Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 4PBC
-Smackdown erreichte letzte Woche ein Rating von 2,7 Punkten mit einem Share von 4,4%. Das Fast National Rating betrug zuvor 3,0 Punkte und das Overnight Rating 3,3 Punkte mit einem Share von 5%.
-Biohazard ist fuer die Smackdown Tapings morgen gebookt, ausserdem wird Dusty Rhodes morgen als [lexicon]Booker[/lexicon] bei Smackdown anfangen.
-Laut dem WON (Wrestling Observer Newsletter) erlaubt die WWE James Gibson und Brian Kendrick ROH und FIP Bookings bis November.
-Genauso wie die Dudley Boyz darf auch Matt Hyson (Spike Dudley) seinen Namen ausserhalb von WWE nicht benutzen, weil WWE den Namen sich gesichert hat. Genauso wie die Dudley Boyz die nun als 3D auftretten, hatte Hyson den Spike Dudley Charackter seit mitte der 90er Jahre verwendet. WWE sicherte sich die Namensrechte nachdem ende der ECW.
-Die erste Friday Night Smackdown Show am kommenden Freitag wird nur eine Stunde gehen und in vielen Maerkten erst garnicht ausgestrahlt werden. Grund ist das Upn wie viele andere Sender ein Benefizkonzert fuer die Opfer von Hurricane Katrina zeigen wird.
-Der erst kuerzlich entlassene Tough Enough 1 Gewinner Maven gab bekannt das er am 29 October sein letztes Wrestlingmatch bestreiten wird. Indem Match wird er auf Al Snow bei The Night Of Superstars antretten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was soll Maven denn machen? Independent kommt er nicht zurecht, wie soviele TE Teilnehmer, das liegt auch nicht an Steroide.
Maven jetzt ruecktritt
Nidia zurueckgetretten
Nowinski nichtmehr dabei aufgrund von einem Unfall
Lynda Miles zurueckgetretten
Jackie Gayda nur noch Valet
Das ist der beste Beweiss was Tough Enough fuer ein Bullshit ist, die Leute werden nicht auf das Business vorbereitet. Da tun nur 16 moechtegern Wrestler ein paar Wochen ein Pseudo hartes Training durchmachen.
Ich tue nicht Maven oder den anderen TE Teilnehmer einen vorwurf machen, sondern den Wrestling Promotions. Denn man sollte die Leute darauf vorbereiten und nicht nach 8 Wochen training in einen Ring schicken wie es bei TE oder Independent laufend vorkommt. Kein Wunder das keine guten Wrestler dabei herauskommen. Es gibt Wrestler die haben 2 Jahre trainiert bevor sie das erstemal einen Fuss in einen Ring vor Puplikum setzten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bitte nicht ROH, und bei TNAW nungut die nehmen ja jeden Ex WWEler oder Leute die nichtmehr richtig laufen koennen siehe Nash, Luger, Hall etc.
Jeff Hardy ist ja keineswegs besser wie Maven was er eindrucksvoll bei TNAW zeigt, allerdings hat Hardy schon mehrjaehrige Indyerfahrung gehabt. Maven haette ja nicht nur das Problem das er trainieren muss, er wuerde auch nicht anerkannt werden unter den Jungs da bin ich mir sehr sicher. Maven kam durch TE ins “Wrestling“, ein leichter Weg. Wenn er das fuer hart hielt dann wird er Independent keine Chance haben. Diesen Willen ueber Jahre sich Independent hoch zuarbeiten hat Maven nicht, denn kann er garnicht haben weil er ja von WWE “verwoehnt“ war und nun mit der Realitaet konfrontiert wird.
Zumal welcher Promoter will Maven booken? Maven wird sicherlich nicht wenig verlangen fuer Indy verhaeltnisse, aber das ist er nicht wert. Kein Indyfan geht zu einer Show um Maven zusehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Stimmt auch wieder, er würde der Promotion wo er Auftritt nichts bringen, denn er hat ja außer TE nichts gewonnen!
Ich finde es schade für ihn, denn er hat sicherlich soviel drauf wie ein Masters, oder andere in der WWE, aber durch TE wurde er von den Leuten Backstage nie richtig akzeptiert! Aber dann würde ich, wenn ich Maven wäre, bestimmt nicht klein bei geben, sondern es versuchen mich durch harte Arbeit hochzuarbeiten, denn wenn er das jetzt machen würde, könnte er sich Respekt einholen, aber dafür ist er wohl zu faul und das ist genau das, was ich nicht verstehe! Wenn ich etwas will, dass ich mit eigenem Schweinehund und meiner eigenen Kraft schaffen kann, dann schaffe ich das auch! Wenn er dass nicht will ist es wohl besser für ihn aufzuhören!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schonmal daran gedacht, dass er vielleicht gar keine Lust mehr auf Wrestling hat, oder bessere Chancen auf Geldverdienen gefunden hat, als Independent anzutreten?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich kann mal als Pro Wrestler gut verdienen, aber nicht als Maven. :rolli: