Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgiven Card Thread
Also mit HBK (fall er Face bleibt) und Cena hat man bei einem Fac Champion schon genug Faces, meine Meinung.
Jetzt mal zu Masters... also ich weiß nicht, wieso der hier auf einmal so gelobt wird. Okay, viele Alternativen hat RAW nicht, und so ist konsequent, dass ma neinen Mastes pushen muss, aber Master hat (noch) keine richtige Ausstrahlung. Die Promos waren okay, aber ob das wirkluch mal zur Spitze reicht, das müssen wir sehen... den Körper hat ja keine Frage!!! Sicherlich ist er im Ring nicht schlechter wie ein JBL oder Cena, aber im Moment, sollte wir kleiner denken, und Masters erstmal ins IC Titel Rennen stecken. Hey der Mann ist 22, geben wir ihm doch Zeit sich zu entwickeln und fordern nicht gleich ME!!!!
Und wenn man schon übers Masters redet...eub Duprée zum Beispiel ist Masters in Sachen Technik und Charisma weit überlegen, wenn man ihm nur eine Chance geben würde. So was regt mich halt auf, dass man Leute wie Masters so pusht, obwohl es andere wie Dupree mehr verdient hätten, und der hat auch einen tollen Körper!!!
ja genau italia..welchen grund gibt es rene nicht zu pushen??? Den Körperbau hat er zweifelsfrei also hat vince nicht die ausrede das er "zu klein" oder "zu schmächtig" ist. Dupree hat wrestling-skills, ausstrahlung etc. etc....dupree zu pushen wäre die bessere wahl
@ Italia: Du hast mich zwar nicht direkt angesprochen Breites Grinsen wegen Masters, aber du hast wohl die Aussage von mir gemeint, dass er über kurz oder lang an der Spitze ist! ;) Damit meinte ich natürlich nicht die Hammer Pushes, wie sie z.B. Batista und Cena erhalten haben! Ich dachte auch, dass er erstmal "klein" Anfangen sollte nach der Fehde mit HBK! Die soll er ruhig verlieren, sonst wäre der Push schon wieder zu groß! Dann in den IC-Bereich einbauen, evtl mit einer Fehde mit einem Face Champ Hardy oder Big Show! Dann den Title gewinnen und eine Weile halten. Dann weitersehen!! Ist auch das Beste so einen Mann besser aufzubauen!!

Zu Dupreé: Klar hätte er es mehr verdien, aber er war in letzter Zeit nicht so präsent wie Masters! Er wurde in die OVW zurückgeschickt, um ihm ein neues Gimmick verpassen zu können, aber das ist irgendwie in die Hose gegangen mit dem Bart und so finde ich! Gefällt mir gar nicht! Masters war eben in dieser Zeit mit den Masterlock Challenges präsent und die Leute haben über ihn gesprochen! Deshalb ist Masters dran! Dupreé ist auch noch mit seinem Push dran, aber er ist auch noch Jung und hat seine Zeit. Er wird der nächste sein!!!

EDIT: Ich meinte nicht die Top Spot Faces, die mit zwei dann genug sind (man hätte ja noch Hogan, wenn es unbedingt sein muss), sondern ich meinte die Faces in der Mid Card für den IC-Bereich!! Da bräuchten wir durch den Heel Champ noch einen Face, der es drauf hat, denn Shelton ist zu schlecht am Mic, Big Show momentan nicht dazu in der Lage den Titel zu halten und dann eben noch Hardy, den ich als nächsten Herausforderer sehe!!
Dupree wurde viel durch das scheiß Gimmick damals bei La Resistance versaut, ganz eindeutig.
Aber er hat ja noch viel Zeit, ist ja auch erst anfang der 20er

@ Double F: Am Mic ist Shelton noch unterm Durchschnitt, Hardy höchstens Durchschnitt.
Aber dann ist mir das Mic Work egal und ich tendiere doch lieber zu einem Shelton Benjamin aufgrund der starken Ringfähigkeiten.
WWE hat nun auf ihrer Corporate Website (http://corporate.wwe.com/) drei neue Matches fuer den Unforgiven PPV am 18 September offiziell bestaetigt. Carlito Caribbean Cool wird seinen WWE Intercontinental Heavyweight Title gegen den Nature Boy Ric Flair verteidigen, Shawn Michaels trifft auf Chris Masters, und in einem Summerslam Rematch werden es Matt Hardy und Edge miteinander zutun haben. Folgend die bisherige Card fuer den Raw Unforgiven PPV am 18 September 2005.

Unforgiven PPV Card
18 September 2005
Oklahoma City, Oklahoma
Ford Center

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Kurt Angle

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Carlito Caribbean Cool © vs Ric Flair

-Matt Hardy vs Edge

-Shawn Michaels vs Chris Masters
Ich denke bei Hardy - Edge kommt noch ne Sonderkondition! Bei dieser Fehde wäre ein stinknormales Match fehl am Platz! Wenn es so bleibt, wäre es nur ein Lückenfüller für weitere Matches in dieser Fehde.
ein guter PPV um mal PPV-Pause zu machen!
den kann ich mir getrost sparen!

bin zu enttäuscht von den letzten.
und ein Unforgiven ist mir keine 15 euro wert!

gut das es das forum gibt da kann ich ja dann wieder lesen wie schlecht der PPV war!
LACH
Ich hoffe aus dem Match zwischen Matt Hardy und Edge wird noch eine interessante Matchart gemacht.
So, HI (8)

Ich bin Seth, hab seit ca. einem 3/4 Jahr Premiere und hab mit Wrestling quasi neu angefangen. Hab früher als kleiner Junge (Breites Grinsen) bei DSF die wcw gelesen und in einschlägigen Jungs-Magazinen wie Limit gelesen, erinnert ihr euch noch? :bigcry:

Ok, auf die Gefahr hin, das ich mich komplett lächerlich mache, hör ich lieber damit auf :O)

Ich als Wresling-Neuling sehe sogar, dass Cena kaum etwas kann, abgesehen von sich verprügeln lassen, fliegen, mit der hand wedeln, boxen, FU, 1-2-3-Wuuhuuu-Chaingang! Und jeder Verein is geil, in der Stadt in der ich gerade bin ;O)

CCC gegen Ric, naja wird man sehen, kann mich bei CCC nur an sein "Cool" und an am-seil-festhalten erinnern, und ob Naytsche

Shawn gegen Chris Masterson, wird ganz interessant werden, Shawn wird ihn durchs Match ziehen und knapp gewinnen. Chris hat noch zu wenig drauf, als das es ein gutes match wird. Ich weiß, das wiederspricht sich etwas mit meiner Aussage im Bezug auf Cena, aber Chris muss sich ja auch nicht gegenüber dem WWE-Title beweisen, sondern erst noch fein hocharbeiten.

dann shawn ab - WWE title gegen Kurt: 3-Way-Dance mit Edge (hat ja noch money i.t.b). Alles andere wäre dumm von Edge ;o) Kann er ja einfach live sagen, das er den Title da will, was will die WWE tun? *g

Wär sicher interessant, steht 1:1 und mit noch nem Gegner wär das ganze dann sicher perfekt, zuerst Edge eleminiert (sonderregel) und dann können die 2 zum Finale loslegen.

Das war mein erster Antwort-Beitrag :klatscher: :klatscher: :klatscher: :klatscher:

Und hab gleich mal ein paar Fragen:

1. was ist das mit der M.Hardy - Edge - Lita - Sache?

Basiert das nun wirklich auf Tatsachen, oder ist das nun alles inzeniert? Also, wenn meine Freundin / Frau mit einem meiner besten Freunde durchbrennen würde, ich daraufhin meinen (sehr gut bezahlten) Job verlieren würde wär ich sicher nicht so Profi, als das, wenn ich in einem quasi gestellten Match gegen eben diesen besten Freund kämpfen müsste, als das ich demjenigen nicht direkt den einen oder anderen Knochen breche.

Immer wenn ich irgendwelche Internetseiten durchgeblättert habe (man will sich ja über die Zusammenhänge informieren) hieß es, das wär die Wirklichkeit und Edge einfach beliebter bei Vince war und deswegen er und nicht Matty geflogen ist.
Aber vielleicht irr ich mich auch einfach und es ist alles wahr, aber Matt ist einfach zu sehr Profi, als das er wegen sowas kleinlichem wie Liebe & Betrug Edge nichts wirklich hartes tut. Ich weiß es nicht, aber ich bitte um eure Antworten :klatscher:

2. Was fällt der WWE eigentlich ein, so etwas ehrenvolles, wie eine olympische Medallie in so eine Quatsch-Storyline zu verbauen. Ich will dem armen Eugine ja keine Unfähigkeit unterstellen, aber so einem "Trottel" dieses Stück zu geben ist echt zum Kotzen. Naja Mr. Angle muss da sicher mitmachen, sonst ist er wahrscheinlich schneller gefeuert, als das er "Ehre" und "Patriotismus" sagen kann, auch wenn das in Amerika schwer vorstellbar ist.

So, hab jetzt einiges geschrieben, mir werden sicher in Zukunft noch mehr solche spitzenfragen einfallen, für die mich viele wahrscheinlich auslachen werden.... was solls ;o)
@Seth: warum sollte dich jemand auslachen .
das forum hier ist meiner meinung nach das echt beste!
hier wird echt "ernsthafter" diskutiert als wo anders!
auch viele experten hier am start!
es gibt keine frage die zu dumm ist um sie zu stellen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.826 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.139 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven PPV Card Thread Double F 6 1.799 26.08.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Butti
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.401 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis