Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #13 Eddie Guerrero
Nachdem wir bereits die meisten Stars der WWE betrachtet haben ist dieses mal Eddie Guerrero dran. Latino Heat ist einer der besten Techniker bei SmackDown, kam aber als Champ letztes Jahr nicht an, obwohl er auch ein gewisses Unterhaltungstalent am Mic besitzt. Bei der letzten Wrestlemania verteidigte er seinen World Title noch gegen Angle und jetzt steckt er wieder in der Midcard im Tag Team Bereich mit Rey Mysterio fest. Eventuell könnte dieses Team auch bald gesplittet werden, so dass die beiden bei WM aufeinander treffen könnten. Auf jeden Fall weiß Eddie zumeist in seinen Matches zu überzeugen, aber momentan will bei ihm der Funke nicht so recht überspringen. Woran könnte das liegen und wie würdet ihr Eddie momentan einsetzen und wie steht ihr zu ihm?
Eddie zählt zu meinen absoluten Favorites.
Er zeigt schöne Matches, die in alle Richtung gehen. Er hat von allem was drauf.
Wrestling, High-Flying, Submission Holds...
Als Face hat er einfach unglaubliches Charisma, dass man in einer Heel Position gar nicht aus ihm herausbringen kann.
Auch sein Leben zeigt, dass er sich immer wieder durchgekämpft hat.
Spezial nach seinem schweren Autounfall 1999 und den Drogenproblemen im neuen Jahrtausend.
Er hat es jedoch geschafft zuürck und sogar WWE Champion zu werden.
Eddie ist für mich einer vielseitigsten Männer der WWE. Seine Matches gefallen immer sehr, er hat Charisma und Ausstrahlung...und auch ohne Titel ist er der Lichtblick bei SD!. So ähnlich wie Curt Henning..der hatte auch nie den Titel hatte das Pech in die Hogan Ära zu fallen) war aber trotzdem einer der bester Superstars zu dieser Zeit. Eddie ist für mich im Moment überall gut aufgehoben...US Titel, Tag Tean, WWE Champion... dass er nicht zog, war einfach Pech, das leg weniger an ihm.
Eddie ist wie schon gesagt wurde sehr vielseitig einsetzbar. Die schauspielerischen Einlagen am Ende seiner Matches sind echt immer wieder witzig. Bei seinem World-Title Run belastete er sich selbst zuviel und konnte dem Druck nicht standhalten, was aber nicht heißen muss dass er keine zweite Chance erhält.

Eine US-Title Fehde wäre für ihn sicher das richtige momentan, denn ich denke nicht dass Cena langfristig Doppel-Champion bleiben wird.

Eine Guerrero/O.Jordan US-Title Fehde hätte für mich Potential. Jordan ist für mich momentan das größte Nachwuchs-Talent im SD-Roster und sein Push muss schön langasam ausgebaut werden.
Eddie Guerrero ist sicher einer der technisch besten bei SD!! im Ring und kommt bei den Fans auch sehr gut an. Sehr gut gefällt er mir am Mic und viele seiner Matches sind auch sehr abwechslungsreich.
Vielleicht sollte man Eddie wieder mit Chavo Guerrero Jr. zusammenführen um die TAg Team Division aufzumischen. Kann mir aber auch vorstellen das er um den US Titel mit Orlando Jordan,Rene Dupree oder auch Rey Mysterio fehdet...
Hallo ich bin neu hier LOL . Ich heise Freddy
da Eddy mein lieblings Wrestler ist dachte ich
ich schau mal rein .Ich hofe das ihr nichts gegen mich
habt weil ich neu bin. Ich wolte fragen was mit Eddy
1999 war mit dem Autounfall ich habe in der Zeit noch nicht SD angeguckt :rolli:
Zitat:Original von freddy
Hallo ich bin neu hier LOL . Ich heise Freddy
da Eddy mein lieblings Wrestler ist dachte ich
ich schau mal rein .Ich hofe das ihr nichts gegen mich
habt weil ich neu bin. Ich wolte fragen was mit Eddy
1999 war mit dem Autounfall ich habe in der Zeit noch nicht SD angeguckt :rolli:
Herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard :winke:
Gegen neue User haben wir nie was.
Zu deiner Frage. Eddy Guerrero war damals noch bei der WCW. Es New Year`s Eve 1998 (also 31 December 1998) in der naehe seines Hauses in Tampa, Florida, Eddy Guerrero fiel in einen Schlaf als er am Steuer seines Waagens sass, er kam von der Strasse ab und wurde aus seinem Auto geschleudert. Guerrero ueberlebte nur weil er auf Sand fiel, er brach sich jedoch die Huefte. Danach musste Eddy Guerrero ein halbes Jahr paussieren bevor er sein In Ring Comeback gab.
Und was war mit dem Drogenproblemen von Eddy
Die fingen dann in der Phase 1999 an als er verletzt war. Es ging dann soweit das Guerrero 2001 verhaftet wurde aufgrund von Fahrens unter Alkoholeinfluss, und dann von WWE entlassen wurde aufgrund der Drogenprobleme. Guerrero wurde auch vorher rueckfaellig nachdem er in Reha war.

2002 gab dann Eddy Guerrero sein WWE Comeback und wurde dann 2004 WWE Champion bei No Way Out 2004. Der Title wurde dann ihm aber auf eigenen Wunsch wieder abgenommen, weil er denn Druck nicht aushielt und die gefahr lief wieder rueckfaellig zuwerden. In Interviews sagt Eddy Guerrero heute das er nie gedacht haette das so ein Druck auf einem WWE Champion lastet, und er es sich nichtmehr antun will.

Eddy Guerrero ist da bei weitem nicht der einzige, es gibt sehr viele Wrestler die es von sich aus ablehnten im Wrestling einen grossen Title zuhalten, weil der Druck einfach zugross fuer sie ist. Bestes BSP hierfuer ist Ron Bass, der es in den 80er Jahren ablehnte IC Champion zuwerden, aufgrund des zu hohen Drucks.
Das macht den Menschen Eddie Guerrero nur noch sympatischer ... und auch sonst bin ich ein großer Fan von ihm geworden.Er hat gute Unterhaltungskünste (selten so gelacht,wie beim Rumble als er Flair die Nummer geklaut hat
) und er hat auch im Ring was drauf

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddie Guerrero demaskiert jeden Luchadore in der WCW Nefercheperur 0 523 29.12.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Others Steckbrief: Eddie Guerrero Adrian Adonis 6 2.746 22.02.2013, 14:28
Letzter Beitrag: Zar
  CM Punk fällt verletzungsbedingt aus / Eddie Guerrero's Tochter unterschreibt Vertrag Sawyer 27 3.415 18.11.2010, 20:09
Letzter Beitrag: Sawyer
  Weekly Wrestler # 46: Sabu Double F 1 586 02.06.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Weekly Wrestler # 45: Owen Hart Double F 0 409 23.05.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste