Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Zitat:Original von Sidewalker
Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem das Entrance Lied von Christian ist und wie es heißt?

Waterproof Blonde-Close your eyes
Zitat:Original von Tajiri
Kann mir vielleicht jemand sagen, von wem das Entrance Lied von Christian ist und wie es heißt?

Vielen Dank Smile

Vielen Dank Smile

Kein Problem.
Hab auch noch ne Frage: Dusty Rhodes konnte Sapphire beim SummerSlam 1990 nicht mehr finden. Wo war sie? Bei wem?
Hab auch noch ne Frage: Dusty Rhodes konnte Sapphire beim SummerSlam 1990 nicht mehr finden. Wo war sie? Bei wem?
Das war etwas anders. Sapphire sollte gegen Sherri Martel antretten, jedoch war sie nirgends zufinden (Storylinemaessig natuerlich). Beim Savage vs Rhodes Match spaeter am abend, kam Ted DiBiase heraus und sagte das er Sapphire gekauft haette, die kam dann auch heraus in einem “Millionen Dollar“ Kleid an der Seite von Virgil. Rhodes wollte dann Sapphire attackieren jedoch verlor er dadurch sein Match gegen Savage.
Zitat:Original von Nefercheperur
Das war etwas anders. Sapphire sollte gegen Sherri Martel antretten, jedoch war sie nirgends zufinden (Storylinemaessig natuerlich). Beim Savage vs Rhodes Match spaeter am abend, kam Ted DiBiase heraus und sagte das er Sapphire gekauft haette, die kam dann auch heraus in einem “Millionen Dollar“ Kleid an der Seite von Virgil. Rhodes wollte dann Sapphire attackieren jedoch verlor er dadurch sein Match gegen Savage.

Herzlichen Dank!
Wie kam Triple H zu seinem Spitznamen "TheGame"?

Weis das keiner?
Ich glaub Jim Ross nannte ihn mal so aufgrund seiner Spielchen,die er im und außerhalb des Rings mit seinen Gegnern spielte.
Ich weiß es aber nicht so genau
Zitat:Original von PsYcHo
Ich glaub Jim Ross nannte ihn mal so aufgrund seiner Spielchen,die er im und außerhalb des Rings mit seinen Gegnern spielte.
Ich weiß es aber nicht so genau

Ok, danke.

Hatte das nicht mit der Survivor Series 1999 zu tun, als Triple H Austin überfahren ließ (wurde ja erst ein Jahr später geklärt) und er in genau dieser Zeit zum Superstar aufstieg? Oder wurde er zuvor schon "The Game" genannt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.551 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste