Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht Ihr eigendlich aus?
Kein Spass: würde echt gerne ein foto schicken, hab's eh schon stundenlang probiert. Schaff's nicht... Bin Computer mäßig nicht so drauf...
Zitat:Original von White Unicorn
Zitat:Original von PsYcHo
Warum sollten wir Männer eigentlich die komische Spezies sein, wenn ihr es zu 2. schafft alle Männer zu vertreiben.
Das halte ich für viel komischer ;)

Wir haben doch nicht alle Männer vertrieben. Du und SnOwDeR wart doch nur da. Also war es fair aufgeteilt - 2 gegen 2. ;)
Genau das finden Männers ja unfair LOL
Ausserdem habe ich keinen vertrieben :winke:
Wie wärs mal mit ein Forumtreffen (falls ihr Euch traut?)? Bier
Zitat:Original von boban
Kein Spass: würde echt gerne ein foto schicken, hab's eh schon stundenlang probiert. Schaff's nicht... Bin Computer mäßig nicht so drauf...
1. Pickel ausdrücken, Sonntagslächeln auflegen und Foto machen LMFAO
2a. bei nicht-Digi: Foto entwickeln lassen und Einscannen
2b. per Digi aufm PC bringen
3. HP z.B.: http://www.directupload.de/ anclicken
4. Datei durchsuchen und gewünschtes Foto hochladen
5. Link per Maustaste kopieren und ins Forum einfügen :klatscher: Daumen hoch
Zitat:Original von Pippi Langstrumpf
Zitat:Original von boban
1. Pickel ausdrücken, Sonntagslächeln auflegen und Foto machen LMFAO
2a. bei nicht-Digi: Foto entwickeln lassen und Einscannen
2b. per Digi aufm PC bringen
3. HP z.B.: http://www.directupload.de/ anclicken
4. Datei durchsuchen und gewünschtes Foto hochladen
5. Link per Maustaste kopieren und ins Forum einfügen :klatscher: Daumen hoch
manchmal hat auch Frau nen technischen Lichtblick ;)
Ich wuerde eher sagen das ist jemand Geil auf Maenner Photos ;) . Aber selber kein Bild reinstellen, die Taktik kennen wir ja schon von Unicorn ;)
Einen ganz feinen Thread habt ihr aber da, da will wohl jemand die stolzen Männerkörper des Peoplesboard-Teams sehen. :=: Such mal ein Foto von mir.....
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich wuerde eher sagen das ist jemand Geil auf Maenner Photos ;) . Aber selber kein Bild reinstellen, die Taktik kennen wir ja schon von Unicorn ;)
Ein Stück von mir gabs schon Breites Grinsen , den Rest von Luxusbody gibs erst wenn ich auch was zu sehen bekomme :klatscher:
Zitat:Original von The Chosen One
Einen ganz feinen Thread habt ihr aber da, da will wohl jemand die stolzen Männerkörper des Peoplesboard-Teams sehen. :=: Such mal ein Foto von mir.....
Aber kein Baby-Foto, sollte aktuell sein ;)
natürlich ein aktuelles, warst das überhaupt du auf dem Teilfoto da oder soll das bloß ein kleiner Anreiz sein? ;)
Der mit F beim Vornahmen und F beim Nachnahmen -> Double F.

Pfeife mitlerweile aber schon Landesliga nicht wie da Bezirksliga und für Kreith/Pittersberg nicht mehr für Burglengenfeld!

Von wann das Foto ist, seht ihr an der Quali! Ein neueres hab ich momentan leider nicht! Sorry, keine Digicam und Scanner kaputt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste