Gast
Gast
kid kash trainiert bei deep south??
Hab gelesen das die wwe-offiziellen planen cena vs angle gegeneinander antreten zu lassen. Klare Over-Bringerei für Cena, nimm super-talentierte worker und nimm einen Nichts-Könner, die worker holen schon ein gutes match aus ihm heraus.
Dann nachdem sie den Job gemacht haben, werden sie eh wieder fallen gelassen. Siehe Jericho jetzt gerade, nach SS verschwindet er wieder aus dem ME (oder ganz aus der wwe)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wenigstens ist dann diese blöde Fehde mit Eugene für Angle vorbei.
Dachte mir fast das Angle das Rennen macht, da HBK wohl laut eigenen Bekunden doch wieder Babyface werden will.
Dumm nur ,dass die WWE damit gleich 2 Matchausgänge spoilert und man beim Titelmatch keine Spannung mehr hat... frage mich wieso die WWE sowas macht?? Was halt genial wäre wenn Angle nochmal den Titel gewinnt vielleicht bei der SS, HBK den Rumble und man dann ein letztes gtoßes Match von beiden bei der WM 22 sehen würde!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich versteh bloß nicht wieso die wwe das poster rausgibt obwohl für die fans noch gar nicht feststeht dass cena bzw. angle gewinnen.
Gast
Gast
yes, sie sind einfach dumm...
Aber es war eh klar das cena gegen jericho gewinnt. Ich hoffe nur das er was davon lernt wenn er mit größen wie jericho und angle im ring steht...wenn er danach noch immer so mies ist, und pro monat nen halben move lernt, dann ist das zu wenig cena....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber die richtigen Fans schauen sich eigentlich sowas auch nicht im Internet an, sonst würde ja ihre schöne WWE-Welt zerstört werden.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Es nutzen schon wesentlich mehr das Netz, siehe Matt Hardy.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von der Affäre zwischen Lita und Edge konnte man sicher auch außerhalb des i-net was erfahren
Das ist schon was anderes als ein Promo Posters eines PPV´s