Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
Ich hab letztens gelesen, es soll angeblich 2 Kanes in de rWWf gegeben haben. Der jetzige ist doch Glen Jacobs, gab es vorher wirklich mal nen anderen Kane-"Schauspieler" ?

Gab es wirklich mal nen Wrestler der seinen Nachnamen für die WWF änderte, damit der Name zu seinem WWF Namen passte?
Zitat:Original von spankie
Ich hab letztens gelesen, es soll angeblich 2 Kanes in de rWWf gegeben haben. Der jetzige ist doch Glen Jacobs, gab es vorher wirklich mal nen anderen Kane-"Schauspieler" ?

Gab es wirklich mal nen Wrestler der seinen Nachnamen für die WWF änderte, damit der Name zu seinem WWF Namen passte?
Nein das stimmt nicht, Kane war immer Glen Jacobs. Es gab jedoch zwei Undertaker, Mark Calloway und Brian Lee vielleicht meinst du das.
Und gabs mal enn Wrestler der seinen Namen für die WWF änderte?
Zitat:Original von spankie
Und gabs mal enn Wrestler der seinen Namen für die WWF änderte?
Gimmick: Ultimate Warrior
Name: Jim Hellwig
Umbenannt in: Jim Warrior 8)
coool danke für die Infos, Nef du allwissendes Buch des Wrestling :respekt: Daumen hoch
Nochmal was zu Triple H, bin geraed so in Frage laune... Triple H wird ja als 10X World Heavyweight Champion angesehen, aber wenn man es mal genau nimtm dann war er doch "nur" 5 mal WWE WH-Champ odeR? 4 mal WWf Champion udn einmal Undisputed Champion oder? Also hatte er insgesamt 10 Championtitel, welche davon allerdings nicht alle "World Heavyweight" Championships waren oder? Ich hoffe ihr wisst was ich meine....

Ps. Wenn man das bei Ric Flair dann genauso macht, wäre er dann nicht mehr als 16X WH-Champ?
Sorry habe erst jetzt deine Frage gesehen.

Zu Triple H, der WWE Championtitle wird als World Title seit 1983 angesehen (und davor von 1963 bis 1971). Dazwischen war es ein Nationaler Title da WWE bestandteil der NWA war, in der NWA gibt es nur ein NWA World Heavyweight Title, alle anderen Title sind Regionale Title. Deswegen heisst der Title auch WWE Championtitle, weil es von 1971 bis 1983 ein Regionaler Title war. Triple H war ein 5 facher WWE Champion und ein 5 facher “Raw“ World Heavyweight Champion, ist also 10 facher World Champion. Der WWE Undisputed Champion zaehlt da als WWE Championtitle.

Zu Ric Flair, das habe ich hier schon einige male erklaert. Ric Flair ist mindestens 20 facher World Champion, inoffiziell sind es 22 World Title die er gewann und hielt. Jedoch sind die 2 extre NWA World Title Gewinne in New Zealand gewessen gegen Race, sodass das bis vor einigen jahren nie “offiziell“ war. Aber wie so oft haben die Promotions die Geschichte umgeschrieben (in diesem Fall die NWA) und Flair als 10 facher NWA World Heavyweight Champion anerkannt (und gleichzeitig Harley Race als 8 fachen NWA World Heavyweight Champion). In den spaeten 70er Jahren und 80er Jahren wurde der NWA World Heavyweight Title oft bei Touren in Asien, New Zealand, Australia etc an einem Tag verloren und am naechsten Tag wieder zurueckgewonnen, das war damals die Booking Philosophie. In den USA bekam das niemand mit und so wurde das nie erwaehnt und nie “offiziell“ bestaetigt. Die NWA hat die Titlewechsel spaeter in den 90er Jahren jedoch anerkannt (siehe oben Race/Flair).

Flair hielt folgende World Heavyweight Title:
10 mal NWA World Heavyweight Champion
8 mal WCW World Heavyweight Champion
2 mal WCW International World Heavyweight Champion
2 mal WWF Championtitle
achso danke fürdie info !!!

Neue Frage^^

Weiß man eigentlich was jetz aus Brock Lesnar und der WWE wird? Es ist a schon lange recht ruhig um das Thema? Hab gehört Brock hat nen Vertrag abgelehnt...alles work oder kommt er nicht zur WWE?
Ich gehe weiterhin fest von einem work aus. Jim Ross hat Lesnar erst wieder kuerzlich in seinem Ross Report erwaehnt, dann findet man staendig Bilder und Stories von Lesnar auf wwe.com. Das wuerde WWE nicht machen wenn Lesnar ihnen eine Absage gegeben haette. Das sieht sehr nach einer geworkten Story aus wie es zuletzt auf wwe.com so oft war. Vielleicht will man damit sein Comeback etwas hinauszoegern und die Fans darauf vorbereiten.
Ich fände es toll.... Brock mag zwar viele Fehler gemacht haben und ich glaube auch, dass er nicht so ganz freiwillig zur WWE zurückkehrt, aber er wäre wenn man ihn richtig einsetzt genau das was die WWE jetzt braucht !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste