Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wünscht ihr euch für Brock Lesnar´s Rückkehr
naja

Brock Lesnar könnte sich zu JBL anschließen ^^

sowas wie Evultion ^^

Brock Lesnar, JBL, Randy Orton und Orlando Jordon

vs.

Batista, Chris Beniot, The Underteker und Christian
vs.

Muhammed Hassan ( lol )

PS: Ist Mohammed Hassan echt Araber und moslem ??
Nein,er ist US-Bürger
Eine Fehde gegen Randy Orton hätte viel Sinn.
Es könnte Randys Heel-Stand stärken,
Einige gute Matches hervorbringen, ohne dass Lesnar An standing verliert
Ich denke aber,dass Brock Lesnar keinen guten Face-Charakter rüberbringt.
Er ist aufgrund von seiner Statur der perfekte Heel,ähnlich sehe ich es übrigens bei Batista
Man sollte Brock als Heel zurückbringen und gegen Austin fighten lassen, wobei Austin Ihn als Verräter bezeichnet , da er die Prom betrogen hat!!(geht mit nahezu jedem guten Face Character)
sehe ich auch so eine fehde gegen austin wäre schon der hammer aber ich glaube leider sehr unrealisitsch........da austin nicht mehr in der lage ist so eine fehde aufrecht zu halten und wieder 100% für die wwe da ist........

was meint ihr??

ich fände ne fehde gegen randy orton auch gut aber brock ist der heel udn randy face.............dann könnte sich orton bei wrestlemania den titel von brock holen der ihn vorher gegen batista errungen hat.......
Orton kannst du nicht als Face bringen, weil er da nicht zieht, hat man ja gesehen, als er Champ war, das war nix!!!

Orton ist der perfekte Heel, und als Heel kann er seine Fähigkeiten auch am besten ausspielen!
Das ist das Problem sowohl Orton als auch Brock sind ideale heels.
Eine Fehde gegen einen Face Christian wär noch heiss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 90s Rock wünscht frohe Weihnachten! thephenom2000 0 1.131 26.12.2023, 07:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.149 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 527 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.323 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 697 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste