Zitat:Original von The Peoples Champ
Also nef.........deine matches gefallen mir auch sehr obwohl sie LEIDER unrealistisch sind,ansonsten gute auswahl
...................ich hoffe aber das [lexicon]the rock[/lexicon] überhaupt dabei sein wird......
und inntak.....was laberst du?[lexicon]the rock[/lexicon] würde immer verlieren?kann es sein das du keine ahnung vom wrestling hast?Er ist einfach the peoples champ und the great one.......also rede über nichts von dem du keine ahnung hast..........just bring and know your role....... (8)
er hat eventuell größere kenntnisse als du ... denk daran,dass man seine meinung hier frei äußern kann und es auch welche gibt die [lexicon]the rock[/lexicon] nicht mögen
Meine Card ( Unrealistisch )
Shawn Michaels vs. Kurt [lexicon]Angle[/lexicon]
[lexicon]Undertaker[/lexicon] - Big Show
Triple H - [lexicon]Brock Lesnar[/lexicon] - [lexicon]Orton[/lexicon] - Batista
[lexicon]The Rock[/lexicon] - [lexicon]John Cena[/lexicon] ( klasse für viel Show )
Charlie Haas - Shelton benjamin
Ric Flair - Mick Foley / Hulk Hogan oder auch: Ric Flair u. Batista - [lexicon]Orton[/lexicon] & Hogan/Foley
... das mit Edge & Christian gegen [lexicon]Y2J[/lexicon] und Benoit gefällt mir auch
realistische Card
JBL - Big Show
[lexicon]Orton[/lexicon] - Triple H
Edge - HBK bzw. HBK - [lexicon]Angle[/lexicon]
[lexicon]Angle[/lexicon] - [lexicon]Undertaker[/lexicon] , wobei das blöd wär,weil es unsinnig wär [lexicon]Angle[/lexicon] bei ner WM verlieren zu lassen
[lexicon]The Rock[/lexicon] a. Hogan - Batista a. Flair
ach mir fällt nix ein , WWE is derzeit einfach fürn arsch