Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschen, die einfach nur stressen?
So mal ein neues Topic, was wie ich finde ganz interessant zu diskutieren wäre. Gibt es in eurem privatem Umkreis Leute, die euch richtig auf den Pisser gehen? Also ich meine ne Art Stalker, die euch (fast) täglich anrufen, euch zulallen warum ihr euch nicht meldet und versuchen, euer bester Freund zu sein?
Ich habe gerade so nen Psycho am Arsch und habe keine Ahnung was man da machen kann. Freunde hat der nicht, also sucht er jetzt mich. was habt ihr für Erfahrungen oder seid ihr selbst diejenigen, die stressen?
bei uns sind es die Hip Hopper.... die machen mich jedesmal blöd an weil ich schwarz trage, lange haare hab... man... jedesmal.... fragen einen: ey hasse zu wenig geld fürn frisör oda was man? bissu arm oder was alter man wasn asi...

das geht mir jedesmal auffen sack...
Mir gehn meine Exfreunde voll auf den Keks!!!!!!!!!!
Mein Handy hab ich meiner Mom geschenkt :=: und mir ein neues geholt ;) !
Ich bin mit mein Bulldog umgezogen und neue Tele Breites Grinsen .
Das Problem ist nur, das einer meiner Exfreunde nun Pakete ausliefert Wut . Mag schon nüscht mehr bestellen und das will schon was heissen :P .
Habe ja nicht viele Exfreunde, da ich ähem teilweise hohe Ansprüche habe. Geniesse schon seid längerer Zeit mein Singledasein-keine nervtötenden Anrufe "woooo bist Du-denkst Du grad an mich, blabla", keinen den ich rechenschaft ablegen muss, kann mich in kaputten Jeans rumlümmeln,...
Was nervt an Exfreunden:
-rufen ständig an-wollen wir nicht noch mal... Doof
-betatschen ein wenn man sie leider trifft
-lauern ein auf mit Rosen (deshalb umgezogen)
Was kann man dagegen tun? Im Grunde genommen nicht viel...
ausser:
-umziehen
-anderes Tele
-Wrestler als Freund Breites Grinsen
letzteres fehlt mir noch :=:

~~~~~~~~~~~~~~~~
Als nächstes nerven die Menschen, die meinen mein süsser Bulldog wäre ein Kampfhund-dann könnte ich...
Mich stressen alte arrogante Frauen, die einem im Bus sagen was man zu tun und zu lassen hat. Argh ich könnt' die Alte.
Zitat:Original von Raven
Mich stressen alte arrogante Frauen, die einem im Bus sagen was man zu tun und zu lassen hat. Argh ich könnt' die Alte.

DITO!
Mir gehen Menschen auf die Nerven, die mir vorschreiben wollen, wie ich mein Leben zu gestalten habe. Nur, weil ich mit 22 Jahren noch nicht verheiratet bin und schon mindestens 2 Kinder in die Welt gesetzt habe, wollen mir diese Menschen erzählen, dass ich in meinem Leben nicht glücklich sein kann.

Hallo? In was für einer verkehrten Welt leben die eigentlich? Doof Das ist vielleicht deren Einstellung zum Leben, aber nicht meine. Ich will erstmal meine Ziele erreichen, die ich mir gesetzt habe. Da wären mir Kinder - ehrlich gesagt - jetzt im Weg, egal, wie süß sie auch sind. Ich könnte ihnen nicht diese Zuneigung geben, die sie in meinem Augen verdient hätten. Außerdem fühle ich mich mit 22 zu jung für Kinder. Ich bin ja gerade erst mit meiner Ausbildung fertig, habe ein Jahr gearbeitet und studiere jetzt im 2. Semester. Da bleibt keine Zeit für Kinder. Außerdem hätte ich nicht die finanziellen Mittel, um ein Kind großzuziehen und will auch keinem Mann auf der Tasche liegen. Auch der Partner fehlt mir dazu.

Nur das kapieren diese Menschen einfach nicht. Sie bezeichnen mich als karrieregeil, nur weil ich beruflich erfolgreich sein will, um meine Träume verwirklichen zu können. Das kotzt mich so an. Ich mische mich auch nicht in deren Leben ein. Also kann ich ja wohl auch das Gleiche von ihnen verlangen.

Ihr solltet die "arroganten" alten Frauen mit Respekt behandeln, denn ohne DIE wäre Deutschland nicht was es heute ist. Respekt ist eh was vielen Jugendlichen fehlt ...

Aber zum Thema, nö mich nerven zur Zeit keine Menschen, meine Nachbarn mal ab und dann aber das ist ja normal Smile
Ich nerv mich selbst, weil ich tierisch eifersüchtig bin. Ich mach mir zum Beispiel jz scho Gedanken über die Abschlussfahrt meiner Freundin irgendwann nächstes Jahr im Juni (dabei steht nich ma fest ob und wenn ja, wohin sie fahren). Was sie da machen könnten, das da die ganze Klasse den ganzen Tag und Abend zusammenhängt, das sie maybe Klamotten anziehen könnte wo man zu viel des "normalen" sehen kann, ob sie da maybe andre Männer kennenlernt (also nich um mich zu betrügen, sondern halt einfach nur Kontakt).
Ich hab zwar keine Angst das sie mich betrügt oder mich dann verlässt oder so, aber ich bin imma eifersüchtig wenns um andre Kerle geht, egal in welchem Zusammenhang. Wenn ich scho hör "Ja, ich hab heut Scheiss mit dem und dem gemacht inna Schul" könnt ich ja fast scho ausflippen Breites Grinsen
Dabei hab ich nich ma n Grund eifersüchtig zu sein. Sie trinkt nich, geht nich auf Partys (und wenn doch dann in 90 % der Fälle mit mir) und zieht sich vernünftig an. Und sie hat noch nie was getan was mich in dem Zusammenhang "Andere Männer" verletzen könnte (im Gegensatz zu mir :rolliSmile
Und wenn sie mir sagt, dass der und der aus ihrer Klasse nich grad hässlich is (sie sagt nich ma das er hübsch is *gg*), flipp ich innerlich scho fast aus Breites Grinsen
Es nervt halt tierisch.
Ich mach mich damit selbst fertig und stress meine Freundin auch noch damit.
Bis zum gewissen Grad isses ja OK und Gesund, aba bei mir isses echt sick

Naja und dann nerven mich Leute, die glauben sie seien die Geilsten und würden jede rum kriegen (viele Nordafrikaner sin zum Beispiel so, aba auch Deutsche, Türken usw). Dabei sin das Meistens die, die vielleicht Sex ham könn, aber nix in der Birne ham und für ne Beziehung zu unfähig sin.

Arroganz nervt mich erst ab nem gewissen Grad. Bin selbst teilweise arrogant ;) aba manche übertreibens total

PS: Zu dem Thema "Klassenfahrt" gibts nächstes Jahr sicher n Thread von mir wo ich eure Hilfe brauch Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen)

Ihr solltet die "arroganten" alten Frauen mit Respekt behandeln, denn ohne DIE wäre Deutschland nicht was es heute ist. Respekt ist eh was vielen Jugendlichen fehlt ...

hammer ich behandle menschen nur mit respekt wenn die dass gleiche tun aber wenn ich einkaufen gehe und mich irgendein opa mit m einkaufswagen übern haufen fährt weil er net geguckt hat und zu mir meint ich soll ma gucken das ich ihm nicht im weg stehe pack ich mir nur an kopf!

oder mir n opa der nicht mehr richtig auto fahren kann die vorfahrt nimmt und mir dann n vogel zeigt ahhhhh ne ich hasse sowas
Zitat:Original von Daishira

hammer ich behandle menschen nur mit respekt wenn die dass gleiche tun aber wenn ich einkaufen gehe und mich irgendein opa mit m einkaufswagen übern haufen fährt weil er net geguckt hat und zu mir meint ich soll ma gucken das ich ihm nicht im weg stehe pack ich mir nur an kopf!

oder mir n opa der nicht mehr richtig auto fahren kann die vorfahrt nimmt und mir dann n vogel zeigt ahhhhh ne ich hasse sowas
:P Da hast du aber etwas nicht ganz richtig zitiert, sonst könnte man ja meinen, dass unser Raven das obige geschrieben hat, dabei ist er genau gegenteiliger Meinung. ;)
Auf jeden Fall find ich das auch nicht richtig, dass viele ältere Leute einem alles vorschreiben wollen und immer auf die Vergangenheit verweisen, wobei viele auch nicht unbedingt aus ihren Fehlern gelernt zu haben scheinen und jetzt ist nunmal eine andere Zeit, in der eben fast alles ganz anders abläuft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieso brüsten sich Menschen mit Gewalt? Mankira 6 1.700 08.05.2011, 19:30
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Ansteigender Wasserspiegel gefaehrdet Lebensraum von einer Milliarde Menschen Nefercheperur 4 1.481 27.04.2007, 16:21
Letzter Beitrag: Adios
  WoW - Der soziale Verfall eines Menschen Adrian Adonis 8 1.654 25.01.2007, 04:12
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Die 100 einflussreichsten Menschen der Geschichte Nefercheperur 11 3.056 12.09.2006, 18:15
Letzter Beitrag: blinky
  Ueberleben der Menschen haengt von der Besiedlung des Universums ab Nefercheperur 5 1.292 17.06.2006, 02:10
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste