Gast
Gast
Original von The Chosen One
Der PPV war ziemlich schlecht, mir tut Christian wirklich leid, er besitzt so viel Talent und hat alles was ein World-Champ braucht doch man pusht ihn nicht.
absolut meine Meinung. hab das vorher vergessen zu schreiben. Christian ist gut am mic, gefällt mir sehr gut im ring und hat auch eine gewisse Ausstrahlung bzw. Auftreten. Auf jeden fall ein würdiger Champ. Er könnte smackdown auf jeden fall stärker machen als champ, mit fehden gegen zB.: randy orten. Aber genau das wird man sicher nicht tun....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also dieser PPV war schlecht!
Einzigste Sache war, dass der Taker Hassan zerlegen musste wegen Gimmick!
Ansonsten war das Aquarium meines Kumpels um einiges interessanter als der PPV!
Batista mit einem DQ Sieg als Face Champ 8)
Der Rest wurde schon gesagt!!!!! v.a. das mit Christian und MNM war unverständlich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
1. Heidenreich & RWA vs. MNM
Find ich eigentlich ganz ok, da die zwei sowieso nur
1-2 Monate Champs sein werden. Ich glaube immer
noch an die Wiedervereinigung von Eddie & Rey (wird allerdings schwer, wenn Eddie jetzt einen auf Heel macht und an ein Heel Tag Team glaub ich net...)
2. OJ vs. Chris Benoit
Für mich die Frechheit des Abends... Wieso lässt man so einen Spitzentechniker wie Benoit für einen talentfreien US - Champ jobben??? Vorallem unlogisch, da Benoit vor n paar Monaten noch WHC war...
3. Eddie Guerrero vs. Rey Mysterio
Eddie hätte gewinnen sollen, wäre besser für die SL gewesen... Jetzt geht´s mit der Fehde wahrscheinlich
noch weiter man kann ja jetzt nicht so tun, als ob es nie ein Geheimnis gegeben hätte...!
4. Batista vs. JBL
Find ich ok, DQ kommt in einem ME eines PPV nicht oft vor, war mal was neues... Glaube allerdings nicht, dass Batista noch allzu lange WHC bleibt...!
Zu CHRISTIAN muss man glaube ich keine Worte verlieren, da dass auch absolut unverständlich ist...
Wahrscheinlich muss C. warten, weil man jetzt nicht alle auf einmal pushen kann...
Tja...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
-WWE Tag Team Title Match:
Road Warrior Animal & Heidenreich besiegten MNM © (6:40)
Eine Frechheit, ein solch junges aufstrebendes Team den Titel zu nehmen, nur um eine DVD zu pushen :/:
-Booker T besiegte Christian (11:35)
Unverständlich, warum man Christian gegeb Booker T verlieren lässte. Wobei Booker auch Angle besiegen durfte, nach der er HBK zuvor bei WM besiegt hat. Allerdings war das Match ok.
-WWE US Heavyweight Title Match:
Orlando Jordan © besiegte Chris Benoit (14:11)
Wie schnell es doch gehen kann. Nachdem Benoit ein Jahr zuvor noch World Champ war verliert er nun in der Midcard... Trotzdem ein sehr ansehnliches Match
-Smackdown World Heavyweight Title #1 Contendership Match:
The Undertaker besiegte Muhammad Hassan (8:04)
Naja, Hassan wurde zerstört....
-The Mexicools besiegten The Blue World Order (4:55)
Hätte was werden können, wenn sie 10 Minuten mehr Zeit bekommen hätten
-Rey Mysterio Jr besiegte Eddie Guerrero (15:38)
Hätte mit Eddie als Sieger gewünscht, denn wie oft hat den Rey jetzt schon gegen ihn gewonnen? Das gleicht doch schon einer Demontage...
-Bra & Panties Match/Special Referee: Candice Michelle:
Melina besiegte Torrie Wilson (5:00)
War was für die Augen, mehr aber auch nicht
-WWE World Heavyweight Title Match:
JBL besiegte Batista © durch DQ (19:50)
Hab schon bessere ME's gesehen, allerdings auch schlechtere. Mit dem DQ Sieg, wird es wohl ein ReMatch geben
Fazit:
Die 15 Euro war dieser PPV nicht wert. Konnte auch nicht mit dem letzten Raw PPV mithalten