Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Ist schon eine geschmacklose Sache.
Geschmacklos ist, dass die WWE auf so eine Idee kommt.
Wenn sich ein Rey Mysterio dann weigert das mitzumachen würde es seinem Status bei vielen WWe-Offiziellen nicht gut tun.

Zu Hardy/Edge: Sicher war da viel Hass zwischen in der Zeit vom Herauskommen der Affäre bis in den Mai/Juni
Aber ich denke, dass sich das Ganze gelegt hat.
Matt Hardy/Edge und Lita werden gemeinsam über die Vorfälle gesprochen haben, sich vielleicht auch ausgesprochen haben.
Denn ich denke, dass man von 2 die sich im Ring gegenüberstehen und wirklich hassen kein gutes technisches, anschauliches Match zu sehen bekommt, sondern ein wilden Brawl.
Denn wenn man sich nicht versteht, wird man während des Matches wohl auch weniger kommunizieren, worunter die Qualität leidet und das ist sicher nicht im Sinne der WWE
Aber ich denke wir werden beim Slam auch nur einen wilden Brawl sehen, Street Fight wäre da ein geeignetes Gimmick Match, denn wenn man es glaubwürdig rüber bringen möchte, wird Matt mit allem was er in die Finger kriegt auf Edge einschlagen
Was passierte am 29.8.1986 ?
Ich weiß nicht, ob ich die Frage nicht schonmal gestellt habe, aber wer ist Keith Elliot Greenberg?
Zitat:Original von Sidewalker
Ich weiß nicht, ob ich die Frage nicht schonmal gestellt habe, aber wer ist Keith Elliot Greenberg?
FAQ Thread #2
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...d=6&page=5

Hier meine damalige Antwort:

Greenberg ist DER Wrestling Autor was Buecher angeht. Er schrieb unzaehlige Buecher, so zum BSP einige Biographien der WWE Wrestler ua Classy Freddie Blassie, Ric Flair und Hulk Hogan. Ausserdem schrieb er mal vor Jahren ein Buch ueber die Geschichte des Pro Wrestlings.
Was ist eigentlich mit dem WWE Women's Title?
Ich habe eben gelesen, dass der zum letzten Mal am 01.05. bei Backlash verteifigt wurde.
Wieso das?
Trish Stratus war doch verletzt und gab erst ihr Comeback vor kurzem.
Aber normalerweise wird der Titel doch dann vakant.
Ich hatte keinen Plan von, weil mich der Women's Title eigentlich nicht interessiert.
Mir ist nur aufgefallen, dass ich bei den RAW Results schon ewig nichts mehr von dem gelesen habe.
Bei WWE ist nichts normal. ;)
Zum einen sagen sie in manchen Storylines das Title innerhalb von einem Monat verteidigt werden muessen, und dann kommt sowas wo jemand sich verletzt und der Title ueber Monate nicht verteidigt wird.
Vielleicht hat WWE ja selber es vergessen das sie einen Womans Title haben, so bedeutungslos wie der ist koennte ich mir das vorstellen.
Kurze Frage.
Kennt jemand eine Quelle, aus welcher ich CZW DVD's bestellen kann? Möglichst aus Deutschland zwecks Porto.
Außerdem interessiere ich mich für DVD's von deutschen Promotionen, falls diese welche verkaufen.
Danke schonmal.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.551 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste