25.05.2005, 07:23
Der Sexentzug kommt ja dann auch noch dazu, also ich lasse es lieber und bleibe beim Fahrrad wenn ich wieder Gesund bin ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von RDLAJa dann muesste ich naemlich laufen
Du solltest male in Machtwort sprechen! ;) Aber ich befürchte, dass die Konsequenzen zu hart sein werden. ;)
Zitat:Original von White UnicornU-Bahn haben wir in Langley leider noch nicht, und der Bus faehrt nicht dahin wo ich hin muss. ;)
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, ein öffentliches Verkehrsmittel wie Bus oder U-Bahn zu benutzen. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
U-Bahn haben wir in Langley leider noch nicht, und der Bus faehrt nicht dahin wo ich hin muss. ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Mache das mal mit Schuhen, die einen Absatz haben! ;)
Zitat:Original von RDLAWieso dachtest du das bei uns die Busse ueberall hin fahren oder wieso wunderst du dich?
Dass aber unsere kanadischen Freunde sich auch mit derartigen Problemen reumschlagen müssen, ist natürlich bedauerlich und auch ein wenig verwunderlich.
Zitat:Original von RDLAIn Bielefeld habe ich das Problem nicht, da die Straßenbahn dort überall hinfährt, wo ich hin muss. Aber sobald ich in meinem Dorf bin, war es das mit der guten Verbindung. Dann muss ich mich auf eine große Wanderung begeben.
Dass dies in Bielefeld und ländlicher Umgebung nicht funktioniert mit Bussen, war von Beginn an klar.
Zitat:Zu den Schuhen mit Absätzen muss ich wohl nichts sagen. Es gibt auch bequeme Schuhe.Eine bekannte Schauspielerin sagte einmal: ''Je bequemer Frauenschuhen sind, desto beschissener sieht frau darin aus.''
Zitat:Aber wenn man eben entweder mit Männern auf einer Stufe stehen willIch bin auch ohne hochhackigen Schuhen groß (1,75 m). Wenn ich Schuhe mit Absatz trage, überrage ich manche Männer sogar oder bin genauso groß wie sie (mit Absätzen: 1,80 m).
Zitat:oder diese eben bezirzen muss, muss man eben auch den entsprechenden Preis zahlen.Das ist schon interessant, wie man Männer ablenken kann, wenn man hochhackige Schuhe trägt und an ihnen vorbei geht.
Zitat:Über Punkt zwei sollte ich mir Gedanken machen und Konsequenzen nicht ausschließen. ;);) Pass auf, was Du sagst: Ich habe Schuhe mit Absatz. Die können verdammt wehtun und ich meine jetzt nicht beim Tragen. ;)
Zitat:Original von White UnicornSchuhe sind zum laufen da, die sollen nicht unbedingt gut aussehen. ;) Was ist dir lieber, schoene Schuhe oder vielleicht eine dauerhafte Fussverletzung die durch die schoenen Schuhe entstand? ;)
Eine bekannte Schauspielerin sagte einmal: ''Je bequemer Frauenschuhen sind, desto beschissener sieht frau darin aus.''