Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ministry (WWF 1999)
Yo Man. Wer kennt sie nicht... THE MINISTRY.
Wenn ich noch alle aufzählen kann die Pro-Ministry waren:
Undertaker, Bradshaw, Farooq, GANGREL, Christian, Edge, Viscera, Mideon
Ne ganz schöne Gruppe, wobei das Highlight Wrestlemania 16 war.
Die Wiedervereinigung hätte ja stattfinden können. Wenn Viscera ein kleiner Draft gewesen wär, Gangrel nicht gefeuert worden wär und JBL WH-Champion sein würde, dann könnten Christian, Gangrel und Viscera JBL eine Lektion erteilen und an seine alten Ministry-Zeiten erinnern.
Naja, Wir alle hätten ja mal schöne TagTeams, im Gegensatz zu den 08/15-Teams à la Heart Throbs, MnM. Und würden die Dudleys ohne Spike noch da sein hätte man die Tag-Szene beleben können.
Die Zuschauer sind nur noch auf Einzelmatches heiß (Die jungen Zuschauer). Dabei kann man 'ne Menge über TagTeams reden...
DIE MINISTRY LEBT BEI MIR WEITER!!!
Hab sogar ne kleine 10Mann-Ministry gegründet. Wir zocken Wrestling-Games mit erstellten Gangrels, Farooqs undsoweiter...
Ich übernehme den Gangrel-Part.
Wer sich anschließen will kann dies hier tun.
Der MINISTRY-FanClub lebt. LOL Teufel Bier :winke: Bier :klatscher: LOL Bier
Wenn man es als Highlight bezeichnen kann war es wohl eher Wrestlemania 15
Es war eher geschmacklos, wie der Taker den Bossman erhängte
Naja ich fands eiegntlich doch recht "cool" auf alle fälle ein sehr wichtiger punkt für die ministry ! Also ich finde, der Taker war in seinem Ministry Gimmick, der beste Taker ever !
Erhaengungen sind bei einer Wrestling Show interessanter geworden wie das Wrestling selbst. Und ich dachte Wrestling Fans moegen gutes Wrestling.

Now that`s a Shoot!
Zitat:Original von Nefercheperur
Erhaengungen sind bei einer Wrestling Show interessanter geworden wie das Wrestling selbst. Und ich dachte Wrestling Fans moegen gutes Wrestling.

Now that`s a Shoot!

Aber gutes Wrestling kannste bei Taker vs. big Boss Man nicht erwarten, also muss es ja was andere geben um das "auszugleichen"....

Obwohl der Taker einiges drauf hat, um ein gutes Match zu liefern.
Naja, BigBossman hatte ich damals gehasst und als junger WWF Fan hatte ich dies begrüßt.
PS an Gangrel: Toller Fan-Club
Wenn das HELLFIRE kommt sieht er so aus: Teufel ?( sad sad X( ?( Kotzen Depp :doh: Teufel
naja sag mir ein RICHTIG gutes match vom taker, aber kein gimmick match
Eins wäre das Match gegen Kane bei WM 20, da hat er mal losgelegt, aber der Kane war zu lahm. Hätte Kane bei diesem Match mal eine Chance bekommen (seitens WWE), dann hätte das Match wohl etwas länger gedauert und es hätte auch ein mehr als anständiges Match gegeben.
ABER: gegen Randy Orton WM21 ist einer seiner besseren Matches. Der Tombstone Konter war so überraschend stark gelungen!
Ich habe auch gesagt, dass der Taker einiges drauf hat! Teufel Das heißt nicht, dass er so viele tolle Matches hatte, oder dass er der Gott der Techniker wäre. Bei seiner Größe und seinem Gewicht muss man ja nicht so viel erwarten. Dafür hat er aber gelungene Aktionen. Z.B. Der specialige Leg Drop gg Kane bei WM XX am Apron. Wer hat dies denn schon so gut gezeigt?
Die WWE sollte mal das Gimmick ein wenig bei Seite schieben.
Ich finde nur, dass der Undertaker ein wenig zu alt ist.
Das Match bei Wrestlemania 20 gegen Kane waren eines seiner schlechtesten überhaupt.
Das gegen Ric Flair bei WM 18 kann man als gut bezeichnen, was aber eher an Flair lag :rolli:
Ich glaube, ich könnte zum Heel werden!
Natürlich ist das Ansichtssache, ob ein Match ankommt oder nich, die einzige Frage: Wieviele finden es toll, wieviele grottenschlecht?
Und: Ich schau mir leider selten SD! an. Als ich mal regelmäßig geschaut hab: WO IST DER UNDERTAKER?
wenn man sd! schaut, merkt man tatsächlich, dass der Undertaker nur von seinem Gimmick lebt!

In-Ring-Skills = 0 :=:
Naja ich glaube einfach ein Undertaker Fan findet alle Matches vom Undertaker gut, weil er eben das Match bestreitet. Ich finde auch alle HBK Matches toll.....naja fast alle.....HBK vs. Kurt Angle bei WrestleMania 21....ohja was für ein Traummatch, oder HBK vs. Bret Hart WrestleMania 12 .....da schmilzt man als HBK fAn dahin.....wobei HBK hat ja auch 100000 mal so viel im ring drauf als der Taker. Aber was will man erwarten, der ist über 2 Meter, das der nicht durch den Ring fliegt ist klar.
er muss doch gar nich duch den ring fliegen, er sollte die basics wenigstens vernünftig ausführen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bill Goldberg`s WCW Run 1997-1999 Nefercheperur 0 829 25.10.2017, 15:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Amazing Pop - Steve Austin 4 Januar 1999 Nefercheperur 16 4.095 16.02.2016, 18:31
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWF Over the Edge 1999 Review Nefercheperur 11 5.068 12.02.2016, 21:42
  WCW Uncensored 1999 Review Nefercheperur 1 1.029 01.08.2014, 08:54
Letzter Beitrag: Adios
  King of the Ring 1999 Review Nefercheperur 2 1.390 29.12.2013, 17:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste