Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Hab mir am Freitag die Gothic-Collectors Box mit Gothic,Gothic 2 und Gothic 2-Die Nacht des Raben gekauft.
DAs Problem ist,dass die Installation bei Gothic 2 nicht klappt.
Allerdings wird die Installation nicht beendet sondern es wird die ganze Zeit nur die gothic2setup.exe installiert.
Was kann ich da machen???
Help
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mag sein, dass dein Arbeitsspeicher überlastet ist und deswegen die Installation nicht fortgestzt wird. Hatte diese Probleme mit älteren Rechnern früher auch des Öffteren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also speicherplatz hab ich genug auf beiden platten.
auf der einen 11 gb und auf der anderen 18 gb ... sollte von daher kein problem sein
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist der Festplattenspeicher, nicht der Arbeitsspeicher. ;) Führ die .exe mal gleich nachdem du den Rechner gestartet hast aus und lass vorallem keine weiteren Programme laufen! Schreib mal an welcher Stelle es genau stockt! Zeigt es irgendeinen Ordner dabei an wo der Prozess nicht mehr weiter geht?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kannst Du nur das eine Spiel nicht installieren oder auch die anderen? Manche Spiele (gerade Fortsetzungsspiele) müssen in der richtigen Reihenfolge installiert werden (zuerst die alte Version, dann die neue und dann das Add-On). Hast Du das schon versucht?
Erfüllt Dein PC die Minimalvoraussetzungen des Spiels?
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn die Installation abgebrochen wird?
Ansonsten schau mal auf der Homepage des Spieleherstellers nach. Die meisten Hersteller haben eine Rubrik mit Fehlerbehebungen.
P.S.: Da dieser Thread besser ins Computer-Forum passt, habe ich ihn dorthin verschoben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich hab erst gothic 1 installiert und wollte jetzt den 2.titel installieren.
eine fehlermeldung wird nicht angezeigt,es wird einfach nicht weiter installiert bei der gothic2setup.exe ...
programme deaktiviere ich vorher extra ...
allerdings hab ich jetzt gelesen bei jowood das sogar manchmal eine deinstallation nötig ist.
nun hab ich noch gelesen,dass das service pack 2 für XP die installation im negativen beeinflusst ... also das sie deshalb nicht richtig ausgeführt wird.
dann brauch ich noch neueste treiber für mainboard und IDE-Controller
wo krieg ich die her ... weiß jetzt garnicht was für ein mainboard ich hab,muss mal mein bruder fragen,der rechner stammt noch aus seiner zeit
danke für die hilfe bisher
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
toller tipp,ich hab letztens 7 stunden laufengelassen während ich draußen war,ging nicht.
Problem ist inzwischen behoben.
service pack 2 für xp kam mit dem kopierschutz nicht klar.
also deinstalliert,spiel installiert,servie pack 2 wieder rauf