Geb ich auch mal meinen Senf ab, wenn wir schon dabei sind...
Gruppe A:
Rapid gewinnt in Brügge, spielt daheim gegen die Belgier unentschieden und verliert alle restlichen Begegnungen (mindestens einmal mit 0:5

). Befürchte, dass die Betonmischer die Gruppe gewinnen, auch wenn Bayern diesmal mindestens ein Tor gegen die schießt.
Gruppe B:
Ajax wird sich mit ihrem Offensivfußball schwer tun. Ich würde sogar so weit gehen und die Tschechen auf Platz zwei hinter den Gunners tippen.
Gruppe C:
Panathinaikos, Udine und Bremen werden sich bis zum Ende um Rang zwei streiten. Wird eine wirklich haarige Angelegenheit. Denk mal, wer gegen Barca punktet, kommt durch.
Gruppe D:
Boring. ManU und Villarreal kommen weiter, vielleicht werden die Spanier sogar erster.
Gruppe E:
Einhoven hat mit Van Bommel das Herzstück verloren und werden an der internationalen Konkurrenz kläglich scheitern. Milan bekommt am Bosporus eine Packung, genauso wie Schalke zu Hause gegen Daum. Trotzdem gewinnt Milan die Gruppe vor den Königsblauen, wird aber ganz eng.
Gruppe F:
Lyon und Madrid machen den Gruppensieg unter sich aus, Piräus wird tapfer dritter, Rosenborgs gute Zeiten sind lang vorbei.
Gruppe G:
Für mich die Hammergruppe schlechthin. Wenn Owen zu Pool zurückkommt, ballern die Reds Chelsea von der Anfield Road, da bin ich mir sicher. Leider spielen sie aber zu unkonstant, so wirds mit dem Gruppensieg nichts. Betis erwarte ich auch Bärenstark und Anderlecht ist immer für eine Überraschung gut, immerhin der reichste Klub Belgiens. Ich geh mal mit der Masse und sag Chelsea vor Pool, bin mir aber überhaupt nicht sicher, könnte genauso Betis vor Anderlecht werden.
Gruppe H:
Inter ist zusammen mit ManU und Barca mein Topfavorit auf den CL-Titel sowie auf den italienischen Scudetto. 16Pkt in dieser Gruppe, Porto wird zweiter, aus Tradition. Bratislava wird Kanonenfutter.
CL-Sieger: FC Barcelona
Überraschungsteam: Villarreal
Enttäuschung: PSV Eindhoven
-----------------------------
Das Tippspiel beginnt übrigens am 1.September, also schon mal vormerken. ;)