11.08.2005, 11:08
Kein Spass: würde echt gerne ein foto schicken, hab's eh schon stundenlang probiert. Schaff's nicht... Bin Computer mäßig nicht so drauf...
Zitat:Original von White UnicornGenau das finden Männers ja unfair
Zitat:Original von PsYcHo
Warum sollten wir Männer eigentlich die komische Spezies sein, wenn ihr es zu 2. schafft alle Männer zu vertreiben.
Das halte ich für viel komischer ;)
Wir haben doch nicht alle Männer vertrieben. Du und SnOwDeR wart doch nur da. Also war es fair aufgeteilt - 2 gegen 2. ;)
Zitat:Original von boban1. Pickel ausdrücken, Sonntagslächeln auflegen und Foto machen
Kein Spass: würde echt gerne ein foto schicken, hab's eh schon stundenlang probiert. Schaff's nicht... Bin Computer mäßig nicht so drauf...
Zitat:Original von Pippi Langstrumpfmanchmal hat auch Frau nen technischen Lichtblick ;)
Zitat:Original von boban1. Pickel ausdrücken, Sonntagslächeln auflegen und Foto machen
2a. bei nicht-Digi: Foto entwickeln lassen und Einscannen
2b. per Digi aufm PC bringen
3. HP z.B.: http://www.directupload.de/ anclicken
4. Datei durchsuchen und gewünschtes Foto hochladen
5. Link per Maustaste kopieren und ins Forum einfügen :klatscher:
Zitat:Original von NefercheperurEin Stück von mir gabs schon , den Rest von Luxusbody gibs erst wenn ich auch was zu sehen bekomme :klatscher:
Ich wuerde eher sagen das ist jemand Geil auf Maenner Photos ;) . Aber selber kein Bild reinstellen, die Taktik kennen wir ja schon von Unicorn ;)
Zitat:Original von The Chosen OneAber kein Baby-Foto, sollte aktuell sein ;)
Einen ganz feinen Thread habt ihr aber da, da will wohl jemand die stolzen Männerkörper des Peoplesboard-Teams sehen. :=: Such mal ein Foto von mir.....