Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorerst keine Webcasts der WWE
WWE hat nun angekündigt bis zur Survivor Series auf die Webcasts von Pay-Per-Views zu verzichten. In dieser Pause sollen die Systeme technisch aufgerüstet werden, damit in Zukunft die Qualität und Stabilität der Übertragungen besser ist . Bereits der SummerSlam ist davon schon betroffen und wird somit nicht über Internet zu sehen sein.
Ich hab das mal gesehen,und es war grauenhaft Breites Grinsen .Man konnte sogut wie nichts erkennen.Also wenn es nicht schlagartig besser wird bzw billiger ;) dann wird das nichts.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich hab das mal gesehen,und es war grauenhaft Breites Grinsen .Man konnte sogut wie nichts erkennen.Also wenn es nicht schlagartig besser wird bzw billiger ;) dann wird das nichts.

Und auch genau aus diesem Grund wird ja das System aufgerüstet ;) die übertragung ist wirklich unter aller S**, und dafür noch 15 $ ist schon unverschämt.

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber wenn ich mir die Video´s von WWE.com angucke lässt die Qualität auch sehr zu wünschen übrig.
Hast recht es sind oft wirklich schlechte Qualitäten die dort gebracht werden. leider ich meine so eine große "Firma" sollte in der Lage sein mal ordentliche Clips zu nehmen!
also ich war eigentlich mit dem Webcast bei Vengeance seeeeeeehhhr zufrieden!
Zitat:Original von TaxXx
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber wenn ich mir die Video´s von WWE.com angucke lässt die Qualität auch sehr zu wünschen übrig.

@TaxXx: Ach, bei Dir sind die Videos von WWE.com auch sch****?
Und ich dachte immer mein Computer würde spinnen. Breites Grinsen

@Topic: Ich wusste gar nicht, dass die WWE-Shows auch im Internet übertragen werden. Wie heißt denn die Internet-Adresse? Und muss mein Computer irgendwelche Besonderheiten haben, um das zu empfangen? :H
Zitat:Original von White Unicorn
Und muss mein Computer irgendwelche Besonderheiten haben, um das zu empfangen? :H

Dein Computer brauch keine besonderheiten, du brauchst nur 15$ um es sehen zu können.

@ Silk du hast dir das Webcast von Vengeance angesehen? Kann ja sein das es nur bei den Chlips so ne schlechte quallität is.
1. Find ich die Clips nicht so schlecht...die Clips bei 300K sind recht gut von der Qualität...natürlich keine VCD Qualität aber das kann man ja auch überhaupt nicht erwarten.
2. Jap ich hab ihn gesehen.
3. Die PPV Webcasts kosteten immer 19,95 $.
Ich hab immer gelesen 15$ aber, wenn du so´n Webcast gesehen hast, wirst du s besser wissen, werd mir vielleicht auch mal so ein Webcast geben...
Also ich habe mir mal auch einen angetan,und muss sagen das es wirklich grausam wahr,hast glueck gehabt SILK Breites Grinsen .JE mehr Leute sich den anschauen desto mehr ruckler und bildstoerungen gibt es. X(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heelturn von Top Star vorerst gecancelt Double F 32 13.780 08.05.2018, 16:12
Letzter Beitrag: Zar
  Große Survivor Series *Spoiler*: Austin vorerst weg/ John Cena vor Ros KingKoolTaxXx 1 444 13.11.2003, 15:46
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Vorerst keine Blackman Rückkehr zu WWE The Chosen One 3 816 06.07.2003, 17:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mick Foley Update - Nächste Woche vorerst letzter Auftritt? KingKoolTaxXx 0 308 17.06.2003, 06:41
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho Fehde vorerst gestrichen/ News vom Informer (Gold KingKoolTaxXx 8 1.050 13.05.2003, 23:20
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste