Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Unforgiven Poster/Bret Hart einigt sich mit WWE/Kid Kash U.
-Wie wwe.com nun bestaetigte haben sich Bret Hart und WWE nun geeinigt bei der bald erscheinenden WWE DVD “Screwed: The Bret Hart Story“ zusammen zuarbeiten. Ausserdem wurde das Profil von Bret Hart auf wwe.com hinzugefuegt.

-Kid Kash der seit May diesen Jahres bei OVW trainierte hat nun einen WWE Development Vertrag unterschrieben und trainiert seit letzter Woche bei Deep South Wrestling in Atlanta.

-WWE hat nun das Unforgiven Poster herausgegeben indem ein John Cena (als Champion) gegen Kurt Angle beworben wird.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/nefercheperu...%20PPV.jpg]
kid kash trainiert bei deep south??

Hab gelesen das die wwe-offiziellen planen cena vs angle gegeneinander antreten zu lassen. Klare Over-Bringerei für Cena, nimm super-talentierte worker und nimm einen Nichts-Könner, die worker holen schon ein gutes match aus ihm heraus.
Dann nachdem sie den Job gemacht haben, werden sie eh wieder fallen gelassen. Siehe Jericho jetzt gerade, nach SS verschwindet er wieder aus dem ME (oder ganz aus der wwe)
Wenigstens ist dann diese blöde Fehde mit Eugene für Angle vorbei.
Dachte mir fast das Angle das Rennen macht, da HBK wohl laut eigenen Bekunden doch wieder Babyface werden will.
Dumm nur ,dass die WWE damit gleich 2 Matchausgänge spoilert und man beim Titelmatch keine Spannung mehr hat... frage mich wieso die WWE sowas macht?? Was halt genial wäre wenn Angle nochmal den Titel gewinnt vielleicht bei der SS, HBK den Rumble und man dann ein letztes gtoßes Match von beiden bei der WM 22 sehen würde!!!
tja guter italia...
man hätte finde ich die besten möglichkeiten, wenn man sie nur nutzen würde. Angle wär als champion super auch wenn er angeschlagen ist. Ein paar Monate könnte er ihn locker halten und ein weiteres match angel vs michaels um den title wäre dann schon top Breites Grinsen
ich versteh bloß nicht wieso die wwe das poster rausgibt obwohl für die fans noch gar nicht feststeht dass cena bzw. angle gewinnen.
yes, sie sind einfach dumm...
Aber es war eh klar das cena gegen jericho gewinnt. Ich hoffe nur das er was davon lernt wenn er mit größen wie jericho und angle im ring steht...wenn er danach noch immer so mies ist, und pro monat nen halben move lernt, dann ist das zu wenig cena....
Aber die richtigen Fans schauen sich eigentlich sowas auch nicht im Internet an, sonst würde ja ihre schöne WWE-Welt zerstört werden.
Auf der einen Seite hast ja Rech Psycho, auf der anderen ist das meines Wissen erst in letzter Zeit, dass gleich ganze offizielle Plakate im Netz auftauchen...und dass viele Fans das I-Net nutzen, das weiß selbst die WWE auch.

Zu Angle und auch HBK möchte ich noch folgendes sagen..Hunter ist ja erstmal weg und fehdet dann mit Flair. Beide Angle und HBK werden wohl nächstes Jahr ihre Karriere beenden, HBK wohl eher als Angle, kann aber auch anders sein... Wie wäre das Szenario..

Cena verliert den Titel an Angle und dieser bei der SS den Titel an HBK...HBK hat seinen letzten Run, und Kurt gewinnt den Rumble und man dann im Abschiedsmatch von HBK den Gürtel zu gewinnen.. Hunter hätte bis dahin Zeit endlich mal seinen Face Turn glaubwürdig rüber zu bringen und wir könnten dann Hunter vs. Angle.. ach so wo Cena bleibt...hmm who fuckings cares absout Cena?? Breites Grinsen
ja, italia, das wäre Logik!
Aber die WWE hat eben diese Logik nicht...
Die WWE hängt einfach zu stark an CENA! Kotzen
Zitat:Original von Nefercheperur
-Wie wwe.com nun bestaetigte haben sich Bret Hart und WWE nun geeinigt bei der bald erscheinenden WWE DVD “Screwed: The Bret Hart Story“ zusammen zuarbeiten. Ausserdem wurde das Profil von Bret Hart auf wwe.com hinzugefuegt.
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&styleid=2
? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 473 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Bret Hart an Krebs erkrankt Adios 11 2.810 22.02.2016, 22:41
Letzter Beitrag: Adios
  Jim Ross spricht über den Undertaker, Bret Hart, HBK u.v.m. Sawyer 0 642 27.03.2010, 16:05
Letzter Beitrag: Sawyer
  "Bret Hart - Survival of the Hitman"-Dokumentation online Sawyer 13 3.061 25.03.2010, 22:10
Letzter Beitrag: hitmania
  Bret Hart als WWE Champion *SPOILER* Y2R-KO 9 2.099 01.03.2010, 14:44
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste