Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Oder noch ein Buch das Jan Ullrich herausbringen kann. "Wie setzt man 10kg Winterspeck an und behaelt ihn bis in den Sommer". Waere wahrscheinlich ein Verkaufsschlager ;)
Mal wieder was ernstes. Alejandro Valverde erinnert mich an Iban Mayo vor zwei Jahren, der kann die selbe Position einnehmen. Ich denke das Valverde jedoch hinter Basso vielleicht Platz 3 hollen kann.
Bewertung:
0
0000
Ich nehm #1 und #6.Ich weiß,das widerspricht sich. ;) Tour dürft jetzt entschieden sein,Rasmussen wird noch im EZF verlieren,und alle anderen sind weg.Wir könnten übrigens auch ein Tippspiel für The Fat's Rückstand machen.Jetzt har er 4:07,Sa und So noch 2 schwere Etappen,dazu noch ein EZF...Joa,ich sag mal 9min.
Bewertung:
0
0000
Ullrich hat übrigens nicht wirklich ne Ausrede gebracht.
Er sagte,dass ihn das sicher ein wenig behindert,aber er hat sich eigentlich recht gut gefühlt und er meinte,dass er die 2 Minuten auch ohne Sturz nicht zugefahren hätte.
Bewertung:
0
0000
ich tippe das Ullrich aussteigt ;)
Wer mich auch etwas entaeuschte war Carlos Sastre, dachte irgendwie das er vorne mitfahren kann.
Aber ist schon der Hammer, Vinokourov schon ueber 6 Minuten zurueck, Sastre ueber 6 Minuten, Karpets und Rogers 9 Minuten, Zubeldia 10 Minuten.
Ich bin gespannt auf morgen, das wird morgen wieder eine Hammer Etappe werden. (8)