Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
WWE will ab Anfang 2006 die Sendung Saturday's Night Main Event zurück bringen. Die Sendung soll auf NBC laufen und man kann gespannt sein, ob man an die Erfolge der 80er Jahre anknüpfen kann
Bewertung:
0
Welche Reichweite hat man den mit NBC? Dann kommt auch die Uhrzeit noch dazu und die Card....
Naja ich schätze mal so auf Raw Niveau wird man schon mit der entsprechenden Card kommen
Bewertung:
0
Ich denke, dass der Saturday Main Event, wohl nicht so Erfolgreich werden wird. Der Grund... In den 80er gab es bei der WWF in den normalen Shows nur Jobbermatches, da war der Main Event, mit den [lexicon]Stars[/lexicon] einfach enorm gefragt, da so, auch die Leute, die sich keine PPV leisten konnten bzw. wollten, "Star" Matches sehen konnten. Heute, wo jeder gegen jeden antritt, ist das wohl nicht mehr so anziehend. Vor allem am Samstag, wo die Zielgruppe überall ist, nur nicht vor dem TV. Möglicherweise, will die WWE durch die hohe Reichweite von NBC einfach nur versuchen, Wrestling wieder Main Stream fähig zu machen. Mit dem Hintergedanken, wieder einen Boom auszulösen.
Bewertung:
0
Ich halte davon nix! Wird es dann auch Interromotional MAtches geben? Bestimmt oder.....
Naja ich weiß nicht.... jetz wo wir eh bald 16 PPV´s im Jahr haben, brauchen wir doch sowas nicht mehr! Damals gab es ja nur 4 oder 5 PPV´s im JAhr, da waren die Star Matches was toles neues.... jetz sehen wir die eh immer.... also ich halte davon nix! da sollte man lieber RAW auf NBC übertragen!
Aber kann man NBC nicht auch bei uns emfpangen? Über Schüssel?