Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Zitat:Original von Slash
[QUOTE]Original von Tajiri
Wie kam Triple H zu seinem Spitznamen "TheGame"?

Hatte das nicht mit der Survivor Series 1999 zu tun, als Triple H Austin überfahren ließ (wurde ja erst ein Jahr später geklärt) und er in genau dieser Zeit zum Superstar aufstieg? Oder wurde er zuvor schon "The Game" genannt?
[/QUOTE

Ich hab inzwischen die Antwort herusgefunden. Hier ist sie.

In einem Interview kurz vor No Mercy 99 sagte Hunter, dass Austin, um das Spiel zu gewinnen, das Spiel besiegen müsse und er sei das Spiel (The Game ).
Bei Raw nach No Mercy gab es dann viele Schilder von Fans mit der Aufschrift The Game. Die WWE übernahm dies und seid dem heißt er The Game.
Da ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte mich mit Wrestling zu beschäftigen, muss ich mal blöd fragen.
Wird Kazarien jetzt eigentlich bei WWE eingesetzt und wenn ja, würdig? Oder wird er ebenso verjobbt wie es WWE mit Wrestlern zu tun pflegt die ihren Job gut machen?
Kazarian tritt noch in Darkmatches an, wann er debutieren wird ist noch nicht klar.
wie wurde eigentlich damals das schicksal der D-X besiedelt...ich meien okay gut nachdem HBK nicht mehr da war, fande ich die D-X sowieso nur noch halb so geil, aber wie wurde sie dann letztendlich besiegelt? das weiß ich agr nicht mehr so genau, oder war sie plötzlich einfach nicht mehr da?
die D-X ging nach und nach kaputt, ich glaub das letzte match war Summer slam 2000 wo Road Dogg gegen X-Pac verlor und Turnte, dat wars
Zitat:Original von spankie
wie wurde eigentlich damals das schicksal der D-X besiedelt...ich meien okay gut nachdem HBK nicht mehr da war, fande ich die D-X sowieso nur noch halb so geil, aber wie wurde sie dann letztendlich besiegelt? das weiß ich agr nicht mehr so genau, oder war sie plötzlich einfach nicht mehr da?
Ich habe vor einigen Wochen eine D-Generation X Geschichte geschrieben, das hilft dir sicher weiter:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
WOW danke Nef....sehr interessant!
Ich hab bei Palerider ind e rBiografie von Kurt Angle gelesen, dass er auch mal WWF Hardcore Champ gewesen sein soll???? wann denn das bitteschön? Dann hätet Kurt doch genauso wie Jericho alle 5 großen Titel in der WWF(E) gehalten udn wäre somit ein Member des "Golden 5 Club"....udn meiens wissens nach hat dieses kunststück bsi ejtz nur jericho geschafft... ist kurt also wirklich mal HC-champ gewesen oder haben die das mit dem European Titel verwechselt, denn der is da nicht angegeben, obwohl ich weiß, dass Kurt mal European champ war..... ich glaube er trug den European udn den IC-titel mal zur selben zeit !
Es haben schon viele WWEler den sogenannten inoffiziellen "Golden Five Club" erreicht. Neben Chris Jericho unter anderem auch Triple H, Kurt Angle, Shawn Michaels und Eddie Guerrero.

Was Kurt Angle und den Hardcore Title betrifft, so hielt er den Title waehrend der Invasion Storyline 2001, wo der Title woechentlich wechselte. Er gewann ihn von Rob Van Dam musste ihn jedoch ein paar Minuten spaeter wieder an ihn abgeben.
achso.... so eben hab ich in einem forum gelesen, dass Lex Luger imemr hohe Boots trug die über seien Wade gehen, weil er dort ein Hakenkreuz drauf tattoowirt haben soll....stimmt das?

Wenn ja....ich meine was soll man dazu sagen.....eifnach nur verblödet !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste