Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange schaut Ihr schon Wrestling?
Breites Grinsen Habe schon im Mamis Bauch ordentlich gewrestlelt LOL ; deshalb wurde ich wohl schon zu früh da rausgeschmissen Engel !
Schau schon seid frühester Kindheit wrestling Daumen hoch
HWK am Board! Bier

Ich habe es ins richtige Forum verschoben. :winke:

Zu Deiner Frage:
Ich schaue seit ungefähr 7 Jahren Wrestling. Angefangen hat es bei Ende 1994/Anfang 1995, da war ich 12 oder 13 Jahre alt. Dann gab es eine Unterbrechung ab Ende 1996/Anfang 1997, wo ich gar kein Wrestling mehr geguckt habe, weil es nicht mehr im Fernsehen lief. Seit Mitte 2000 schaue ich es wieder regelmäßig.
Au Backe-die Wrestlinglose Zeit war schon öde :bigcry: :bigcry: :bigcry: !
Habe mir jetzt sogar Premiere gegönnt Breites Grinsen (was hätte ich dafür für Schuhe kaufen können LOL *nur ein scherz*)
Ja, HWK auf dem Board! :winke: Bier

Ich schau seit ca. 10 Jahren Wrestling, bis auf die kurze Zeit wo es nicht im deutschen TV lief, also 3 Monate waren es da bei mir, weil ich dann Videos aus England bestellt hatte!
Also ich hab nicht Viel verpasst!
Beim Monday Night War hatte ich mich für die WCW entschieden, weil das mit nWo einfach geil war, aber am Schluss war dann schon das zweigleisige Kucken!

Naja, viel Spaß noch auf dem Board!! (8)
Mein erster PPV war WM 9 mit Bret Hart vs. Yokozuna im Main Event. War also 1993. Hatte dann Anfang 98 eine Pause eingelegt und kam erst Ende 1999 (Oktober wars glaube ich) zum Wrestling. Schaute da allerdings nur WCW erst beim KotR 2000 war es auch wieder WWF
genau kann ich es nich sagen, meine erste show die ich sah war die als Lex Luger Yokuzuna Slamte... also schon wat länger Breites Grinsen
genau weiß ich net...

so 91,92 oder 93

damals habe ich immer von Kiosk Karten gekauft wo die wrestler drauf waren und habe mit kumpels immer gepielt ^^

dann habe ich nicht mehr im TV nix gesehen so 2000 war mal WCW bei DSF, da habe ich geguckt, dann halt ab 2004 bei Tele5

aber ich war ein fan von British Bulldog, später The Rock und aktuell, gibts eigentlich keinen aber ich finde Rey Mysterio ganz in Ordnung am Mic ist er net gut aber was ringen und Technick angehr... ERSTE Sahne ;)

619

:P
Auch ich reih mich in eure Reihe ein. Mein erster PPV war der KotR 1993 auf RTL II. Dann hab ich mir sofort das Video von WM IX gekauft mich langsam zurückgearbeitet bis zum Rumble 1992. Smile

Meine Wrestling-Pause ging vom Summerslam 1996 bis zum Royal Rumble 1999, dann ab und an WCW und ab Ende 1999 (Survivor Series) wieder regelmäßig.
Ich hab ab ca. 1995 Wrestling bei RTL gescahut, vorher nur Videos von Großveranstaltungen ... so ab 93/94
Bis 96 hab ich mir die WWF angeschaut, dann ab Ende 96/Anfang 97 WCW für nen knappes Jahr.
Dann hab ich eine Pause eingelegt und ab Sommer 99 wieder WCW geschaut.
WWF hab ich dann ab den Survivor Series geschaut.
Bei DSF bei der WCW war gerade werbung und die Bumshotline ;) wollt ich mir nicht unbedingt anschauen, deshalb mal durchzappen.
Bei tm3 hab ich dann wenige Sekunden später gesehen, wie ein gewisser Steve Austin vom Auto angefahren wurde.
Den kannte ich noch von meinen früheren Zeiten bei RTL 2 und war gleich mal fasziniert.
Die Fernbedienung wurde bei Seite gelegt und ich schaute mir die Survivor Series 99 an.
Ich habe Wrestling seit 1989 geschaut, und der ersta große Match vor an ich mich erinnere ich das Bret Hart vs. Mister Perfect Match. Seit da habe ich zumindest von RAW keine Ausgabe verpasst, da ein Kumpel von mir durch seinen daddy, der Ami war jeden Monat alle 4 Sendungen auf Tapes bekommen hat. Deshalb kann hier vielleicht jemand mal verstehen,wieso für RAW immer die Nummer 1 bleibt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE fragt euch warum ihr kein Raw mehr schaut Nefercheperur 8 2.230 03.12.2015, 13:17
Letzter Beitrag: dkS
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 712 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wieviel Wrestling schaut ihr? Mankira 23 4.024 18.09.2009, 20:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Mr Luegner luegt schon wieder.... (yeah, wrestling related) Nefercheperur 1 679 16.12.2007, 14:41
Letzter Beitrag: DiViNo
  Schaut euch mal folgendes Bild an Nefercheperur 8 1.492 27.10.2007, 02:06
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste