Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Hat Big Show schonmal einen Moonsault gezeigt. Wenn ja, wann und bei welcher Show??????
Nein, sicher nicht. Big Show hat nur Powerhouse-Moves wie eben den Chokeslam, harte Chops, Leg Lock etc....
beim spiel wwe shut your mouth macht er einen dropkick vom obersten seil...tat er das auch in der realität?
Auch dies ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu bezweifeln.
Zu WCW Zeiten zeigte The Big Show aka The Giant Dropkicks vom Seil, was jedoch natuerlich sehr komisch aussah. Ich kann mich an ein Match gegen Lex Luger bei The Great American Bash 1996 glaube ich erinnern als The Giant einen "Dropkick" vom Seil zeigte.
hat einer ein bild von isaac yankem?
google suche, Namen eingeben, da erscheinen tausend bilder von ihm!

Hab ich grad gemacht, funktioniert perfekt!

Weiß nämlich leider nicht wie man hier einen link bzw. ein Bild einfügt!!
achso,ok,danke...
Ist MMA auch fake, oder is des echt? Dabei kenn ich mich nähmlich net aus....
Zitat:Original von Piledriver
Ist MMA auch fake, oder is des echt? Dabei kenn ich mich nähmlich net aus....
Mixed Martial Arts ist eine legitime Kampfsportart. Wie bei jeder Kampfsportart gibt es natuerlich vereinzelt geworkte Fights, siehe Pancrase in den 90er Jahren, die UFC zu Anfangszeiten oder auch Pride FC vereinzelt. Die Zahl der geworkten Fights ist heute jedoch verschwindend gering, ich wuerde es mit dem Boxen vergleichen wo man eine aehnliche Situation vorfindet. Natuerlich ist jeder geworkte Fight zuviel, denn das schadet der Glaubwuerdigkeit, aber ganz wird man das nie ausschliessen koennen, das kann man im uebrigen bei keiner Sportart.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.551 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste