Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mein erster PPV war WM 9 mit Bret Hart vs. Yokozuna im Main Event. War also 1993. Hatte dann Anfang 98 eine Pause eingelegt und kam erst Ende 1999 (Oktober wars glaube ich) zum Wrestling. Schaute da allerdings nur WCW erst beim KotR 2000 war es auch wieder WWF
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
genau weiß ich net...
so 91,92 oder 93
damals habe ich immer von Kiosk Karten gekauft wo die wrestler drauf waren und habe mit kumpels immer gepielt ^^
dann habe ich nicht mehr im TV nix gesehen so 2000 war mal WCW bei DSF, da habe ich geguckt, dann halt ab 2004 bei Tele5
aber ich war ein fan von British Bulldog, später The Rock und aktuell, gibts eigentlich keinen aber ich finde Rey Mysterio ganz in Ordnung am Mic ist er net gut aber was ringen und Technick angehr... ERSTE Sahne ;)
619
:P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab ab ca. 1995 Wrestling bei RTL gescahut, vorher nur Videos von Großveranstaltungen ... so ab 93/94
Bis 96 hab ich mir die WWF angeschaut, dann ab Ende 96/Anfang 97 WCW für nen knappes Jahr.
Dann hab ich eine Pause eingelegt und ab Sommer 99 wieder WCW geschaut.
WWF hab ich dann ab den Survivor Series geschaut.
Bei DSF bei der WCW war gerade werbung und die Bumshotline ;) wollt ich mir nicht unbedingt anschauen, deshalb mal durchzappen.
Bei tm3 hab ich dann wenige Sekunden später gesehen, wie ein gewisser Steve Austin vom Auto angefahren wurde.
Den kannte ich noch von meinen früheren Zeiten bei RTL 2 und war gleich mal fasziniert.
Die Fernbedienung wurde bei Seite gelegt und ich schaute mir die Survivor Series 99 an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe Wrestling seit 1989 geschaut, und der ersta große Match vor an ich mich erinnere ich das Bret Hart vs. Mister Perfect Match. Seit da habe ich zumindest von RAW keine Ausgabe verpasst, da ein Kumpel von mir durch seinen daddy, der Ami war jeden Monat alle 4 Sendungen auf Tapes bekommen hat. Deshalb kann hier vielleicht jemand mal verstehen,wieso für RAW immer die Nummer 1 bleibt!