Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Zitat:Original von Double F
Weiß irgendwer, wer immer dieses "You want some, come get some" sagte, war das Al Snow?????
Das muesste Scott Hall aka Razor Ramon zu seiner WWE Zeit mitte der 90er Jahre gewessen sein. Und hinter jedem Satz kam der Zusatz "Chico" gefolgt von seinem damaligen Interviewfinisher der Zahnstocherwurf.
Dann war ich auf dem falschen Dampfer.

thx
Hab mir mal wieder die WCW Mayhem CD reingezogen und da kommen beim ersten Lied die Catchfrases und da heißt es: "You want some, come get some! You don´t like me, Bite me!" Das war doch Rick Steiner oder??? Und nicht Scott Hall!
Hab mir gestern Backlash angeschaut und da kam ja die Werbung für den ECW PPV im Juni glaub ich. Jetzt meine Frage: Kann man den auch bei Premiere bestellen, oder kommt das nur im Ami-Land und Umgebung??
ich glaub premiere hat letztens bestätigt,dass sie auch den ecw ppv zeigen
Das wäre klasse.

Hoffentlich gibts mal wieder so Hammer Matches mit Millionen Stühlen und Tischen usw. Breites Grinsen Finger (8) :boxer:
Hab mir mal wieder die WCW Mayhem CD reingezogen und da kommen beim ersten Lied die Catchfrases und da heißt es: "You want some, come get some! You don´t like me, Bite me!" Das war doch Rick Steiner oder??? Und nicht Scott Hall!

Das war Rick Seiner :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
...denn laut SL wurde Moppy verbrannt.

Um genau zu sein wurde Moppy aber zu Sägemehl zerschreddert.
Ob Rick Steiner die Catchphrase bei der WCW hatte weiss ich nicht, aber You want some, come get some! war auf jedenfalls Scott Hall`s Catchphrase bei der WWF. Waere aber nicht das erstemal das mehrere Wrestler die gleiche Catchphrase haben.

@Silk: ja okay hast recht, aber zerschraettert oder verbrannt, “Moppy“ existiert nichtmehr :rolli:
"Bite Me" war von Eric Bischoff... :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.551 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste