Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Great American Bash Card
Zitat:Original von ChairSwingingFreak
Rey vs. Eddie wird es wohl auch noch beim GAB geben. Eddie hat ReyRey zu einem Match herausgefordert. Sollte Rey das Match gewinnen, behält er das Geheimnis für sich, gewinnt er, wird das Geheinmnis gelüftet.

Bisher eine ziemlich schwache Card. Benoit vs. OJ könnte vom wrestlerischen her ganz gut werden. CC vs. Booker hat mir schon vor 2 Jahren nicht gefallen. Eddie vs. Rey könnte das Match es Abends werden. Batista vs. JBL kann man wohl außer einem Brawl nicht viel erwarten. Taker vs. Hassan wird wohl der übliche Taker spash werden, vielleicht werden wir ein Eingreifen von Orton sehen. Heidi & ANIMAL vs. MNM finde ich ziemlich unfug, da hätte man lieber einen Wrestler aus dem Roster nehmen sollen als dieses unbewegliche Teil.

Meine Meinung.
Wie kam man eigentlich auf Animal?
Zitat:Original von Hitman
Meine Meinung.
Wie kam man eigentlich auf Animal?
Wird wohl daran liegen, dass man die Road Warriors DVD etwas pushen will. Dauerhaft wird man den wohl nicht zurückbringen.
Das kann durchaus sein. Hätte da aber auch lieber ein anderen gesehen.

Hoffe mal, dass die Mexicools sich durchsetzen können. Den das wären sicherlich auch gute TT Champs, oder eine Fehde bWo vs. Mexicools...
ich finde das tag-team match absolut idiotisch...nicht nur weil ich heidenreich nicht so mag...man hat doch bessere möglichkeiten als diese...und dann noch the animal!! was fängt man eigentlich mit den mexicools an...alle drei werden dann wahrscheinlich gegen p. london um den Cruiserw. title antreten! sie haben ja, glaube ich, ja auch zweimal eingegriffen in chavo vs london at smackdown. annsonsten finde ich sollte man den undertaker endlich in den ruhestand schicken. man hat jüngere und äußerst talentierte leute im roster also warum der deadman????

rey und eddy fand ich am anfang ziemlich geil aber mittlerweile finde ich hat man auch fehler gemacht...was das mit dem geheimnis soll?? geht sicher entweder a) unter die gürtellinie oder b) wird in 1 monat fallen gelassen oder c) beides.

tja ansonsten freu ich mich auf benoit vs jordan obwohl ja benoit sicher jobben muss (um jordan irgendwie over zu bringen, warum bookt man sonst sowas?? benoit wird den title denke ich nicht bekommen.
batista vs jbl wird hoffentlich ein no-DQ oder irgendsowass (obwohl, schaut ja schlecht aus)
WWE hat nun Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr zur Great American Bash PPV Card hinzugefuegt
Zitat:Original von Snakebite20000
Heidenreich und Road Warrior Animal zusammen?!Was'n das bitte?

Dazu Torrie vs Melina in nem T&A Match.....naja gut, Torrie kennt jeda, is vielleicht ganz inrteressant weil Melina neu is und Torrie eh jedes Bra and Panties Match gewinne...also sehen wir Melina in BH und Höschen...trotzdem kauf ich mir den PPV nit *gg*

Booker vs Christian...weiß nit, is da ne Fehde gelaufen?

HEI - DEN - REICH und Animal: KEINE AHNUNG was das soll ?(

Nur wegen Melina im Höschen und BH zu sehen würde es sich ja schon lohnen, denn von Torrie sieht man dann bestimmt sicherlich auch wieder BH oder Höschen :9 :9 (weil ich beide geil finde Breites Grinsen )

Booker und Christian haben eine Fehde, ja!
Zwar wieder recht spät der Aufbau gewesen, aber das ist ja an der Tagesordnung!!

Zitat:Original von boban
annsonsten finde ich sollte man den undertaker endlich in den ruhestand schicken. man hat jüngere und äußerst talentierte leute im roster also warum der deadman????

rey und eddy fand ich am anfang ziemlich geil aber mittlerweile finde ich hat man auch fehler gemacht...was das mit dem geheimnis soll?? geht sicher entweder a) unter die gürtellinie oder b) wird in 1 monat fallen gelassen oder c) beides.

Der Undertaker hätte seinen Ruhestand schon verdient, aber er hat noch zwei Sachen zu erledigen: Beim Summerslam gegen Orton verlieren (evtl noch ein weiteres Mal, damit Orton als Sieger 2-1 hervorgeht) und seine Serie bei Wrestlemania von Orton, bzw Christian oder einem anderen jungen Talent brechen lassen! Hoffe das macht er auch!

Rey und Eddie wird langsam wirklich langweilig! Beide haben momentan keine andere Verwendung, leider! Deswegen diese dämliche Sache mit dem Geheimnis! Weiß Gott was das wieder ist laut WWE-Booker und Writer!

Hoffentlich bringen sie Rey jetzt bald um den US-Title unter und hoffentlich kann Eddie mal wieder eine richtig geile Fehde bringen! Das würde ich ihm sehr wünschen!
LOL des ist echt ne schwache Card! Naja, eddie vs. christian wär doch ne gute Fehde... *lol*

LOL LOL
Naja stimmt die Card ist net so besonders und das JBL wieder ne Titelchance bekommt ist echt ne sch...
@ John Cena Fan:

Ihr versteht das scheinbar nicht! Ich mag zwar JBL auch nicht so gern aber er war nunmal lange Champ und hat ein gutes Gimmick, deshalb bekommt er immer wieder die Chance! Nach dieser Chance gegen Batista wird es wohl dann eine kurze Zeit ohne ihn gehen, ABER er wird immer wieder im Titelrennen dabei sein, solange er noch so heat zieht und Vince hinter ihm steht!

Deshalb hat JBL wieder die Chance und sonst nichts!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT The Great American Bash 2025 Results Misawa~ 0 228 13.07.2025, 12:00
Letzter Beitrag: Misawa~
  NXT The Great American Bash 2023 Results Misawa~ 1 643 04.08.2023, 14:42
  NXT 2.0 The Great American Bash 2022 Results Misawa~ 1 572 08.07.2022, 19:33
  NXT The Great American Bash Night 2 Results Misawa~ 1 712 10.07.2020, 13:40
  NXT The Great American Bash Night 1 Results Misawa~ 1 813 03.07.2020, 17:07