Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergleich: WWF -> WWE
[QUOTE]Original von The Peoples Champ
oder die gruppierung um den taker wie hieß sie nochmal???

The Ministry...
kann mir mal jemand erklären was es heißt attitude zeit?
war das die zeit wo jeder wrestler als wrstler und nicht als gimmick dargestelt werden sollte?
das war genau die zeit in der ich wwe nicht geschaut
hab!
ich hab es immer wieder versucht aber irgendwie hab ichs nicht merh geschafft das zu ertragen!
find das war die schlimmste wwe zeit aller zeiten!
fürmanche mags schön gewesen sein.
cih bin 28 jahre und hab uach die zeiten um 1990 miterlebt! das war meine "hochzeit" und das hat geprägt.
ich fnad da war es einfacher und lustiger!
man kannte die gesichter einfach!
vom interviewer bis komentator bis ringrichter und die wrstelr sowieso.
hin und wieder kam ein neuer dazu aber ich fand es seltener als jetzt!
ich sag das die wwe einfach zu viele gesichter hat.
die zwei roster wie raw und SD und und und das verwirrt doch alles!
glaub mit einfahckeit und übersichtlichkeit wäre die wwe beliebter!
ich schau nur SD auf tele 5 und PPV! und da ist es echt so das man die RAW Stars einfahc gar ned kennt. auch tuacht immer wieder jemand auf den man noch nie gehört oder gesehen hat!
klar das liegt daran das nicht mehr alles im free tv kommt aber das ist auch das problem für mich als deutschen wwe fan im moment!
da bleibt nur internet aber da stehen halt nur die namen,,,welcher wrstler das ist usw weiß ich ned!
EUGENE hab ich jetzt ewndlich mal gesehen!
gelesen hab ich davon shcon oft . aber im tv gesehen ! noch nie!
das ist das wwe prolbem in Germany derzeit im vergleich zu früher find ich!
Die sogenannte "Attitude Ära" mit der Fehde Steve Austin/Vince McMahon brachte WWE wieder auf die Siegerstraße gegen die WCW. Der Style wurde aggressiver und offensiver. Es war auf einmal mehr Blut und nackte Haut im Spiel. Sable oder Chyna waren für die Attitude Ära bezeichnend. Viele sagen, dass das auch ein wenig an die ECW-Revolution erinnert und das WWE sich das abgeschaut und gestohlen hat. Ich persönlich glaube auch, dass da was dran ist.
also hat vince den größten anteil an dem erfolg der attitude ära?
warum hat man sich dann jetzt wieder etwas davon entfernt?
ich weiß ned so recht....blut usw ist ned meins!
das bin ich von wwe ned so gewohnt!
es muß auch ohne gehen und wenn ich drandenke das ich wwe schauen mit 10 jahren begonnen hab dann kann es ned gut sein wenn die kleinen zuschauer so brutales zeug gezeigt wird!
wo ist den ndie zielgruppe der wwe jetzt?
früher sollten es doch eher die kids gewesen sein?
dann MUß es auch ohne BLut gehen!
Nicht Vince, sonder die ganze Storyline um ihn und Steve Austin. Die Fans gezogen hat ganz klar Stone Cold Steve Austin und nicht Vince. Ein anderer Grund war The Rock. Auch er prägte diese Zeit.
Ich finde das die attitude ära die beste zeit der wwf/wwe war...........die storylines,fehden,gimmicks,wrestler, waren einfach super und seitdem bin ich zum richtigen wwf fan geworden..........ich habe sonst oft wcw geguckt,war ein großer wolfpac fan,und mir auch von früher viele videos angeguckt mit der austin-bret hart fehde und kanes wahnsinns comeback beim match undertaker-shawn michaels...........das waren auch super zeiten und rießen matches und hammer ppv's wie in your house dx......oder rock bottom.........aber die attitude ära hat mich einfach in den bann gezogen und seitdem ist the rock auch mein liebling.............vor allem gab es viele die titel würdig waren wie the rock,steve austin,triple h,kurt angle,undertaker,chris jericho und auch kane würde ich dazu zählen.......

heute ist für mich nur noch triple h und vielleicht batista,cena gute titelträger aber kein jbl,edge,booker t,benoit und angle auch nicht mehr........
Angle ist mehr als würdig.
Der beste Wrestler im Roster und auch am Mic sehr ansprechend im Gegensatz zu z.B. Batista und auch Cena, den sein Gelaber und angebiedere bei den Fans auch total suckt.
Und es wichtig, dass ein Champ das Publikum unterhalten kann.
Zitat:Original von The Peoples Champ

heute ist für mich nur noch triple h und vielleicht batista,cena titelträger aber kein jbl,edge,booker t,benoit und angle auch nicht mehr........

Cena und Batista sind nicht würdig, da sie sich nicht verbessern!!!!!
Edge: Vollkommen würdig den Titel zu tragen!!
JBL: Eig nicht würdig.
Booker: Als Übergangschamp vielleicht noch!

Benoit: Absolut würdig!
Angle sowieso! Der beste Mann!!!

Auch in ein paar Monaten würdig: Orton, Christian evtl Carlito!
Man hat wieder sein Potential in der WWE, aber es müsste eben genutzt werden!!!!!! Das ist das einzige Problem!!!
angle hat doch mit verletzungen zu kämpfen.......ich glaube kaum das er lange zeit wieder auf hohem niveua sein titel halten kann obwohl ich es ihm gönnen würde.........

the rock war perfekt............im ring,außerhalb und am mic..........und er hat sich immer verbessert und wurde vom publikum geliebt.....

ich denke randy orton ist für mich zur zeit der einzige hoffnungsträger.........er hat wirklich rießen potenzial nur sollte man ihn nicht kaputt machen.........

außerdem finde ich es sehr schade was man mit shelton benjamin macht............erst war er rekordhalter des ic titels und jetzt verliert jede woche gegen carlito und sogar chris masters.............das ist nicht mehr schön und macht auch kein spaß anzusehen........
wieder mal zurück zum thema.......
damals war die wwe mal in deutschland auf tour! sollte so 1992 gewesen sein!
es war meiner meinung nach der einzige event aus deutschland der live ins free tv gesendet wurd in voller länge!
meiner meinung nach der größte und wichtigste event in sachen wwe in germany .
leider wird in diesem forum dieser event nie erwähnt?
bin ich shcon so alt oder weiß das keiner mehr?
oder will sich keienr mehr dran erinnern?
das muß doch ein meilenstien ins sachen wwe germany gewesen sein!
ich wäre schon froh wenn jemand noch die card von damals wüsste!
ich habs auf tele5 gesehen!
aber kann mich nicht mehr dran erinnern!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raw und ECW Ratings sinken, TNA und Smackdown Ratings steigen im Vergleich zum Vorjahr Double F 5 1.059 26.01.2008, 18:11
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Kennedy-Van Erich Vergleich Nefercheperur 1 464 07.02.2006, 19:29
Letzter Beitrag: Adios
  WWE im Vergleich: 2003 vs. 2004 Adios 19 3.248 25.01.2004, 12:18
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste