Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich habe das Gefühl, das alles was da geschieht viel zu sehr überbewertet wird. Und nebenbei, ist Bushido überhaupt deutsch? der sieht anders aus... ?( Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese "Künstler" auf diese Art provozieren bzw. rebellieren wollen. In Deutschland wird natürlich gleich wieder die Moralkeule rausgeholt und an unsere dunkle Vergangenheit erinnert. Warum kann nicht endlich mal Schluss damit sein? Es war alles sehr schrecklich, kein Zweifel, aber kann man nicht endlich mal mit der Vergangenheit abschließen? Vielleicht bin ich noch zu grün hinter den Ohren aber mich nervt dieses immer und immer wiederkehrende moralische Gelaber das vorallem in den Medien praktizert wird. Ich denke, z.B. der Auftritt von Patrice im Fler Video macht shcon deutlich, dass das Lied nicht auf Rechtsradikalismus anspielt. Aber wir leben leider in einer schrecklichen deutschen Gesellschaft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bushido hat ein tunesischen Vater,also eher halb-Deutscher
Ich will das Ganze auch garnicht verallgemeinern, ich nenne hier ganz konkret Fler.
wenn ich da andauernd diese richtig agressive Stimme höre und andauernd das wort deutsch da frag ich mich schon was das ist.
so hat Fler auch den Produzenten Ilan,der für Bushido produziert , als "dreckiges Judenschwein" bezeichnet.
Und das obwohl der Jude Ilan und Bushido zusammen Fler aus dem Heim holten.
Undankbarkeit eventuell aufgrund einer anderen Rasse?
Dazu ein Reichsadler auf dem Arm tätowiert,dann werden die Haare immer kürzer und komischerweise zeigt er seinen Kurzhaarschnitt im Video im Bezug auf das Wort Deutsch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nochma zu dem dOItsch, oi! ist kein rechts radikaler ruf, sondern oi! ist der Ruf der ECHTEN Skins, (echte skinheads sind KEINE Nazis, sie haben nichts mit politik am hut, und wenn sind sie eher links.) nur so nebenbei.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
da haben wir wohl ein wenig aneinander vorbei geredet ;)
ich meinte es eher wegen der aussprache und weil ich auch paar nazis aus der gegend kenne,die dann immer mit sonem scheiß anfangen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In Deutschland ist es wirklich schwierig!
Man muss tierisch aufpassen, was man sagt, sonst ist man sofort ein dreckiges Nazischwein! So sieht es aus!
Man sieht es daran wie Band wie die Böhsen Onkelz diskriminiert werden! Sie haben früher solche Lieder gesungen und haben sich davon distanziert, dann kommt auf rtl letztes Jahr die Sendung die 100 besten Alben und dann kommt zu jedem Scheiß Act ein Bericht und von den Onkelz nicht!
Auch auf MTV und VIVA werden die Lieder nicht gespielt, wenn sie in den Charts sind!!
Man müsste schon etwas Respekt zeigen und sagen, OK, sie waren so und haben sich distanziert und singen auch nur noch normal!
Wie gesagt, es ist wirklich schwer in Deutschland für einen Deutschen. Wenn man ein Shirt trägt, wo Deutschland draufsteht, wird man schief angeschaut, wenn Türken oder Russen mit ihren Shirts rumlaufen interessiert es keinen!
Das ist es in der deutschen Gesellschaft, was mal überdacht werden sollte!
Nicht jeder der stolz ist Deutscher zu sein ist auch gleich ein Nazi!!!
So müsste das auch bei diesen HipHoppern erstmal überdacht werden, bevor man gleich wieder sagt: So ein Nazischwein!
Ich bin kein richtiger Fan von HipHop, steh mehr auf Metallica und Klassik Rock, aber wenn man so etwas abbekommt ist es für jede Musikgruppe der Tod in Deutschland!!!
Erstmal abwarten wie sich weiter verhalten wird und etwas toleranter werden in Deutschland und nicht sofort alles und jeden verurteilen, der eine Glatze hat und etwas patriotisch ist, wenn er nicht beleidigend wird, wie mit dem "Judenschwein"!