Ich nerv mich selbst, weil ich tierisch eifersüchtig bin. Ich mach mir zum Beispiel jz scho Gedanken über die Abschlussfahrt meiner Freundin irgendwann nächstes Jahr im Juni (dabei steht nich ma fest ob und wenn ja, wohin sie fahren). Was sie da machen könnten, das da die ganze Klasse den ganzen Tag und Abend zusammenhängt, das sie maybe Klamotten anziehen könnte wo man zu viel des "normalen" sehen kann, ob sie da maybe andre Männer kennenlernt (also nich um mich zu betrügen, sondern halt einfach nur Kontakt).
Ich hab zwar keine Angst das sie mich betrügt oder mich dann verlässt oder so, aber ich bin imma eifersüchtig wenns um andre Kerle geht, egal in welchem Zusammenhang. Wenn ich scho hör "Ja, ich hab heut Scheiss mit dem und dem gemacht inna Schul" könnt ich ja fast scho ausflippen
Dabei hab ich nich ma n Grund eifersüchtig zu sein. Sie trinkt nich, geht nich auf Partys (und wenn doch dann in 90 % der Fälle mit mir) und zieht sich vernünftig an. Und sie hat noch nie was getan was mich in dem Zusammenhang "Andere Männer" verletzen könnte (im Gegensatz zu mir :rolli
Und wenn sie mir sagt, dass der und der aus ihrer Klasse nich grad hässlich is (sie sagt nich ma das er hübsch is *gg*), flipp ich innerlich scho fast aus
Es nervt halt tierisch.
Ich mach mich damit selbst fertig und stress meine Freundin auch noch damit.
Bis zum gewissen Grad isses ja OK und Gesund, aba bei mir isses echt sick
Naja und dann nerven mich Leute, die glauben sie seien die Geilsten und würden jede rum kriegen (viele Nordafrikaner sin zum Beispiel so, aba auch Deutsche, Türken usw). Dabei sin das Meistens die, die vielleicht Sex ham könn, aber nix in der Birne ham und für ne Beziehung zu unfähig sin.
Arroganz nervt mich erst ab nem gewissen Grad. Bin selbst teilweise arrogant ;) aba manche übertreibens total
PS: Zu dem Thema "Klassenfahrt" gibts nächstes Jahr sicher n Thread von mir wo ich eure Hilfe brauch
)