Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weekly Wrestler #14: Rey Mysterio
Der März hat begonnen und es gibt auch wieder einen neuen Wrestler of the Week. Diesmal dreht sich alles wortwörtlich um Rey Mysterio. Da wir letzte Woche Eddie hatten, liegt es momentan ganz nahe, seinen jetztigen Tag Team Partner auszuwählen. Zusammen sind sie die amtierenden Tag Team Champions bei SmackDown und beide harmonieren auch recht ansehnlich. Rey soll ja nun in der Heavyweight Division etabliert werden und ein erster Schritt dazu ist die eventuell geplante Fehde mit seinem Tag Team Partner Eddie Guerrero. Das Ganze soll dann bei Wrestlemania den Höhepunkt erreichen und Rey in ungeahnte Gefilde pushen. Natürlich ist das noch nicht sicher, aber doch sehr wahrscheinlich und wer die beiden in der WCW schon aufeinandertreffen gesehen hat, der weiß, dass die beiden in der Lage sind wirklich starke Matches abzuliefern, allerdings sind beide auch nicht jünger geworden, was sie jedoch nicht davon abhalten muss ein super Match auf die Beine zu stellen. Rey sagte erst kürzlich in einem Interview, dass sein größter Traum der Gewinn des World Titles sei. Damit wäre er der erste in seiner Größe und seinem Gewicht, aber das dürfte jedem klar sein. Aber heutzutage sollte man ja niemals nie sagen oder wer von euch hätte vor 2 Jahren schon an Bradshaw als Champ geglaubt? ;) Wer weiß, 619 - West Coast Pop und Rey ist (US/World) Champ...
Was denkt ihr darüber, schafft es Rey sich überhaupt bei den Heavyweights richtig zu etablieren, falls er das denn nicht schon ist? Wie steht ihr zu seinem möglichen Aufeinandertreffen gegen Eddie bei WM? Was gefällt euch an ihm und was mögt ihr nicht? Was haltet ihr von seinen Trademarks und Aktionen im Ring?
Ihr seht schon, es ist eine Menge an Diskussionsstoff geboten. Let's get it on. :winke:
Also ich finde, dass Rey schon einigermaßen in der Heavyweight Division etabliert ist, dass sieht man auch daran, dass er fast nur noch Matches gegen HWs hat und auch oft gewinnt. Man hat es auch daran gesehen, dass er bei dem Turnier um den Herausforderer Nr. 1 mitmachen durfte und ein ausgezeichnetes Match gegen Kurt Angle ablieferte! :respekt:

Zu Match mit Eddie: Ich habe die Matches der beiden bei der WCW auch schon klasse gefunden, und die Matches zuletzt bei sd! waren auch recht amüsant! Smile

An ihm finde ich einfach seine Beweglichkeit (als CW fast schon ein MUSS) und die Tatsache, dass er alles genialst Fallen kann einfach klasse. Er kann seinen Gegner und sich selbst durch seine High-Flying Aktionen gut dastehen lassen!

Er ist ja nicht so alt wie viele Andere, hat aber schon jede menge Erfahrung. Das imponiert mir.

Was mir nicht so gefällt ist sein West Coast Pop. 619 ist Kult, aber beim WCP, also ich meine den Hurricane-Runner, klappt die Einrollerei fast nie.
Man sieht einfach, dass ihm sein Gegner die Beine hinhalten muss. Da finde ich den Legdrop nach dem 619 um einiges Sinnvoller!

Ich sehe ihn als nächsten US-Champ, denn diese Leute, die da mit involviert sind, hat er alle schon einmal besiegt. Als WWE-Champ sehe ich ihn leider nicht. Dazu ist er zu schmächtig und, mal ehrlich, wie soll ein Rey Mysterio seinen Titel gegen Big Show oder den Undertaker verteidigen?? 8)

Er ist wohl der talentierteste CW in der WWE, neben PAul London (der ist aber noch nicht so etabliert), deshalb sehe ich ihn weiterhin in der Tag-Szene und höchstens um den US-Titel! Daumen hoch Aetsch
ich denke auch,das er eher us-champ werden sollte,weil es,wie double f schon sagte,big show oder undertaker gegen ihn zu stellen...man muss nur sehen,wie big show ihn bei backlash glaub ich fertig gemacht hat...also wwe-titel is ein bisschen unrealistisch...ich finde auch,das er einer der talentiertisten cws ist...
Ich seh diesen Push von Rey Mysterio Jr. geteilt..Zum einen gefallen mir viele seiner Matches und er weiß auch zu unterhalten in seinen Matches. (siehe Rey vs. Angle)..Auch gefallen mir seine Technik Moves wie Head Scissor und so...Allerdings finde ich es übertrieben ihn auf einmal zum US Titelanwärter zu machen oder gar zum WWE Champ Herausforderer auch wenn er beim Publikum super ankommt..Da es sehr unrealistisch wäre auf einmal gegen eindeutig größere und stärkere Kämpfer so zu bestehen. Wenn man sich anschaut wie Rey Mysterio zu der Zeit als er CW Champ war von Big Show durch die Gegend geworfen wurde wäre es doch unrealistisch auf einmal einen so bedeutenden Titel zu haben. Also meiner Meinung nach sollte man Rey Mysterio in die Tag Team Division einbauen und ihn nicht auf einmal als den großen Heavyweight Wrestler darzustellen.
Das Match bei WM kann sicher ein sehr gutes werden wenn Eddie zum Heel wird...
Eddie wollen sie zum Heel machen, aber ich glaube nicht, dass das die Fans annehmen! Er ist zur zeit neben Cena und Rey der Top Face bei sd!, also denke ich, dass das schwer wird rüberzubringen!

Ich finde Rey würde einen klasse US-Champ abgeben. Man müsste ihn nur am Mic etwas besser rüber bringen!
Eine Fehde gegen O.J. wäre bestimmt toll, da O.J. ja technisch auch nicht so schlecht ist! Er hat ja als Tag Team Wrestler schon einige Hochkaräter besiegen dürfen und Vince will ihn ja in der Heavyweight Division etablieren!

Warum er auf einmal CW´s will und keine Brocken wie Batista weíß nur er! 8) :rolli: ?(
Man würde ihn nicht als Heavyweight Wrestler dastehen lassen, weil das gar nicht geht. :rolli:
Rey Mysterio ist auf jeden Fall einer meiner absoluten Favorites.
Und wenn ihr nachdenkt:
Ein Big Show könnte Orlando Jordan um den Titel theoretisch genauso besiegen.
Also Rey hat wirklich Talent, begeistert die Massen und zeigt meist überdurschnittlich gute Matches. Für einen US Titel finde ich ihn echt okay, aber als WWE Champ da fehlt ihm von Natur einfach was. Ich mein, er muss bitte nicht so aussehen wie Batista, aber wenigsten wie ein Y2J damit seine Siege über HW's halbwegs glaubhaft rüberkommen könnte. Aber um den US Champ sollte er definitiv mitmischen!
Zitat:Original von Double F
Eddie wollen sie zum Heel machen, aber ich glaube nicht, dass das die Fans annehmen! Er ist zur zeit neben Cena und Rey der Top Face bei sd!, also denke ich, dass das schwer wird rüberzubringen!

ein Heel Turn von Eddie kann nur gelingen,wenn er einen sehr beliebten und auch am besten noch körperlich unterlegenen publikumsliebling brutal attckiert ... das kann nur mit Rey Mysterio klappen
Ich würde Rey Rey und Eddie nicht schon wieder splitten, dass geht alles viel zu schnell. Und ob Eddie als Heel momentan überhaupt funktioniert ist die andere Frage. Er wird wahrscheinlich als Heel noch immer Pops bekommen.

Ich würde das Team nicht splitten und gegen die neuen Tag-Teams fehden lassen.
Zitat:Original von The Chosen One
Ich würde Rey Rey und Eddie nicht schon wieder splitten, dass geht alles viel zu schnell. Und ob Eddie als Heel momentan überhaupt funktioniert ist die andere Frage. Er wird wahrscheinlich als Heel noch immer Pops bekommen.

Ich würde das Team nicht splitten und gegen die neuen Tag-Teams fehden lassen.

Mein ich auch...
Da werden Teams gegründet und gesplittet wies grad lustig ist... sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weekly Wrestler # 46: Sabu Double F 1 586 02.06.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Weekly Wrestler # 45: Owen Hart Double F 0 409 23.05.2006, 10:28
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 44: Abyss Double F 2 759 28.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Double F
  Weekly Wrestler # 43: Bobby Lashley Double F 8 1.287 24.03.2006, 13:37
Letzter Beitrag: Adrian Adonis