Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Zitat:Original von spankie
achso.... so eben hab ich in einem forum gelesen, dass Lex Luger imemr hohe Boots trug die über seien Wade gehen, weil er dort ein Hakenkreuz drauf tattoowirt haben soll....stimmt das?
Nein das stimmt nicht. Dieses dumme Geruecht kam vor einem Jahrzehnt auf weil ein Wrestler gesagt hat das ein ehemaliger WCW/WWE Wrestler der Blond ist immer hohe Stieffel traegt weil er eine SS Rune auf der Wade taetowiert hat. Daraus folgerten einige das es sich dabei um Lex Luger handelte, was jedoch nicht stimmt. Wer es ist sage ich nicht, aber es ist nicht Lex Luger!
Und wieso sagst du nicht, wer es ist? Wo du das gerade so anschneidest, interessiert mich das.
Weil dann wieder die unoetige Diskussion darueber losgeht und wie dumm das doch ist usw usw. Ausserdem duerfte ja mittlerweile bekannt sein das es sich um Don Harris handelt.
Ups ;)
was wurde eigentlich aus adam bomb? er war ja nach der zeit in der wcw als tag team und jetzt? hatte mal was von japan gehört. sollte er nicht bei der wcw auch mal einen main evet push bekommen?
Hab mal wieder ne Frage:

Hab gehört das Stacy Keibler im Dezember im Playboy sein soll, stimmt das? *hoff*
Ich weiß das ich schon viele fragen gestellt habe und ich will auch nicht immer wieder mit neuen nerven aber nur so kann man sein wrestling wissen immer erweitern...........

Also warum hat kane seine maske überhaupt abgenommen??
ich weiß das es nach einem match war und er dann auch RVD den chokeslam verpasst hat aber wieso hat er dann seine maske abgenommen??

Das kann man zwar alles den writern der wwe in die schuhe schieben aber meint ihr nicht es wäre besser gewesen er hätte die maske behalten und vielleicht auch sein anzug??

ich glaube er hat durch die abnahme der maske etwas an image und ich weiß nicht wie es sagen soll aber ich glaube auch an auftreten und glaubwürdig verloren..........was meint ihr dazu??

Wie siehts mittlerweile mit X-Pac aus ich dachte nach seinem entzug würde er zur wwe zurückkehren.......er hat doch das gute verhältnis zu vince mc.mahon und triple h und zu alt und schlecht ist er doch auch nicht?!!

damals gab es doch ärger mit the rock und wwe wegen seinem vertrag,wie sieht es da mittlerweile aus??

Zu den verbesserungen was meint ihr welche stories man anders hätte aufbauen sollen bzw. lieber ganz weglassen sollen??

Und wer wird der neue leader der wwe?
Wer kann die company führen und wer wird es in der zukunft sein??
Zitat:Original von Olga Loch
was wurde eigentlich aus adam bomb? er war ja nach der zeit in der wcw als tag team und jetzt? hatte mal was von japan gehört. sollte er nicht bei der wcw auch mal einen main evet push bekommen?

Bryan Clarke kam dann nach seiner Zeit als Adam Bomb zur WCW und da spielte er Wrath.
Sein Manager war James Vandenburg, der jetzige Sinister Minister.
Er teamte dann mit Mortis, auch bekannt als Kanyon.
Im April 2000 wurde dann das Tag Team KroniK mit Brian Adams, auch bekannt als Crush, formiert.
2000 hatte das Team dann einen recht guten Run, wurde auch gepusht u.a. mit Fehde gegen Goldberg aber ein Main Event push gab es nie.
2001 kam man in Folge der Invasion-Story zur WWF, aber schon Ende September, 21 Tagen nach der Einstellung durch die WWF und 1 Tag nach ihrem grauenhaften Match bei unforgiven gegen den Taker und Kane, wurden sie entlassen.
Inzwischen ist Bryan Clarke in Japan unterwegs, während Brian Adams seine Karriere beendet hat.
Er ist inzwischen u.a. Randy Savage behilflich bei dessen Rapkarriere als Securityleiter.
Kane musste seine Maske abnehmen, weil er ein Title vs Mask Match gegen Triple H verlor.
X-Pac alias Sean Waltman arbeitet momentan für TNAW.
Bei The Rock hat sich nicht Neues ergeben so weit ich weiß.
Hab mal wieder ne Frage:

Hab gehört das Stacy Keibler im Dezember im Playboy sein soll, stimmt das? *hoff*

kann mir das mal bitte jemand beantworten?
Hab mal wieder ne Frage:

kann mir das mal bitte jemand beantworten?
Das dürfte wohl oder übel nur ein Gerücht sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste