Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Was machte Steve Austin an seinem erstem Tag in der ECW, und welches Datum war das?

Zitat:Original von Tajiri
Was machte Steve Austin an seinem erstem Tag in der ECW, und welches Datum war das?
Austin debutierte am 23 September 1995 in der ECW, er trat dort als der “Extreme Superstar“ Steve Austin auf und machte sich lustig ueber Hulk Hogan, Eric Bischoff und Monday Nitro das er als Monday Night Nyquil bezeichnete.

Ironie der ganzen Geschichte, in der ECW entwickelte er 1995 sein Stone Cold Gimmick, mit dem er in der WWE 2 Jahre spaetere zum absoluten Topstar aufstieg. Und Eric Bischoff feuerte Austin weil er erstens ueberbezahlt war ($300 000 pro Jahr) und zweitens nicht vermarktbar waere. Tja haette das mal Eric Bischoff vorher gewusst......
Zitat:Original von Nefercheperur
Austin debutierte am 23 September 1995 in der ECW, er trat dort als der “Extreme Superstar“ Steve Austin auf und machte sich lustig ueber Hulk Hogan, Eric Bischoff und Monday Nitro das er als Monday Night Nyquil bezeichnete.

Ironie der ganzen Geschichte, in der ECW entwickelte er 1995 sein Stone Cold Gimmick, mit dem er in der WWE 2 Jahre spaetere zum absoluten Topstar aufstieg. Und Eric Bischoff feuerte Austin weil er erstens ueberbezahlt war ($300 000 pro Jahr) und zweitens nicht vermarktbar waere. Tja haette das mal Eric Bischoff vorher gewusst......

Danke.
Für den Royal Rumble '94 heuerte Mr. Fuji 2 Wrestler an die dafür sorgen sollten das keiner der ernstzunehmenden Konkurenten für Yokozuna (allen voran Lex Luger) das Rumble Match nicht gewinnt. Wer waren die beiden?
Für den Royal Rumble '94 heuerte Mr. Fuji 2 Wrestler an die dafür sorgen sollten das keiner der ernstzunehmenden Konkurenten für Yokozuna (allen voran Lex Luger) das Rumble Match nicht gewinnt. Wer waren die beiden?
Genichiro Tenryu und The Great Kabuki
Zitat:Original von Nefercheperur
Genichiro Tenryu und The Great Kabuki

Danke.
Ich habe gehört, dass Eurosport TNAW nun doch regelmäßig ausstrahlen will...
Stimmt das?
Zitat:Original von Piledriver
Ich habe gehört, dass Eurosport TNAW nun doch regelmäßig ausstrahlen will...
Stimmt das?

Das würde ich auch gern wissen.
Gerüchten zufolge, will Eurosport ab 15. Juli TNA wieder ausstrahlen und das auch regelmäßig.
heute habe ich gelesen,dass eurosport tna NICHT austragen wird,die gründe wurden nicht gennant...
Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem das Entrance Lied von Christian ist und wie es heißt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.551 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste