Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cena bald mit großer Filmrolle?/ Undertaker für Suvivor Series bestäti
Auf mehreren Seiten wird berichtet, dass John Cena die Hauptrolle im Remake von "Predator" spielen soll.
Es wurde schon früher über eine Rolle von John Cena in dem Remake gemunkelt, aber nach ersten Plänen sollte er den Sohn von der Hauptperson "Dutch", im Original gespielt von Arnold Schwarzenegger, spielen.
Nun sieht es aber so aus, als ob Cena "Dutch" spielen soll, also die Hauptrolle bekommt

Im SmackDown!-Magazin wurde nun die Rückkehr des Undertakers für die Survivor Series bestätigt.
Gerüchte darüber kursieren schon seitdemder Undertaker auf dem Promo-Poster für die Series zu sehen war.
Derzeit nimmt man an, dass er in einem Buried Alive Match auf Randy Orton trifft.
Ich sehe das mit Cena positiv.
Spätestens bei Drehbeginn wird er den Titel verlieren
Also drückt die Daumen, dass er die Rolle kriegt Breites Grinsen
Seh ich genauso, von mir aus kann der eine Filmrolle nach der anderen bekommen, am besten übernimmt er die kompletten Projekte von The Rock Breites Grinsen
Das würde ich mehr als befürworten.
Was würd ich dafür geben Rocky nochmal für ein paar Monate Fulltime zu sehen.
Aber auch so wäre es schön, wenn Cena endlich mal von der Bildfläche verschwindet
Ich denke, er wird nochmal für einen Run zurückkommen. Er ist erst 33 Jahre alt, da ist noch viel Platz und Zeit für ihn. Daumen hoch
Cena soll mal ne Pause vom Wrestling machen, da habt ihr recht.
Zu dem anderen muss ich sagen, dass ich das nicht gut fände, wenn RKO und Taker nochmal eine Fehde starten, irgendwann muss es auch mal vorbei sein, und das Ende war doch eigentlich gut gemacht, dass RKO den Sarg verbrennt, normal müsste es danach Schluss sein.
Cena zum Film.... perfekt Breites Grinsen

Soll er doch mal ein paar Monate weg sein LOL Tut er uns und sich selber einen großen Gefallen.

Taker zur Series? Sorry, aber langsam ist mal wieder gut... tot...lebend...tot...lebend... es reicht! Vor allem ist die Orton vs. Taker Sache endgültig durch.

Ich möchte hier nicht alles schwarz sehen..aber Rocky wird wohl nie mehr Full Time wiederkommen... zum einem, müsste er körperlich wieder viel mehr zulegen und auch wieder tranieren. Außerdem ist wohl von 30 bis 38 die beste Zeit eines Wrestlers... und da Rock wohl min. die nächstem 3 Jahre ausgebucht ist...wird es da schon knapp. Geld hat er sowieso genug, dass er nicht mehr wresterln möchte...
Auch ich würde mich über eine Rückkehr von Rocky freuen, aber ich glaube, dass er nach einer so langen Pause nicht mehr annährend seine alten Leistungen abrufen könnte.
Trainieren tut er ja nicht mehr so viel, er hat ja schon viel von seiner Muskelmasse verloren ... das Röckchen Breites Grinsen

Vielleicht wird der Undertaker ja jetzt noch toter ;)
Oh nöööö .... jetzt muss man den Sack auch noch im Kino ertragen ...

Jetzt habe ich mich nach TT endlich entschieden nicht mehr einzuschalten und dann sowas...
Kotzen
Zitat:Original von PsYcHo
[...]aber nach ersten Plänen sollte er den Sohn von der Hauptperson "Dutch", im Original gespielt von Arnold Schwarzenegger, spielen.[...]

gehört zwar nicht wirklich zum "cena muss weg-thema", aber hatte im orginal Arnie nen sohn? kann mich nich wirklich erinnern. Und Arnie war damals auch noch recht Jung und das Cena, nen 15jährigen spielt, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen Smile Wer schreibt denn DAS drehbuch... (wwe booker? Depp )

aber ich stimme euch zu, hoffentlich kriegt er die rolle, Cena verliert titel an Kurt (wär mir am liebsten) und fehded mit nem anderen großen, guten....

und christian kommt bei WM22 zurück und kostet Kurt den titel, denn die ganze vertragskacke war nen work :klatscher:

so - ausgeträumt :bigcry:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer News Block! DDRMaulwurf 2 1.991 24.09.2018, 16:39
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.557 29.03.2018, 18:49
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena sehr hoch angesehen / Edge bald wieder bei SmackDown? Sawyer 9 1.833 08.08.2010, 20:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Großer ECW Main Event Y2R-KO 2 699 04.08.2009, 15:40
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 723 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste