Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena
ja ja ... Triple H und sein WHT ... na ja ... er wird bei seiner Rückkehr erstml sagen, dass er die Fehde gegen Batista erfolgreich war, denn schließlich ist der vor ihm zu SmackDown geflüchtet.
Das Wichtigste ist, dass er endlich mal seinen Motorhead-Gedächtnisbart abrasiert Breites Grinsen
Zitat:Original von ossyac
HBK bitte nicht merh im main evetn.
er hat ja gegen den alten hogan schon versagt!
er ist für mich jetzt midcarder!

Du weißt schon das Wrestling nicht echt ist oder?

Ich wäre für einen Titlerun von HBK oder Kurt, mir eigentlich egal....und dann komtm es bei WM22 zu einem letzten Match zwischen HBK und Kurt um den Title. Es steht 1:1 zwischen den beiden, es ist Zeit um den besseren zu ermittlen Daumen hoch :klatscher:
Gute Idee Spankie! Das wäre nicht schlecht!

Chamber wäre zwar geil, aber es sollte nicht so wie das HiaC verheizt werden!!!

Durch diese Gerüchte denke ich, dass Cena bei Unforgiven gegen Angle verliert und dann bei der Series quasi sein Re-Match bekommt, aber sich dann noch einer einmischt wie Shawn, der sagt er hat Angle schon besiegt bla bla..., oder HHH, der einfach sagt er will den Title! Dann wäre das Triple Threat schon da!!

@ Psycho: Jep, der Bart muss ab!!! Daumen hoch Breites Grinsen
@ Spankie und THE ROCK:
klar weiß ich das wrestling nicht echt ist!
aber durch so eine niederlage beim SS ist für mich der HBK nur noch Midcarder!
bei anderen Wresltern wird ja auch durhc eine niederlage der wrestler gleich heruntergestuft!
Ich fands oberpeinlich das der HBK verloren hat!
auch wenn er mußte!
Zitat:Ich fands oberpeinlich das der HBK verloren hat!

das ist nicht widersprüchlich, gemeint, oder? ;) Zudem, was ist daran peinlich gegen Hogan zu verlieren? haben schon ganz andere fertig gebracht ;) Zudem scheintst du ja bereist zu wissen, dass es mehr auf das match ankommt und was HBK aus Hulk Hogan rausgeholt hat, war alles andere als peinlich
Zitat:Original von spankie
..............
Es steht 1:1 zwischen den beiden, es ist Zeit um den besseren zu ermittlen Daumen hoch :klatscher:
Das ist aber auch ein Wiederspruch ;)
alles in allem gesehen freut es mich das angle einen shot bekommt...wenn er bei der series gewinnt und cena den title abnimmt (hoffentlich kommt es so), ist mir alles andere egal..hauptsache einen guten champion (der angle zweifelsfrei wäre). Fehden mit HBK, und triple h oder auch edge wären nicht schlecht Breites Grinsen
@ boban: Das ist danach wieder das Problem! Man hat keine Faces bei raw! HBK würde noch funktionieren, HHH in einer Heel vs Heel fehde wo beide Pops und Heat bekommen, aber danach nochmal Heel vs Heel gegen Edge wäre schwachsinnig, und einen der beiden turnen zu lassen ebenfalls. Angle ist für mich zur Zeit der Ober Heel schlechthin und Edge kommt mit Lita sofort danach!
Das ist wieder das Problem, dass man hat!!!
was ist mit big show?? Für was kam er nach raw?? Mehr als midcard kommt eh nicht heraus. Mir würde noch benjamin einfallen.
In der Tat, zu wenig faces bei raw...vielleicht turnt triple H ja face Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von spankie
..............
Es steht 1:1 zwischen den beiden, es ist Zeit um den besseren zu ermittlen Daumen hoch :klatscher:
Das ist aber auch ein Wiederspruch ;)

Ne kein Wiederspruch NEf, man mus nur genau lesen, was ich vorher geschrieben hab ^^

Es steht 1:1 jeder hat jeden einmal besiegt, bei WrestleMania 22 ist es Zeit dann entgültig festzustellen wer der bessere ist, wo ist da der Widerspruch? Breites Grinsen

Ps. Ich hofef Triple H turnt Face ! Würde ihm eigentlich mal wieder ganz gut tun!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.437 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.444 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.048 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste