Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena
Hört sich halt so markig an Breites Grinsen
wer wrestlerisch der bessere ist steht ja mal ganz eindeutig fest und zwar Kurt Angle.
Da brauch man garnicht groß drüber nachdenken
Zitat:Original von spankie
Ne kein Wiederspruch NEf, man mus nur genau lesen, was ich vorher geschrieben hab ^^
Ich habe schon genau gelesen. ;)

PsYcHo hat es eigentlich schon erklaert, aber ich kann es ja dennoch nochmal tun mit meinen Worten.

Der wiederspruch ist darin zusuchen das du einerseits einen anderen User fraegst ob er weiss das Wrestling nicht "echt" ist. Und dann sagst du ein paar zeilen unten dran, das es 1-1 zwischen Angle und HBK steht und ein drittes Match entscheiden soll wer der bessere ist. Nun verstanden? ;)

Es geht darum das man in einem Wrestling Match nicht sehen kann wer der bessere ist indem es um den Sieger geht. Es geht um die Leistung wenn man wissen will wer der bessere von zwei Wrestlern ist. Und da duerfte doch klar sein das Angle (Wrestler) um welten vor einem HBK (Performer) liegt. So gut HBK performen kann, sogut kann Angle wrestlen.
Soweit hinten sehe ich Shawn aber nicht Nef!

Er ist sicher n icht mehr der, welcher er mitter der 90er war, ist aber immer noch unter den Top 5!
es wurde auch nicht gesagt, dass HBK weit hinten ist, sondern dass er einfach von wrestlerischen her nicht an angle rankommt! ;)
Zitat:Original von N1ghtmare
es wurde auch nicht gesagt, dass HBK weit hinten ist, sondern dass er einfach von wrestlerischen her nicht an angle rankommt! ;)
Das meinte ich doch!
So weit sehe ich Shawn wrestlerisch nicht zurück!

Der Unterschied ist, das Angle mehr der Ringer und Shawn mehr der Techniker ist!
Zitat:Original von the-Rock
Soweit hinten sehe ich Shawn aber nicht Nef!

Er ist sicher n icht mehr der, welcher er mitter der 90er war, ist aber immer noch unter den Top 5!

Es geht dabei aber ums Wrestling und nicht ums performen

Top 5 weiß ich nicht, könnte eng werden.

Vor ihm liegen im wrestlerischen auf alle Fälle: Kurt Angle, Chris Benoit, Shelton Benjamin, Nunzio, William Regal ( auch wenn manche den Old School Style nicht mögen )
Dann kommt halt der HBK mit Leten wie Eddie Guerrero
Also PsYcHo hat schon die Leute genannt die man wrestlerisch definitiv vor HBK nenen muss, Angle, Nunzio, Benjamin, Regal, Benoit auch noch auch wenn er stark abgebaut hat. Shawn ist ein super Performer, aber vom wrestling her ist er Meilenweit hinter den 5 genannten.

Shawn mehr der Techniker wie Angle? Ich bekomme Kopfschmerzen. Das klingt schon so wie Jim Ross der immer sagt Shawn waere der super Techniker, gut Ross sei verziehen er muss ja Shawn verkaufen. Aber als naechstes willst du noch uns erzaehlen das Shawns Matches bessere Wrestling Matches sind wie die von einem Jericho, Benoit, Nunzio, Regal oder sonst einem guten wrestler. ;)

Technik und Wrestling ist ein und dasselbe, wer ein guter Wrestler ist, ist ein guter "Techniker" (ich hasse im uebrigen den Begriff). Technik bedeutet nichts anderes als einen Move richtig auszufuehren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.092 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.438 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.565 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.444 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.048 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste