Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: TNA verpflichtet Christian
Auf TNAWrestling.com warb man heute schon mit einer großen Neuverpflichtung für den PPV Genesis am 13.11.2005.
Allerdings nannte man den Namen auf der offiziellen TNA-Seite nicht.
Die Verpflichtung wird als größte der TNA Geschichte bezeichnet.

Etwas später berichtete Dave Scherer, dass es sich um Christian handelt.
Mitterweile wurde auch von Dave Meltzer bestätigt, dass es sich bei der Verpflichtung definitiv um Christian handelt.

Quellen: Wrestlingobserver.com & PWInsider.com
was soll ich dazu sagen?

Ging ja recht flott, hab gedacht Christian wollte erstmal ne kurze Auszeit nehmen.

Aber mich freut es natürlich unheimlich. Bier
hmm jetzt muss ich wohl auch anfangen TNA zu gucken Smile :klatscher:

wo kann ich die denn sehen, empfangen, etc.?!
sie sagen selbst es sit die größte Neuverpflichtung?
ganz toll......
eine Liga die Ihre größte neuverpflichtung aus einem alten wwe mann schöpft wird nicht so shcnell zur konkurenz werden!
irgendwie billig das ganze!
vertrag bei wwe nicht verlängert, raus aus wwe, neuer vertrag bei TNA,..........
ich kann nix damit anfangen wenn sich ligen nur immer mit "alten" WWE Stars schmücken um dann der wwe konkurenz machen zu wollen..........
Christian is IMO ne andre Sache wie die andren alten Typen wie Dudleyz, Nash, Hall usw.
Christian wurde unten gehalten, obwohl er das Potenzial hat WH Champ zu sein. Daraufhin ging er, weil er merket das er es bei WWE nit packt, weil Vince nun mal seine Lieblinge hat und Christian nich die Statur eines Batistas, HHHs, Cenas usw hat. Also das Christian einen natürlichen Körperbau hat halt Breites Grinsen

Finde es sehr gut und langsam sollte man sich TNAW wirklich mal ansehen Daumen hoch
Hätte nicht gedacht das es so schnell geht. Seh das mit gemischten Gefühlen...So ein "Push" wie bei Rhino und Raven (der jetzt versumpert), da kann ich drauf verzichten..wenn dann bitte gscheit :=:

@Seth: wollt ich auch schon mal wissen. Muss ich mir Spike anschaffen?? Geht das in Deutschland und Österreich überhaupt??
Die Folgen von TNA auf Eurosport sind leider alte (besser als nix immerhin)
Zitat:Original von ossyac
sie sagen selbst es sit die größte Neuverpflichtung?
ganz toll......
eine Liga die Ihre größte neuverpflichtung aus einem alten wwe mann schöpft wird nicht so shcnell zur konkurenz werden!
irgendwie billig das ganze!
vertrag bei wwe nicht verlängert, raus aus wwe, neuer vertrag bei TNA,..........
ich kann nix damit anfangen wenn sich ligen nur immer mit "alten" WWE Stars schmücken um dann der wwe konkurenz machen zu wollen..........

was heißt hier alte WWE-Stars ... willst du Christian etwa mit Jeff Hardy oder Billy Gunn vergleichen?
Christian hat sich in den letzten Monaten einen riesigen Ruf geholt ...
du musst auch unterscheiden, dass Christian der erste ehmalige WWE-Mann bei TNA ist, der auch am Mic richtig zu überzeugen weiß
Und ich find, dass das schon ne riesige Sache ist.
Wo soll man sich ne große bekannte Neuverpflichtung denn herholen, die alle Wrestling-Zuschauer kennen ... da bleibt wohl nur die WWE
Die WCW hat sich damals auch mit WWF-Stars aufgebaut ... die waren zwar auch größere Stars, aber dafür halt alt
ein Christian kann bei TNA ja noch reifen und zu einem richtigen Star heranwachsen.
Sicher darf man ihm den Titel nicht von heute auf morgen geben, das ist klar, aber muss auf Dauer richtung TNA Heavyweight Title gepusht werden.
Irgendwann in der 2.Hälfte 2006 sollte er dann langsam dort angelangen.
Das sollte natürlich nicht so schnell und so sinnlos, wie bei Rhyno von statten gehen
Wir alle wissen das Christian ein super Potential hat, ich hoffe nur dass TNA das auch einzusetzen weiß. Scott D`Amore ist ja ein guter Freund von Christian von daher wird er ihn sicher Richtung Heavyweight-Title pushen und das nicht zu wenig. Wir könnten jetzt den Aufstieg von Christian miterleben. Für TNA ein großer Gewinn, da Christian sowohl am Mic wie auch im Ring überzeugen kann. Eine Jarrett/Christian Fehde wäre sicher eine super Sache.
hm wopmit TNA jetz pralen kann is, das Christian wohl frewillig bei WWE aufgehört hat um bei TNA anzufangen. ich hoffe aber Christian wird vorallem auch RoH auftritte haben (gegen z.b. Christopher daniels *sabber*)
Aber bitte Christian nicht zu schnell aufsteigen lassen.
Da hätte Nefi schon recht, dass das TNA ein wenig ins schlechte Licht rücken lässt, wenn ein WWE-Midcarder ( auch wenn er IMO keiner sein sollte ) kurz darauf bei TNA Heavyweight Champ wird.
Also lieber ein langsamer Aufstieg aus der Upper Midcard in den Main Event
Ist auch für Christian besser, wenn er sich erst "hochkämpfen" und beweisen muss, als wenn er nach kurzer Zeit Champ wird und eventuell verheizt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: Angle vs Awesome Kong um den TNA World Title (Lance Storm Vorschlag) Nefercheperur 6 2.076 10.10.2010, 12:42
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA CLASSIC THREAD DER WOCHE: TNA fuehrt Women`s Title ein Nefercheperur 4 1.294 05.10.2010, 11:13
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  CLASSIC THREAD DER WOCHE: Bilder der neuen TNA Belts Nefercheperur 17 8.978 26.09.2010, 22:05
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Christian sichert sich Trademarks an Captain Charisma und Christian Ca DiViNo 2 754 10.11.2005, 18:32
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste