Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Sting
LOL. Unicorn, nef flirtet eigentlich auch schon immer mit dir, und neckt dich, aber du scheinst das garnicht zu verstehen ;) #
NEEEEEIIIIIINNNNNN Pssssstt, verrate doch nicht alles ;) . Nicht das ich noch Aerger von Unicorns Freund bekomme
Hast Du etwa Angst vor meinem Schatz? ;)
Zitat:Zitat:Original von White Unicorn
Es gibt öfters Frauen (egal, ob Freundinnen oder nicht), die denken, ich würde mich an ihre Freunde ranschmeißen, was aber überhaupt nicht stimmt. Ich habe auch keine Ahnung, wie sie darauf kommen: Ich unterhalte mich nur nett mit den Männern und mehr ist da auch nicht.
natuerlich ;)
Warum glaubt mir das niemand? :bigcry:
Ich habe viele platonische Beziehungen zu Männern, bei denen nichts läuft und auch nichts laufen wird. Klar, da wird öfters mal geflirtet (auch wenn sie in einer festen Beziehung sind), aber das ist nichts ernstes, sondern nur Spaß.
Warum sollte ich eine Freundschaft nur wegen eines Mannes, der mir gefällt und blöderweise mit einer Freundin von mir zusammen ist, gefährden? Ich hatte gott sei dank dieses Problem bisher nur einmal und zwar war eine Freundin von mir in einen Ex-Freund von mir verliebt, als ich mit dem zusammen war. Sie hat aber niemals versucht, ihn mir auszuspannen, was zeigt, dass sie mehr Wert auf unsere Freundschaft legt als auf irgendeinen Mann, der womöglich zwischen uns steht. Wir hatten zwar öfters danach Streit, wenn ich
in ihren Augen mit jemanden geflirtet hatte, den sie toll fand, obwohl der Flirt ziemlich harmlos war. Da wusste ich aber noch nichts von der Geschichte mit meinem damaligen Ex-Freund. Das habe ich erst rausgefunden, als ich sie zur Rede gestellt habe, was sie mir unterstellt. Seitdem ist es wieder harmonisch zwischen uns und wir kommen uns nicht mehr in die Quäre. Ich vertraue ihr auch, dass das nicht passiert.
Bei meinen anderen Freundinnen habe ich das Problem nicht, da sie einen völlig anderen Geschmack, was Männer angeht, haben als ich.