy Keibler?
die frage kann ich leider nicht beantworten!!!

aber kann mir jemand beantworten ob es je einen besserenb wrestler am mic als the rock gegeben hat??
lol, ne, aber als 2t Besten würde ich John Cena nennen, der er es auch immer schafft, das Publikum mit seinen Raps richtig anzuheizen.
Zitat:Original von The Peoples Champ
die frage kann ich leider nicht beantworten!!!

aber kann mir jemand beantworten ob es je einen besserenb wrestler am mic als the rock gegeben hat??
Meine Frage war nur eine Rethorische Frage. ;)

Zu deiner Frage, die kann man nur subjektiv beantworten wenn ueberhaupt. Und fuer mich ist The Rock nichtmal annaehrend so gut am Mic wie er gemacht wird. The Rock ist ein Entertainer und er kann eine Stunde im Ring stehen und irgendwas erzaehlen und sich ueber Leute lustig machen, das hat aber nicht unbedingt was mit Micwork zutun, sondern vielmehr mit Entertainer Qualitaeten. Seine Catchphrases sind alle geklaut von Tiger Ali Singh und ansonsten macht das wenig Sinn was The Rock so erzaehlt.

Fuer mich sind Leute wie Ric Flair zu seiner besten Zeit oder auch Roddy Piper anfang der 80er Jahre um Welten besser am Mic wie ein Rock, und es gibt sicherlich noch einige mehr.
Triple H zum Beispiel! Der zieht einfach immer und überall heat, einfach genial! Er verarscht Leute und er stellt sich als besten da, wie man sich das von einem Heel erwartet! Für mich einer der Besten, wobei auch ein Stone Cold nicht vergessen werden darf! Auch ein Kurt Angle kann mit The Rock meiner Meinung nach mithalten, genauso wie JBL!!!! Daumen hoch

Zu Cena als 2besten: Cena ist klasse am Mic, mir persönlich gefällt er auch super, aber die Catchfrases sind auch geklaut, z.B. "You want some, come get some!", weiß aber nicht mehr von wem!!

PS: Danke SnOwDeR!!! Breites Grinsen :klatscher: Daumen hoch (8) Bier ;)
Aber den fans hats gefallen und alle fanden ihn und seine sprüche cool,er konnte einfach jeden fertig machen und sich über jeden lustig machen!!!
Er hat das super gemacht!!!

Er hat mit dem publikum zusammen gearbeitet,sie haben alle immer seinen namen gechantet wenn er es wollte und es waren millions of rocks fans!!!

Er hat zwar oft dasselbe erzählt aber den fans hats gefallen und sie haben sich auch immer drauf gefreut,auf dieses wunderbare finally...........oder in front of the millions oder the rock means etc. dazu gibts noch genug andere beispiele!!!
ich denke nicht das das alles nur eingespielt war sondern das die fans seine reden immer wieder mochten!!!
Zitat:Original von Double F
Zu Cena als 2besten: Cena ist klasse am Mic, mir persönlich gefällt er auch super, aber die Catchfrases sind auch geklaut, z.B. "You want some, come get some!", weiß aber nicht mehr von wem!!

Weiß irgendwer, wer immer dieses "You want some, come get some" sagte, war das Al Snow?????
Hat vll jemand lyrics zum Entrance von HBK???
Guckst du hier:
http://www.stlyrics.com/lyrics/wwetheant...exyboy.htm
;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.707 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste