Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht Ihr eigendlich aus?
Verdammt, SnOwDeR ist wieder da. Das gibt Ärger. Ich bin doch noch viel zu jung zum Sterben. :bigcry: :nervous:
Wuah, es seids mir zu versaut ^^

Ich hab 2 gesunde Daumen und alle 2 sind dort, wo se hingehören Breites Grinsen und nicht woanders ;) auch wenn euch Frauen im speziellen das eh gefällt... ihr stöpselt ja gern woanders rum Breites Grinsen
Zitat:Original von SnOwDeR
Wuah, es seids mir zu versaut ^^

Ich hab 2 gesunde Daumen und alle 2 sind dort, wo se hingehören Breites Grinsen und nicht woanders ;) auch wenn euch Frauen im speziellen das eh gefällt... ihr stöpselt ja gern woanders rum Breites Grinsen

Männer haben Stöpsel, Frauen brauchen Stöpsel. ;)

The perfect Deal. ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Tja ... das beweist, dass zu viele weibliche User die männlichen User mit ihren Kommentaren zum flüchten bringen.
Grauenvoll ;)

Es sind doch nur zwei weibliche User hier. Und das macht euch schon Angst? Seltsame Spezies seid ihr Männer. Breites Grinsen ;)
Hier noch ein bild von mir für die Galerie ;)

[Bild: http://www.haha.be/uploads/b27e9a1fb717c..._small.jpg]

Warum sollten wir Männer eigentlich die komische Spezies sein, wenn ihr es zu 2. schafft alle Männer zu vertreiben.
Das halte ich für viel komischer ;)
Zitat:Original von PsYcHo
Warum sollten wir Männer eigentlich die komische Spezies sein, wenn ihr es zu 2. schafft alle Männer zu vertreiben.
Das halte ich für viel komischer ;)

Wir haben doch nicht alle Männer vertrieben. Du und SnOwDeR wart doch nur da. Also war es fair aufgeteilt - 2 gegen 2. ;)
Du musst es aber von der eigentlichen Useranzahl ausgehen.
soll ich dir die prozentualen Anteile ausrechnen.

ps: wer kann mir auf französisch schreiben, dass es nicht representativ ist, wenn bei 803 Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren eine Umfrage gemacht wird?
am besten in 4 Sätze ausführen ... naja 3 reichen ... oder auch 2 Breites Grinsen
wenn ihr schon ein weiteres foto von mir bekommen habt solltet ihr auch noch wissen in was für einer bescheidenen hütte dieser kerl residiert. ;)

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...nstein.jpg]
.oO( soll ich die IMG funktion wieder ausschalten? ;) )
Das bin ich wie ich an diesem Tag aussah ;)

Bin da irgendwie total rot im Gesich und total unrasiert...seh normal etwas gepflegter aus*gg*

PS. Und ich seh grad das meine linke Haarhälfte nicht richtig gestanden hat....glaub ich beantrag n neues Bild *gg* aba ich geb euch auch noch n Link zu nem Bild wo wir aufm Fest warn un is ja klar das man sich für da hin bessa stylt und pflegt ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste