Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wünscht ihr euch für Brock Lesnar´s Rückkehr
Es sieht ja ganz nach einer Rückkehr von Brock Lesnar aus.
Die Frage ist wann und wie.
Es könnte schon in den nächsten Wochen sein,aber vielleicht auch erst im nächsten Jahr,denn es ist anzunehmen,dass er nicht annährend in Topform ist.
Ich habe ein paar Möglichkeiten aufgestellt und ich hoffe ihr votet fleißig.
wenn ihr für etwas anderes votet schreibt bitte auf,für was ihr seid.
Also ich persönlcih bin erstmal dafür,dass er zu Smackdown kommt und dann gegen Batista fehdet um den WHT ... wann ist erstmal egal
Ich denke auch,dass er als Heel kommen sollte.
Passt besser zu ihm und Lesnar vs. Batista war schon Anfang 2003 ein Traummatch von mir,auch wenn es nicht unbedingt ein technischer Leckerbissen werden würde.

ps: hab noch überlegt den Klassiker gegen Kurt Angle als Antwortmöglichkeit mit einzubringen,aber IMO gabs das schon zu oft
Ich habe fuer was ganz anders gestimmt.
Lesnar faengt eine Affaere mit Mae Young an, dann merkt er aber das er schwul ist und faengt eine Beziehung mit Batista an. Die beiden bilden ein Schwulen Tag Team "Bati & Brock", und laufen in Schwarzen Lederklamotten zum Ring, Entrance Theme ist uebrigens YMCA. Bei Wrestlemania XXII wollen beide Heiraten, dann jedoch kommt Mae Young zurueck und sagt sie haette einen Footballhelm geboren. Die Hochzeit platzt und Brock wird von Batista ausgepeitscht.

;)
LOL
was anderes fällt mir dazu nicht ein
Dann gefaellt dir also der anfang meiner Storyline ;) .

Hier meine Fortfuehrung. Nach der Trennung von Brock und Batista adoptiert Lesnar den Footballhelm von Mae Young, dieser wird jedoch von Raven verbrannt. Es stellt sich heraus das Raven der neue Partner von Batista ist. Bei Backlash kommt es zum ersten 3 Gay Match der WWE Geschichte. Bischoff fuehrt unterdessen Hot Gay Action (HGA) bei Raw ein. Beim Summerslam kommt es dann zum ersten Whip on a Pole Match zwischen Batista und Lesnar, das Match endet im No Contest nachdem beide im Ring sich wieder vertragen haben. Bei Raw danach bilden Lesnar, Batista und Raven dann die Gay Connection.

Die Gay Connection hat das Ziel die WWE zu uebernehmen, bei Wrestlemania soll es zum grossen 8 Man Tag Team Match zwischen Lesnar, Batista, Raven und einem Mystery Partner gegen 4 WWEler (Undertaker, Hogan, Michaels und Austin) kommen. Doch der vierte Mann der Gay Connection kommt nicht. Waehrend des Matches wird dann Austin herausgetragen und am ende des Matches als die WWEler gerade am verlieren sind kommt Triple H herein. Die menge topt, er wird die WWE retten. Doch halt was ist das, er verpasst Shawn Michaels den Legdrop...eh ich meine den Pedigree. Die Menge ist schockiert und Triple H erklaert er haette die schnauze voll von den Frauen, er haette schliesslich 4 Jahre mit der Murder Steph zusammengelebt. Und Triple H gibt bekannt das er die Gay World Order gruendet

Was fuer ein Turn zum schluss. Breites Grinsen
Wie koennte es denn weitergehen?

Keine Ahnung ich lieg grad aufm Boden vor Lachen,

Gay World Order, 3 Gay Match, HGA LMFAO LMFAO LMFAO Breites Grinsen LOL LOL LOL LOL
meine Umfrage wird hier völlig in den Dreck gezogen. LOL
Ich habe schon den passenden Manager für Bati und Lesni ... Nefi!!! ;)
Billy und Chucky sollte man auch noch irgendwie mit einbeziehen
PsYcHo, wieso in den Dreck ziehen? Wir diskutieren hier ganz im ernst ueber eine Storylinemoeglichkeit die durchaus eintretten koennte und um die es ja geht hier im Topic. Breites Grinsen

So hier geht es jetzt weiter mit der Gay World Order die bei Wrestlemania XXIII gegruendet wurde und aus der Gay Connection hervorging. Durch ihren Sieg bei WM 23 heisst nun Raw is Raw, Raw is Gay und Smackdown wurde in Gaydown umbenannt genauso wie Sunday Night Heat in Sunday Gay Night. Geruechte wonach sich die World Wrestling Entertainment in World Gay Entertainment umbenannt hat, haben sich uebrigens bisher nicht bestaetigt.

So geht es also weiter mit der G(ay)WO. Lesnar, Batista, Raven und Triple Gay wie er sich nun nennt bekommen immer mehr Leute auf ihre Seite wie Billy & Chuck, Lenny Lane & Lodi, Goldust und natuerlich die The Big Gay. Das Stable wird dann so gross das er sich aufsplittet in die Rosa/Bluesch GWO in der Lesnar ist und die Silber/Lila GWO in der Raven ist. Unnoetig zu erwaehnen welche der beiden Fraktionen nun den JOB machen muss ;). Bei der Survivor Series wird die GWO aufgeloest nur um sie beim Rumble wieder neu zugruenden. Bei Wrestlemania 24 soll es dann zum grossen Showdown kommen, leider interessiert sich mittlerweile kein Fan mehr fuer die WWE, und so findet sie in der Bingo Halle #5 im South End von Philadelphia, PE statt ;). Vor sage und schreibe 156 ausschliesslich maennlichen Fans, deren Altersdurchschnitt bei etwa 75 liegt besiegt Brock Lesnar seinen alten Lebensgefaehrten Batista mit dem Gay-5 nachdem Mae Young eingriff und wird neuer WWE Champion. Es stellt sich heraus das Mae Young sich zu einem Mann mit 88 Jahren umoperiert hat und ebenfalls der GWO angehoert.

Ein Tag spaeter erklaert dann Jim Ross bei Raw, das man Pat Patterson und Vince Russo als Booker abgesetzt hat und das alles nur eine Illusion war was man die letzten 3 Jahre sah. die GWO hat es somit niemals gegeben. Triple H wird als WWE Champion praesentiert wie er alles niedersquasht was sich ihm in den Weg stellt wie in alten Zeiten. Die ca 189 treuesten der treuen WWE Fans die noch uebrig sind, glauben auch die Geschichte und machen weiter als sei nichts geschehen.

Mit diesem Ende hat wohl niemand gerechnet oder? Breites Grinsen
Unglaublich,ich rolle mich auf dem Boden.
Bingo Hall #5 LOL LMFAO

RESPECT, NEF!

( beachte die Farbe ;) )
Mensch Leute...... Nehmt doch die Drogen erst NACH dem Posten ;)
um nochmal zum topic zurük zukommen ;) logisch wäre eine fehde gegen austin, denn er war mit schuld daran, das er sein match gegen goldberg verlor bei WMXX

aber WWE und logik...... ach vergesen wirs...
;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The 90s Rock wünscht frohe Weihnachten! thephenom2000 0 1.131 26.12.2023, 07:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wird Brock Lesnar den Universal Titel verlieren? Adios 3 1.149 14.09.2017, 21:12
Letzter Beitrag: Pyro-Hy
  Dean Ambrose: Brock is Lazy/Brock didnt want to do anything Nefercheperur 0 527 15.08.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  5 Dream Opponents For Brock Lesnar (WWE Artikel) Nefercheperur 4 1.323 12.09.2015, 22:40
Letzter Beitrag: Mankira
  Wie lange wuerdet ihr gegen Brock Lesnar ueberstehen? Nefercheperur 1 697 21.03.2015, 20:51
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste