Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mann, ich hoffe so, dass Y2J den WWE - Title gewinnt. Das wäre so eine Erfrischung für die WWE endlich einen Spitzen - Wrestler als Champ zu haben... Das wäre schon geil! :klatscher: :klatscher: :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dafür müsste man Jericho wieder als ernsten Anwärter auf den Title aufbauen. Er hat in letzter Zeit viel zu viel gejobbt um ein ernster Titelanwärter zu sein.
Außerdem geht er nach dem Summerslam auf Tour mit seiner Band Fozzy von daher ist er einige Wochen gar nicht im TV zu sehen. Deshalb wird Cena den Title ziemlich sicher behalten.
Ich wäre auch dafür Jericho mehr in das Titelgeschehen einzubauen, doch WWE sieht das irgendwie anders. Er wird meistens dafür verwendet, andere jüngere Wrestler mehr over zu bringen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Muss mich Chosen One anschließen!
Er hat vollkommen Recht mit seiner Einschätzung von Lesnar und den anderen!
Ich glaube auch, dass Cena seinen Title behält, aber wer kommt danach??
Wer fordert ihn nach Y2J heraus?
Für Carlito ist es zu früh, ebenso wie für HBK als Heel!
Auch für Edge ist es zu früh, denn er wird den Shot für Wrestlemania bekommen!
Wer fordert Cena nach dem Summerslam????
Batista ist eh schon zu alt um die Company langfristig zu führen und der Rest wurde gesagt!
ORTON ist mit CHRISTIAN, EDGE, momentan noch HHH, LESNAR, evtl. CARLITO der Mann der das ganze anführen kann!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja da hat ide wwe echt eine schwere arbeit vor sich!
es war mal so das eignetlich jeder von slebst gewusst hat wer die nr eins ist.
jetzt muß die wwe irgendwelche leute nehmen und versuchen sie da hin zu pushen!
klares beispiel fü mich ein JBL ! wie schlimm muß es denn sein wenn der bei einem PPV in den main event muß!?
das sagt für mich alles!
dassind lauter gepushte leute! keine echten Headliner!
aber das zieht isch durch die gesamte WWE derzeit!
midcard ist ganz ok find ich aber top main eventler gibts keine!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass Lesnar beim Summerslam zurückkommt, das wird einen frischen Wind nach SD bringen. Denn können sie ohnehin gut brauchen. Langfristig muss Lesnar Champion werden, und das auch eine zeitlang bleiben. Es müssen wieder gute Matches im Main-Event von PPV`s her, dadurch wird der Title auch wieder aufgewertet.
Ein Problem was ich bei SD auf WWE zukommen könnte ist, das man mit hoffentlich zukünftig Brock Lesnar, Randy Orton und JBL drei Heel Main-Eventer zur Verfügung hat. Die Top-Faces sind mit Batista und dem Taker ziemlich rahr gesäht. Der Taker ist sowieso nur mehr sporadisch dabei und wird nächste WM wahrscheinlich zurücktreten. Also bleibt nur mehr Batista. Wer soll also das nächste Top-Face bei SD werden???
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
stimmt das ist ein wirkliches problem.....randy orton komtm asl heel einfach besser rüber, als face ist er nicht top......JBL is einfach zu Over las Heel, zumal man es meiner meinung nach nicht glaubwürdig rüberbringen kann, wenn JBL plötzlicvh fast alle matches fair gewinnt. lesnar wäre für mich noch am ehesten ein face kandidat, aber bis brock wieder face sein kann, dass dauert sicher noch etliche monate......
Eine möglichkeit wäre meines erachttens nach Christian !!! er bekomtm so schon eine menge pops......oder man muss Benoit wieder in den ME pushen !!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich finde das triple h der einzige ist der die company führen kann doch leider macht er das schon zu lange finde ich und es wird ein bißchen langweilig.........
ich glaube aber das in der zukunft randy orton der mann ist der die beste zukunft hat und auch den besten weg geht.....
Batista und Cena wurden viel viel zu schnell zu den überhelden.........
brock lesnar könnte es vielleicht auch sein doch man muss erstmal abwarten wie er wieder empfangen wird.....
Ich finde auch das shelton benjamin sehr verheizt wurde......man gab ihm ''nur'' den ic title udn nie wirklich gute storys und dann auf einmal kommt ein carlito und nimmt ihm den titel ab..........shelton benjamin hat auch ein rießen potenzial finde ich.......
Ansonsten wäre noch the rock aber er wird wohl nie mehr im ring zu sehen sein da er lieebr der schauspieler sein will,was man auch vertsehen kann.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Shelton hätte man nie mehr geben können als den IC-Title. Nicht vom Wrestlerischen, sondern vom Mic Work!
Wenn man ein schlechtes Mic Work hat, muss man ein Tier sein (siehe Batista) und das ist Shelton nicht! Sein Problem ist, dass er eine zu schlechte Aussprache hat und man ihn kaum versteht! Shelton ist für mich vom Wrestlerischen ein absoluter Main Eventer aber ihm mit dem Mic-Work mehr als den IC-Title zu geben wäre ein Witz!
Verheizt wurde er nicht, Orton wurde verheizt, aber nicht Shelton! Er hatte den Titel jetzt länger als irgendjemand anderes in den letzten 7-8 Jahren! Das ist doch schon mal was. Man konnte ihm keine richtigen Stories geben, wegen dem Mic Work! Das ist mit Carlito jetzt anders. Er wrestlet zwar nicht so gut, aber er ist einfach klasse mit seinem Cabana...
Zu The Rock brauchen wir dir glaube ich jetzt nichts mehr sagen! Er muss nur noch einmal bei einer Wrestlemania zurückkommen und sich für Randy Orton evtl sogar um den Titel hinlegen, dann hat er noch etwas getan für die Company!! Das wäre sehr wichtig. Mehr muss und kann The Rock nicht mehr tun! Dafür ist er zu gerne Schauspieler und er nimmt Wrestling nicht mehr Ernst!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
carlito lebt am mic eig. auch nur von diversen Sätzen, wie "That's cool!" oder ähnlichem, die einfach gut zu seinem Gimmick passen und somit macht er sich gut am mic...
sowas wär vll auch was für shelton... Einfach n paar sätze, die aussagekräftig sind und perfekt zu seinem gimmick passen... :klatscher: