Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seht Ihr eigendlich aus?
Das Beste zum Schluss... Breites Grinsen

Das bin ich...

[Bild: http://www.directupload.net/images/05081...HFb9kc.jpg]
Das Beste zum Schluss ... mhhhh ... dann müsste ich ja logischerweise noch ein Bild posten, hab jetzt aber keins mehr Breites Grinsen ;)

@ Boban: Möcte dir mit meiner Frage keinesfalls vor den Kopf stoßen, aber du hast ähnlich wie ITALIA einen wenig ausländischen Touch ... Breites Grinsen
Bist du gebürtiger Ösi?

@ ITALIA: ... so wie dich stell ich mir den typischen Eisverkäufer oder Café-Besitzer vor Breites Grinsen
Zitat:Original von PsYcHo
Genau der Milchbubi sollte unser Double F sein Breites Grinsen

Na danke Breites Grinsen

kann ja auch nix dafür, wie gesagt, da war ich noch jung und unverbrauch Breites Grinsen ;)

Muss mal schauen, dass ich ein aktuelles hochlade!!!!
Aber das kann duaern, wie gesagt, das ist momentan schwierig!

@ Pipi: Kann ja wohl nicht sein, Poste doch einfach mal dein Gesicht, oder denkst du, dass dann alle den Thread nie wieder öffnen?
Außer Psycho vielleicht, der hats anscheinend wirklich sehr nötig!
Man muss mal schauen wie sich das bei euch beiden so entwickelt Breites Grinsen Ein zweites paar wie White Unicorn und RDLA, das wär was! Dann immer dieses blöde geturtele!! Finger
Jungs wir können echt stolz auf uns sein. Wir sehen alle aus Models. das meine ich ernst. Wir könnten ja beim Wettbewerb zur schönsten online Community mitmachen, falls es sowas gibt.

Stößchen! Bier
Du schmeichelst uns damit und natürlich ganz besonders mir Breites Grinsen ;)

Das erotischste Wrestlingboard Deutschland´s :klatscher:
Zitat:Das Beste zum Schluss...

mich wundert dein HBK Fan Dasein nichtmehr, bei dem pic Breites Grinsen und jetzt hör auf dich zu freuen, du beschissener wixxer ;)
dann darf ich hier kein bild posten wenn ihr zur sexyesten comunity werden wollt!
Zitat:Original von PsYcHo
Das erotischste Wrestlingboard Deutschland´s :klatscher:

Und ich bin mittendrin (8) - sozusagen als ''Henne im Korb''. Breites Grinsen

@all: Ich glaube nicht, dass Pipi ein Ganzkörperbild von sich postet. :rolli:
Ich denk auch, dass wir schon sehr hübsche Members haben...und auch Pippi scheint ja ganz nett auzusehen... Tja White Unicorn entweder du postest endlich was von Dir...oder Pippi wird jetzt hier Miss Peoplesboard. Ich mein die wichtigsten Dinge haben wir ja von Pippi gesehen Breites Grinsen
Nee im Ernst, ein Gesichtfoto von Dir wäre ganz nett Pippi. Keine Sorge hier baggert dich schon keiner an... LOL

@Psycho: Wie gesagrt ich kein meine Herkunft ja net verbegen ;) Siehst aber auch ganz süß aus Breites Grinsen
Und nein ich bin nicht schwul ;) Fragt meine Freundin*gg*

Also wir Männer sind doch alles sehr hübsch Daumen hoch
Zitat:Original von ITALIA
Tja White Unicorn entweder du postest endlich was von Dir...oder Pippi wird jetzt hier Miss Peoplesboard.

Mein Foto ist bereits im Fotothread (Seite 9), wobei das Foto schon 5 oder 6 Jahre alt ist. :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste