Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samoa Joe bald bei WWE?/ Sting Gerüchte/ Foley vs. Flair Match unwahrs
Momentan gibt es einige Gerüchte, wonach Mick Foley und der neue Road Agent Ricky Steamboat World Wrestling Entertainment vorgeschlagen haben sollen den ehemaligen RoH Champion Samoa Joe zu verpflichten. Dieser war noch bis vor kurzem RoH Champion und verlor seinen Titel an Austin Aries. Durch ihre Auftritte bei Ring of Honor sollen Mick Foley & Ricky Steamboat auf Samoa Joe aufmrksam geworden sein und dem Management eine Verpflichtung nahe gelegt haben. Allerdings gab es bisher noch keinerlei Gespräche oder Verhandlungen zwischen beiden Seiten. Foley und Steamboat sollen sich aber weiterhin für einen Verpflichtung von Samoa Joe einsetzen, da sie sehr von seinem Talent überzeugt sind. Sobald es etwas Neues hierzu gibt, erfahrt ihr es bei uns. Hier ein Bild von Samoa Joe:

[Bild: http://www.gerweck.net/samoajoe.jpg]

Kürzlich nannte Jim Ross den Splash von Shelton Benjamin "Stinger Splash". Dies ließ umgehen einige Gerüchte laut werden, wonach es vermutlich zu einem Auftritt von Sting bei WWE kommen könnte. Natürlich wurde hierbei sofort an WrestleMania 21 gedacht. Doch es soll keinerlei Pläne geben Sting für diese Veranstaltung zu verpfichten.

Angeblich soll das geplante Match zwischen Ric Flair vs. Mick Foley eher in den Stern stehen, da es angeblich keinerlei Pläne gibt ein Match zwischen den beiden stattfinden zu lassen. Nach der Auseinendersetzung der beiden bei RAW (wir berichteten), wurde spekuliert, dass es sich dabei nur um einen Work handelt und man damit ein Match der beiden aufziehen möchte. Dieses sollte dann möglicherweise bei WrestleMania 21 stattfinden. Doch wie der PWTorch jetzt berichtet, soll WWE nicht mit diesem gedanken spielen. Wie es weitergehen wird und ob Mick Foley überhaupt bei WrestleMania zu sehen sein wird bleibt abzuwarten.

(Quelle: PWTorch.com & WrestleView.com)
ich denk ma,das mick foley bei wm21 auf muhamad hassan(hoffe habs richtig geschrieben)treffen wird.das wurde ja schon letztens bei raw gezeigt...daher denke ich das mick foley auf muhamad hassan treffen wird
ich finde diese ganzen spekulaionen über sting irgendwie blöd... wie soll amn den move denn sonst nennen? sting hat ihn doch auch berühmt gemacht also kann man doch auch stinger splash sagen...das heißt doch nicht, dass der gleich zu WWE komtm..sonst wäre bret hart doch auch schon lange wieder da, weil benoit damit ne zeit lang die gegner reihenweise zum abklopfen gebracht hat...
Samoa Joe passt sehr gut in Vince McMahons WrestleridealbildIch,aber ich möchte darum bitten das Samoa Joe nicht in die WWE kommt.Das ist für die WWE doch nur wieder eine Chance zu beweisen wie man gute Wrestler kaputt machen kann.Wohlmöglich darf er Jobbertätigkeiten für Jesus und Luther Reighns machen.
Das traue ich zumindest der WWE zu.
Big Show hat auf letztens mit dem F 5 gewonnen. Kommt jetzt Brock Lesnar wieder? Also bitte.....
eben...ich halte diese ganzen gerüchte für schwachsinn....
Wär natürlich nicht schlecht Samoa Joe zu holen,aber ich glaub nicht daran,dass die WWE ihn richtig einsetzen würde.
ist der eigentlich eher ein hifg-flyer? weil ich kenne den so nicht....
Alleine schon das Bild zeigt, dass er absolut kein Cruiserweight ist. ;)
ich meinte ja auch high-flyer...da is ein unterschied..und lass dich da mal nicht täuschen... gibt auch leute die viele geile fluhmanöver machen, von denen man das nicht gedacht hätte

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE-Rätsel um Flair-Match gelöst? dodona 0 795 12.04.2021, 16:22
Letzter Beitrag: dodona
  Samoa Joe verletzt Adios 6 2.174 15.01.2018, 21:52
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Triple H äußert sich über Flair Comeback/Flair selbst ebenfalls (Vertrags-UPDATE) Double F 6 1.111 02.06.2009, 10:04
Letzter Beitrag: Double F
  Sting bald in der WWE Hall of Fame ? Y2R-KO 1 627 29.03.2009, 13:15
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 723 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste