Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chris Kanyon Update
Chris Kanyon, der in der letzten Woche auf die Intensivstation gebracht werden musste, scheint es wieder besser zu gehen.Chris Kanyons Zustand soll sich wieder deutlich verbesser haben und er ist nun von der Intensivstation in ein Einzelzimmer verlegt worden. Nachdem es bei der Schulteroperation zu einer Infektion kam und sich Wasser in der Lunge bildete, wurde er sofort auf die Intensivstation gebracht. Jetzt hat sich aber sein Zustand wieder gebessert und man rechnet damit, dass er noch das Wochenende im Krankenhaus bleiben muss um sich einigen Tests zu unterziehen.
Zum glueck geht es ihm wieder besser,aber dieses Jahr werden wir ihn wahrscheinlich im Ring nicht mehr sehen.
Nochmal Gute Besserung an Kanyon.
So eine Entzündung kann sehr gefährlich sein. Allerdings habe ich nach der Not-OP schon damit gerechnet, dass wenn alles glatt verläuft, Kanyon sehr schnell wieder auf die Beine kommt.
Ein Comeback in der WWE ist natürlich dadurch erstmal in weite Ferne gerückt.
Ich denke auch, dass wir ihn leider erst nächstes Jahr wieder im Ring sehe werden sad

Ich wünsch ihm gute Besserung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 1.020 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Chris Masters Comeback Update Mephisto 15 3.466 28.07.2009, 09:07
Letzter Beitrag: clein099
  Weiteres Hardy Update/Datum für Draft Lottery?/Chris Jericho mit neuem Buch und mehr Double F 0 478 17.03.2008, 20:32
Letzter Beitrag: Double F
  Judgment Day Notes /Raw Preview/Kanyon Interview und mehr Nefercheperur 2 448 17.05.2004, 20:50
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Details zur neue WWE-Show/ Weiteres Update zu Steve Austin/ Chris Beno KingKoolTaxXx 1 481 16.04.2004, 20:01
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste