Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unforgiven Card Thread
Erstmal HWK auf dem Board Seth.

Zu deiner ersten Frage, ob es work ist oder shoot, oder wann der work anfing kann ausser Vince wohl niemand sagen. Ich denke das der work ziemlich frueh anfing, vielleicht sogar die Entlassung von Matt geworkt war oder die ganze Story. Matt`s verhalten deutet jedenfalls darauf hin wonach er direkt nach seiner Entlassung in jedem Interview und auf seiner Website jeden Tag WWE, Edge und Lita Bashing betrieb. Das ganze sah damals schon nach einer geworkten Story aus. Oft haben Stories einen echten Hintergrund im Wrestling, aber man workt dann ziemlich schnell die Story weiter sodass die Grenzen verschwimmen.

Zu deiner zweiten Frage, also die Storyline mit der Olympischen Medaille geht ja noch fuer WWE verhaeltnisse, da gibt es weitaus schlimmere Storylines wie etwa aktuell die Rey vs Eddie Fehde mit dem "Kind", oder die Kane-Katie Vick SL, die Blue Blazer SL, die Al Wilson-Dawn Marie SL usw.
danke Smile

also, niemand kann das genau beantworten? Aber man kann davon ausgehen das es nicht eine "good business desicion" war, wie vince es so schön formuliert hat, sondern wahrscheinlich von anfang an so geplant war, um das publikum zu "you screwed matt" und "we want matt" rufen zu animieren, sehe ich das richtig?

Also, könnte man sicher ewig darüber diskutieren, aber ich bin eigentllich zufrieden mit den Antworten... : die WWE is doof 8)

Also, auf viele weitere nette posts und nu dürft ihr weiter über unforgiven diskutieren Bier
HWK auf dem Board Seth Bier :klatscher:

Mit der Aussage
Zitat:die WWE is doof 8)

hast du dir schon nen starken Freund mit Nef gemacht Breites Grinsen ;) (WWE-Hasser ;) , bzw. sehr starker Kritiker Breites Grinsen )

Also auf weitere Posts, wollte ich bloß auch mal loswerden!

Noch ein Tipp:
Für Fragen übers Wrestling gibts im Q & A einen FAQ-Thread, da kannst du alles fragen!! Daumen hoch

@ Psycho: Du hast natürlich recht, dass Shelton besser ist im Ring, aber ich würde mal gerne wieder schöne Rede Duelle im IC-Bereich sehen und das sollte Matt eigentlich schon schaffen! Breites Grinsen
Finde auch das sich Matt in diesem Bereich eingliedern muss, denn bloß wieder worken mus ja nicht sein!

HWK Seth!

zu Unforgiven:

Shawn Michaels bekommt wieder einen ziemlich hoffnungslosen Fall als Gegner. Ich hoffe, dass er sich nicht auch noch für masters hinlegt.

CCC vs. Flair: Hoffentlich greift Triple H zu Gunsten von CCC ein! :klatscher:
WWE gab gestern bei Raw bekannt das The Big Show auf Gene Snitsky treffen wird bei Unforgiven. Ausserdem wurde bekannt gegeben das das Matt Hardy vs Edge Match ein Steel Cage Match werden wird.

Unforgiven PPV Card
18 September 2005
Oklahoma City, Oklahoma
Ford Center

-WWE Championtitle Match:
John Cena © vs Kurt Angle

-WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Carlito Caribbean Cool © vs Ric Flair

-Steel Cage Match:
Matt Hardy vs Edge

-Shawn Michaels vs Chris Masters

-The Big Show vs Gene Snitsky
WWE kuendigte nun ein weiteres Match fuer den kommenden Unforgiven PPV an. Hurricane und Rosey werden ihre Raw Tag Team Title gegen TNT (Lance Cade & Trevor Murdoch) verteidigen.
und wieder ein grund mehr für mich, um diesen ppv NICHT zu bestellen!
lach
sieht wohl nach nem titelwechsel aus, sowie man TNT gepusht hat! Bier
ich finds ehrlich gesagt, traurig, dass ein HBK sich für einen Vollidioten wie Masters hinlegen muss...Warum lässt man so einen sich nich erst hocharbeiten und gibt ihm gleich sone Leute wie HBK?
@Sting: Genau das frage ich mich auch... ich mein, es ist okay, wenn man einen jungen over bringen will wie es damals bei Bret Hart und Shawn der Fall war, aber einen Masters mit einem Match gegen HBK zu "belohnen" finde ich doch ein wenig zu viel. Ich werde ihn mir als Die Hard Fan bestellen, weil vielleicht ist das ein oder andere Match ja doch nicht so schlecht..schlechter wie der Bash kann es nicht werden...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.825 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.138 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Unforgiven PPV Card Thread Double F 6 1.799 26.08.2008, 11:57
Letzter Beitrag: Butti
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.400 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis