Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre passiert wenn.......
#11
In einem muss ich Nef wiedersprechen.
Hogan wäre 2001 unter Führung von Bischoff zur WCW zurückgekehrt, wie auch Scott Hall.
Man hatte sogar schon ein Datum für die große Rückkehr.
Am 2.04.2001, ein Tag nach Wrestlemania, was symbolisierend sein sollte, sollten alle leute zuürckkehren, die Scott Steiner ausgeschaltet hatte und ein paar weitere mit Hogan, Hall und dem Road Dogg.
Da wollte man mit allen die aufholjagd starten, bloß ich denke, dass es mit den ganzen alte Säcken sowieso nach hinten los gegangen wäre
Zitieren
#12
Nicht jede ankuendigung bzw Geruecht stimmt auch. Es gibt immer wenn Promoter etwas starten/ wiederbeleben grosse Ankuendigung, "Wir hollen den star, wir machen dies, wir machen das". Am ende kommt meistens nichts dabei raus. Sieht man doch gerade bei Bischoff und seiner Gruppe damals, die hatten doch schon verkuendet das sie die WCW kaufen und das sie dann dieses und jenes machen wuerden. Also wieso sollte ich glauben das sie beim Hogan Comeback die wahrheit sagen, aber bei den anderen Sachen nicht das hielten was sie sagten? ;)

Selbst wenn Hogan 2001 zur WCW unter Fuehrung von Bischoff zurueckgekehrt waere, waere er spaeter bei der WWE gelandet, weil die WCW ohnehin nichtmehr zu retten war.
Zitieren
#13
So, ich werde den Thread jetzt mal weiterführen, nur mit einem anderem Thema.

Was wäre passiert, wenn es die Evolution nie gegeben hätte?? Wo stünden Randy Orton, Batista oder Ric Flair heute? Welche Storymöglichkeiten hätte es gegeben?
Zitieren
#14
Gute Idee! Daumen hoch

Also ich denke, Flair wäre da, wo er jetzt ist und zwar an der Seite von HHH! Er wäre sein Manager geblieben finde ich!
Bei Orton wäre es schwieriger. Er hätte seine Matches eben nicht durch eingreifen der Evo gewonnen, sondern durch andere Tricks und er wäre jetzt an der Spitze von raw, da es den verkorksten Turn nicht gegeben hätte!!!

Orton wäre Champ und es hätte den Trade zwischen WHT und WWE-Title nicht gegeben!

Batista hätte ein anderes Gimmick bekommen müssen und zwar das Zerstörer Gimmick. Er wäre mittlerweile auch schon in der Upper Card angekommen, aber er hätte sich hochkämpfen müssen, denn ich glaube HHH hätte dann den Rumble gewinnen dürfen, oder ein Face!!
Bei Batze wäre es also langsamer gegangen, Orton wäre der Star und Flair, dass was er schon war bzw. noch ist! HHH wäre ebenfalls noch im ME und er hätte jetzt eine Fehde gegen Angle und Orton hätte die Fehde gegen Cena, der vor seinem Trade den WWE Title an z.B. den Taker oder JBL verloren hätte. Dann zieht sich die Fehde bis WM und man hätte das Match, das man schon länger sehen will, aber es nicht geht, da Cena zu schlecht ist und beide nicht in der gleichen Promotion! Batze wäre mit Kane oder Schnitzel oder Masters oder ähnlichen beschäftigt
Zitieren
#15
Bei Orton bin ich mir ziemlich sicher das er es auch so geschafft hätte, aber auf keinen Fall so schnell wie es passiert ist. Und das hätte Orton auch gut getan, es war zu früh für ihn und zu schnell. Vielleicht wäre er sonst jetzt Champion und super etabliert.

Beit Batista bin ich mir nicht so sicher, er hätte wohl um einiges länger gebraucht als Orton. Sein Aufstieg begann sicher mit der HHH-Fehde. Und die Chance bekam er auch nur deshalb weil er der Evolution angehörte und viel und oft im Top-Spot von Raw stand.

Ric Flair wäre wohl der Manager von HHH geblieben, vielleicht hätten wir die Fehde Nature Boy und HHH früher gesehen und nicht erst jetzt im Herbst, wie ja schon öfters berichtet wurde.

HHH wäre uns auch ohne Evolution auf die Eier gegangen. ;)
Zitieren
#16
Was würde passieren wenn Stephanie McMahon die volle Kontrolle über das WWE-Produkt bekäme........
Zitieren
#17
......die WWE wuerde nach 5 Jahren nichtmehr existieren.


War irgendwie zu einfach, naechstes Thema ;)


Zitieren
#18
Aber wie es aussieht werden Steph und HHH die Company irgendwann übernehmen. Wahrscheinlich wird Dunn auch eine große Rolle spielen, wie alt ist der eigentlich?

Ich denke das Shane ein wenig durch den Rost fallen wird, obwohl das der fähigste Führer wäre.

Wie soll die WWE nach Vince McMahon aussehen?

Was denkt ihr?
Zitieren
#19
Shane ist kein Fuehrer, er ist viel zu gutmuetig dazu, hatte er mal in einem Interview gesagt. Er will auch nicht viel damit zutun haben und zieht sich immer weiter zurueck. Steph wird den Laden offiziell uebernehmen, und die Macht wird hinter den Kulissen auf mehrere Position verteilt werden, und daran wird das ganze scheitern. Allerdings denke ich das Vince das solange weiterfuehrt bis er unter die Erde kommt.

Shane wird es ergehen wie vor 20 Jahren Rod McMahon der Halb Bruder von Vince der nichtsmehr dann mit dem Wrestling zutun haben wollte.
Zitieren
#20
So, jetzt wieder ein neues Thema!!

Was wäre passiert wenn........Scott Hall nicht abgestürzt wäre und jetzt noch eine feste Größe im Wrestling wäre? Was wäre für ihn anders gelaufen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.501 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Was waere passiert wenn Bruiser Brody nicht ermordet worden waere? Nefercheperur 0 812 05.10.2013, 09:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was waere passiert wenn Ric Flair 1991 bei der WCW geblieben waere? Nefercheperur 2 1.166 24.09.2013, 19:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was waere passiert haette Antonio Inoki, Muhammad Ali besiegt? Nefercheperur 0 525 06.07.2013, 15:37
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer wäre überhaupt in Frage gekommen für den Mabel Push 1995? Nefercheperur 12 1.788 10.01.2012, 16:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste