Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance: Jericho vs. Cena gestrichen!
Das geplante Match zwischen Chris Jericho und "Prototype" John Cena am Sonntagabend bei 'WWE Vengeance' wurde wieder von der Card gestrichen. Die Offiziellen der WWE entschieden sich kurzfristig gegen dieses Match beim Pay Per View. Die Gründe dafür sind noch unklar, allerdings soll das Match wahrscheinlich zu einem späteren Zeitpunkt bei einer wöchentlichen TV Veranstaltung noch stattfinden.
BUHHHHHHHHHHHH! Das ist mal wieder WWE Logick, wenn keiner der beiden verletzt ist ist das schwachsin!
Hmmm damit entgeht uns ein sicherlich Klasse Match...ausserdem verstehe ich nun nicht mehr wie so ein Maineventer/Uppercarder like Jericho KEIN Match beim PPV hat. Man muss ja bedenken, dass erstens frühestens übernächste Woche das Match wiederholt werden könnte, da ja beim nächsten SD! Y2J´s Gegner Edge heisst...ausserdem haben wir in den letzten SD! Ausgaben schon oft Cena vs. Jericho gesehen, daher ist dies völlig sinnlos und nichts spektakuläres. Bei einem PPV match hätte man sicherloch mehr erwarten können!
Versteh ich auch nicht ganz.Vielleicht greift ja Y2J im Tag Team Titel Match ein.Den Storm & Christian sollen ja eh gepusht werden und so hätte Team Canada noch eine Verstärkung.Das wäre dann der Aufbau für die Fehde Y2J - Edge.
Denke auch das Jericho noch eine Rolle spielen wird.Aber ich denke irgendwie das Jericho und Edge zu Team Canada stossen werden.
Zu dem MAtch:Also das laesst jetzt Jericho richtig mies aussehen,man stelle sich vor erst weigert er sich gegen Edge anzutretten und jetzt wird sein MAtch gegen einen Rookie gestrichen. :nono:
Da bislang offiziell erst sechs Matches auf der PPV Card für die heutige Show stehen, wird darüber spekuliert, ob man kurzfristig wieder ein oder zwei Matches einbauen wird. Ansonsten dürften die Matches wohl etwas ausgebaut werden und somit länger dauern.
Allerdings ist es Vielen sehr unverständlich, warum man das Y2J vs. Cena Match von der Card strich.

Ich finde es auch sehr schade da uns da ein imo sehr gutes Match entgeht, ich finde es auch für Jericho sehr schade, da man ihm mal wieder kein Match beim PPV gibt, was ihn imo auch wieder etwas zurück stuft.

Wenn man ihn vielleicht bei PPV Einsetzten will, aber dann bitte nicht wieder so wie bei BackLash :nono:
Erst gestern sprachen sich die Offiziellen der WWE noch gegen das Match Jericho gegen Neuling Cena beim heutigen PPV 'Vengeance' aus. Heute sieht die Sache allerdings wieder ganz anders aus:
Nach einigen Sitzungen der Hauptschreiber überlegt man nun wieder, dieses bereits gestrichene Match nun doch beim PPV stattfinden zu lassen. Die endgültige Entscheidung wird dann heute Abend bei Heat enthüllt. Vielleicht will man damit auch höhere Einschaltquoten für HEAT erreichen?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Namen von wwe.com gestrichen Double F 9 1.514 30.10.2009, 18:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Schwacher Breaking Point Ticketverkauf / Jeff Hardy DVD gestrichen Sawyer 1 633 13.09.2009, 09:45
Letzter Beitrag: Sawyer
  Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena ITALIA 26 2.431 01.09.2005, 21:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  SummerSlam Änderung - Tajiri von Card gestrichen/ SummerSlam Vorschau KingKoolTaxXx 0 317 23.08.2003, 10:15
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Vengeance Spoiler (Bar Room Brawl/ John Cena/ Gunn/ Angle/ Benoit/ Spl KingKoolTaxXx 6 866 01.08.2003, 22:18
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste