• Wahl 2005
    Ich erinnere nochmal alle Über-18-jährigen an ihre patriotische Pflicht zur Stimmabgabe ... noch 2 Stunden lang könnt ihr!
    Stunde noch und dann bin ich gespannt..
    Zitat:Original von SnOwDeR
    Stunde noch und dann bin ich gespannt..

Auf N24 haben die grade was gesagt, dass es nach einer Überraschung aussieht.
    Loooool welch eine katastrophale Niederlage der Schwarzen.Damit hab ich nicht gerechnet,dass die so schlecht werden.FDP sehr stark geworden.Dürfte wohl große Koalition bedeuten,wobei ich mich in diesem Falle mit ner Ampel mehr anfreunden könnte.Nur wird sich das mit der Unionsmehrheit im BRat querstellen.
    Bier JAWOLL, kein Schwarz-Gelb Bier

Merkel mit einem sehr gequälten Lächeln, die Mundwinkel hingen mal wieder auf halb acht
    Ziemlich viele CDU - Wähler sind zur FDP rüber
    Ca. 2 - 3 Prozent
    Den Rest hat die CDU an SPD und Linke verloren
    Unglaublich, dass die CDU die in 2 Tagen die sicher geglaubten 40 % noch um 4 bis 5 % verfehlt hat
    Da waren viele Leute der 20 % mit bei, die noch unentschlossen waren.
    Große Koalition wäre aber fehl am Platze, da es im Bundestag zu wenig Gegenspieler geben würde.
    Außer man würde nach außen die große starke Koalition spielen aber nach innen würde man sich gegenseitig ausspielen.
    Bei Rot-Rot-Grün wären Schröders Tage als Kanzler gezählt, da er das klar abgelehnt hat.
    Wenn man sich dafür entscheidet müsste er also den Rückzieher machen
    FDP und CDU mit den Linken hat Merkel schon ausgeschlossen.
    Ampelkoalition ist nach den teilweise harschen Angriffen von Westerwelle schwer vorstellbar.
    Aber vielleicht könnte man dazu tendieren nachdem 2 - 3 % der Wählervon der CDU zur FDP sind, da man die Regierung Fr.Merkel nicht zutraut.
    Wer weiß
    Spannende Stunden stehen bevor
    Juhu Kommunismus -.- Baut die Mauer wieder auf, Deutschland wird ein SED Land

wie kann man sich da nur freuen Kotzen
    "Niemand hat nicht die Absicht, eine Mauer zu errichten."

Halb Achte wäre ne neue, sehr bedenkliche Variante, wie ich finde. :rolli: Also das Ergebnis war klar. Werden spannende Stunden.
    Zitat:Original von SnOwDeR
    Juhu Kommunismus -.- Baut die Mauer wieder auf, Deutschland wird ein SED Land

wie kann man sich da nur freuen Kotzen

wer freut sich denn?
    Es ist bei mir die Freude da, dass es nicht zu schwarz-gelb kommt, weil das für mich persönlich nicht gut wäre.
    Und beim kleinen Bürger sind Eigeninteressen durchaus von Wichtigkeit.

SED ... das ist eine völlig unötige Dramatisierung
    und nach deinem Spruch müsst man die Mauer dann aber um ganz Deutschland herum errichten und nicht Deutschland teilen Breites Grinsen

Interessant auch, dass die CDU, wie ich gehört habe, nicht mal in Bayern 50 % bekommen hat.
    Naja, was wollen die Bayern auch mit nem Ossi als Kanzler :rolli: ;)
    Große Koalition
    Schwarz-Gelb-Grün

Das sind die beiden einzig denkbaren Varianten.Ampel wurde schon mehrfach entschieden von Westerwelle abgelehnt,da braucht jetzt auch keiner kommen mit "überlegt er sich" denn das wird er nicht.Und dass die Linken net an die Macht kommen is eh klar.Momentan halt ich eine "Jamaica"-Koalition LMFAO für nicht so unwahrscheinlich,wenn sich der Gerd weiter so querstellt.
    Jamaica Koaltion ... bei dem Begriff musste ich vorhin auch etwas schmunzeln LMFAO
    Also ich finde die ganzen Entwicklungen mehr als interessant.
    Sehr spannend ...