19.07.2005, 13:06
Yo Man. Wer kennt sie nicht... THE MINISTRY.
Wenn ich noch alle aufzählen kann die Pro-Ministry waren:
Undertaker, Bradshaw, Farooq, GANGREL, Christian, Edge, Viscera, Mideon
Ne ganz schöne Gruppe, wobei das Highlight Wrestlemania 16 war.
Die Wiedervereinigung hätte ja stattfinden können. Wenn Viscera ein kleiner Draft gewesen wär, Gangrel nicht gefeuert worden wär und JBL WH-Champion sein würde, dann könnten Christian, Gangrel und Viscera JBL eine Lektion erteilen und an seine alten Ministry-Zeiten erinnern.
Naja, Wir alle hätten ja mal schöne TagTeams, im Gegensatz zu den 08/15-Teams à la Heart Throbs, MnM. Und würden die Dudleys ohne Spike noch da sein hätte man die Tag-Szene beleben können.
Die Zuschauer sind nur noch auf Einzelmatches heiß (Die jungen Zuschauer). Dabei kann man 'ne Menge über TagTeams reden...
DIE MINISTRY LEBT BEI MIR WEITER!!!
Hab sogar ne kleine 10Mann-Ministry gegründet. Wir zocken Wrestling-Games mit erstellten Gangrels, Farooqs undsoweiter...
Ich übernehme den Gangrel-Part.
Wer sich anschließen will kann dies hier tun.
Der MINISTRY-FanClub lebt.
:winke:
:klatscher:
Wenn ich noch alle aufzählen kann die Pro-Ministry waren:
Undertaker, Bradshaw, Farooq, GANGREL, Christian, Edge, Viscera, Mideon
Ne ganz schöne Gruppe, wobei das Highlight Wrestlemania 16 war.
Die Wiedervereinigung hätte ja stattfinden können. Wenn Viscera ein kleiner Draft gewesen wär, Gangrel nicht gefeuert worden wär und JBL WH-Champion sein würde, dann könnten Christian, Gangrel und Viscera JBL eine Lektion erteilen und an seine alten Ministry-Zeiten erinnern.
Naja, Wir alle hätten ja mal schöne TagTeams, im Gegensatz zu den 08/15-Teams à la Heart Throbs, MnM. Und würden die Dudleys ohne Spike noch da sein hätte man die Tag-Szene beleben können.
Die Zuschauer sind nur noch auf Einzelmatches heiß (Die jungen Zuschauer). Dabei kann man 'ne Menge über TagTeams reden...
DIE MINISTRY LEBT BEI MIR WEITER!!!
Hab sogar ne kleine 10Mann-Ministry gegründet. Wir zocken Wrestling-Games mit erstellten Gangrels, Farooqs undsoweiter...
Ich übernehme den Gangrel-Part.
Wer sich anschließen will kann dies hier tun.
Der MINISTRY-FanClub lebt.
:winke:
:klatscher:

:doh: