Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #9 Triple H
#1
Zwar ist schon Mittwoch, aber besser spät als nie.
Heute soll es um den Mann gehen, der bei RAW die Fäden zieht. Der amtierende Raw Heavyweight Champion hat erst kürzlich bei New Year's Revolution bewiesen, was er auf dem Kasten hat. Mit einem unvergleichlichen Aufopferungswillen hat er die Elimination Chamber überstanden und wirklich alle besiegt. Deshalb Hut ab vor diesem Herrn! :respekt:
Also betrachtet die als den offiziellen HHH-Verehrungs-Thread an. ;) Ich hoffe mein Hang zum Sarkasmus wurde deutlich. :P
Zitieren
#2
so der größte HHH Supporter des PBs meldet sich zu Wort Breites Grinsen

I LOVE THAT MAN Breites Grinsen but only with facial Breites Grinsen

Ernsthaft

Triple H, IMO ein toller Wrestler. Der Mann hat Charisma, überzeugt im Ring nur ein klitze kleiner Schönheitsfehler: Er wirkt Unglaubwürdig

Durch jeden einzelnen seiner Titelgewinne wirkt er unglaubwürdiger. Wenn er den Belt mal 4 oder 5 Monate nicht hätte, würde er sicha mehr an Prestige gewinnen wie wenn er Monat für Monat den Titel gewinnt. Dadurch versaut er seinen eigenen Charakter und auch Raw selber

HHH is weiterhin noch überzeugend im Ring, in seinen Kämpfen und auch am Mikrofon. Seine Statements sind immernoch Klasse und ich könnte ihm stundenlang zuhören

Doch mitlerweile stört es auch mich das Raw imma berechenbarer wird durch HHH und seine Machtspielchen. Er hatte ne Klasse Zeit...2000, 2001 bis zu seiner Verletzung. Nach seinem Comeback und der Hochzeit mit Steph hat er sich stetig weiter ins Negative entwickelt

Vielleicht sieht HHH irgendwann ein das er sich selber und der WWE nur schadet durch seine Machtspiele. Aber ich glaub das könnte höchstens passieren wenn er den Belt zum 17. mal gewonnen hat :rolli:
Wobei er IMO mehr Aufmerksamkeit kriegen würde, wenn er mal ne 3 monatige Fehde ohne Belt führen würde

Trotzdem bleibt HHH für mich mein Fave....der Mann is genial und allein wegen ihm lohnt es Raw zu schauen Smile
Zitieren
#3
Ist es net Weekly Wrestler #10?

Tjo...Triple H is schon toll...gewesen. Wie schon erwähnt...um die Jahrtausendwende hin...
Zitieren
#4
Hier koennte ich fast auf meine Kolumne dieser Woche verweissen:
http://www.wwf4ever.de/kol_nef.php?name=...d%20Title?

Also lasst das Anti-Triple H Bashing beginnen (ich habe so eine Vorahnung)

Um mal auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Triple H ist einer der meist ueberschaetztesten Leute der letzten 10 Jahre. Warum? In der Attitude Era stieg er auf zum “Star“, er stand jedoch jederzeit bis 2001 im Schatten von The Rock und vorallem Steve Austin. Doch wird er immer mit diesen beiden auf eine Stufe gestellt, und da ist er bei weitem nicht. Triple H wurde dann seit seinem Comeback 2002 gepusht, und dieser Push haelt bis heute an. Und auch mit diesem Monster Push der ueber 3 Jahre mittlerweile geht und der selbst Heidenreich over gebracht haette, hat er es nicht geschafft auch nur ein bisschen zu Drawen. Bei den Houseshows kann ich mich nicht erinnern wann denn die letzte Raw Houseshow ausverkauft war, das liegt schon mehrere Jahre zurueck. Und da Triple H fast seit 2002 Dauer Champion ist, muss man ihn daran messen. Denn ein Champion egal wo, wird immer an den Houseshow Zahlen und den Buyrates gemessen. Und da schneidet ein Triple H mieserabel ab. (das hat uebrigens nichts mit einer schlechten Phase des Wrestling Business zutun, nur falls das jemand als Ausrede nennen wollte)

Triple H hatte am anfang seiner WWE Zeit immer das glueck ein gutes Gimmick zuhaben. Das erste war das Adel Gimmick das gut fuer die Midcard war, dann kam die D-X Zeit in der er zum Face wurde. Daraus resultierte das Game Gimmick das alle Fans prinzipiell liebten, obwohl er der coole Heel war. Nur wenn man sich zurueckschaut, was fuer einen Push Triple H als Heel 1999/2000 bekam mit klaren Siegen ueber die Faces The Rock, The Big Show und Mick Foley. Da ist es kein Wunder das alle “The Game“ als super Charackter in Erinnerung haben der jeden besiegte mit dem Sledgehammer.

Triple H erinnert mich etwas an den Ultimate Warrior. Der bekam auch ab 1989 einen Dauerpush bis 1991 und der war damals auch nicht gerechtfertigt. Und vorallem verheizt Triple H einen Herausforderer nachdem anderen, sei es Benoit, Jericho, Orton, Booker T, RVD, Kane usw. Denn wo stehen die heute? Nicht an der Spitze sondern in der Midcard. Zudem haben wohl Trips und der Warrior denn gleichen Abnehmer von Steroiden ... ich meine natuerlich denn gleichen Trainingsplan, sorry.

Ich sage immer Triple H ist ein grosser Fisch in einem kleinen Teich, in einem grossen Teich wuerde er untergehen. Wuerden heute noch The Rock oder Steve Austin aktiv bei WWE sein, Trips wuerde selbst als Schwiegersohn von Vince nur die zweite Geige spielen. So ist er halt it seinem 3 jaehrigen Dauerpush weiterhin an der Spitze und wird das auch noch lange bleiben.

Ein grosser Star wird er jedoch nie werden, genauso wie ein guter Champion. Die Aufgabe eines guten Champion ist es seine Herausforderer gut aussehen zulassen. Wie gut sahen denn die Gegner von Triple H aus und wo stehen sie heute? DAS ist der beste Beweiss der gegen Triple H spricht.


@dark Savier: Eigentlich #10. Aber letzte Woche hatten wir 8 & 9 in einer Woche. Also stimmt es schon, denn wir sind in der neunten Woche ;)
Zitieren
#5
Klar Worte, Nef...da gibt es nicht hinzufügen!
Zitieren
#6
Ja da schliess ich mich Nef mal an..Triple H war damals ein echt cooler Heel..aber dann gings bergab...
Zitieren
#7
eigentlich mag ich trips gerade zur D-X zeit...aber in letzter zeit (letzten 1-2 jahre) geht der mir tierisch auf den sack...okay am mic is er momentan einer der besten von WWE, aber er macht RAWeinfach durch seine langen titel-regentschaften langweilig. aber eins muss man ihm lassen, er liebt das wrestling und würde so ziemlich alles dafür geben und er würde jedes noch so brutale match bestreiten...
Zitieren
#8
tja,wie schon gesagt hat Triple H einfach das Glück gehabt,dass er von dem Ruhm anderer Leute hochgeschleppt wurde ( HBK,Austin,Rock ) bzw. dann auch von den ihren Verletzungen ( HBK , Austin ) und Rock´s Filmdrehs profitierte.
Sicher hat er sich den Main Event-Platz 99/2000 selber verdient,durch die perfekte Ausführung des The Game Gimmicks,doch mit der Beerdigung dieses Gimmick,die wohl nach Wrestlemania 17 beim Zusammenschluss mit seinem damaligen erzfeind Austin eingeläutet wurde und dann durchgezogen wurde bei seinem Comeback 2002.
und nach dem Comeback fehlte eigentlich auch die Qualität für den Main Event,aber als Schwiegersohn vom Chef interessiert das natürlich herzlich wenig
Zitieren
#9
Also ich war ein sehr großer HHH Fan, fand die Matches gegen Mick Foley beim RR und NWO 2000 sehr gut. Das Gimmick passte, die Leistung passte und das Mic passte.

Jetzt allerdings finde ich ihn auch langsam etwas nervend. Ich hätte mir bei NYR gerne Jericho, Benoit oder Edge als Champ gewünscht und nicht wieder HHH. Aber alles in allem ist HHH der beeindrückenste Wrestler, der jetzt schon gute 5 Jahre im ME steht und das nicht nur, weil er der Schwiegersohn ist!
Zitieren
#10
stimmt nicht NUR deswegen, aber teilweise schon. aber er hat der WWE auch die besten matches abgeliefert (zum teil mit) z.b. das HiaC match gg. foley. das vieleciht brutalste match der ganzen WWE geschichte. oder zumindestens ds wohl brutalste HiaC match...noch brutaler wie mankind vs. undertaker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weekly Wrestler # 46: Sabu Double F 1 574 02.06.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Weekly Wrestler # 45: Owen Hart Double F 0 402 23.05.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 44: Abyss Double F 2 745 28.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 43: Bobby Lashley Double F 8 1.249 24.03.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Weekly Wrestler # 42: Samoa Joe Double F 4 655 16.02.2006, 17:24
Letzter Beitrag: the-Rock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste