Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pride FC Shockwave 2005 Results
Pride FC Shockwave 2005 Results
31 December 2005
Saitama, Japan
Saitama Super Arena

-Lightweight Fight:
Charles Bennett (14-10-2) besiegte Ken Kaneko (0-1-0) durch submission in der ersten Runde (4:14)

-Middleweight Fight:
Kazuhiro Nakamura (8-4-0) besiegte Yuki Kondo (44-17-5) durch unanimous Decision

-Heavyweight Fight:
James Thompson (11-2-0) besiegte Giant Silva (1-5-0) durch TKO in der ersten Runde (1:28)

-Middleweight Fight:
Sanae Kikuta (25-6-3) besiegte Makoto Takimooto (2-2-0) durch unanimous Decision

-Heavyweight Fight:
Aleksander Emelianenko (8-1-0) besiegte Pawel Nastula (0-2-0) durch submission in der ersten Runde (8:45)

-Heavyweight Fight:
Fedor Emelianenko (23-1-0) besiegte Zulu Zuluzinho (2-1-0) durch KO in der ersten Runde (0:26)

-Pride FC Welterweight Grand Prix 2005 Final:
Dan Henderson (19-4-0) besiegte Murilo Bustamante (12-5-1) durch split Decision
Und damit der erste Pride FC Welterweight Champion, Dan Henderson

-Pride FC Lightweight Man Grand Prix 2005 Final:
Takanori Gomi (23-2-0) besiegte Hayato Sakurai (27-7-2) durch KO in der ersten Runde
Und damit der erste Pride FC Lightweight Champion Takanori Gomi

-Middleweight Fight:
Kazushi Sakuraba (19-9-1) besiegte Ikuhisa Minowa (30-23-8) durch Submission in der ersten Runde

-Heavyweight Fight:
Mark Hunt (3-1-0) besiegte Mirko CroCop (17-4-2) durch Split Decision

-Pride FC Middleweight Title Fight:
Wanderlei Silva (30-5-1) © besiegte Ricardo Arona (12-4-0) durch split Decision (9th defense)

-Heavyweight Fight:
Hidehiko Yoshida (6-3-1) besiegte Naoya Ogawa (7-2-0) durch submission in der ersten Runde
Die haelfte ist rum, und bisher keine Ueberraschung und alles ziemlich deutlich. Fedor zerstoert wie nicht anders zu erwarten war Zulu. Thompson macht das gleiche mit dem anderen Freak. Nastula sah laut berichten nicht gut aus gegen Aleksander. Und Kikuta und Nakamura hollen den erwarteten Decisions sieg.
20 Sekunden Fight von Fedor !!!

Hätte ihm Pride doch das geld gleich schenken können Breites Grinsen
Ja das waere besser gewessen. Jetzt wissen es auch die groessten Pride Fans das Zulu nur eine Can ist, als ob das vorher nicht klar war :rolli:

Henderson vs Bustamante II wieder extrem kontrovers. Laut Bericht hat Busta den Fight bestimmt und verliert dann durch Split Decision. LOL da gibt es bald einen dritten Fight. Aber Henderson als erster Pride FC Welterweight Champion ist schon okay.
fedor is the man !!

gomi is the man !!

hoffentlich gewinnt mirco the fight noch und wanderlai genauso,.. !

freu mich auf das event heute abend am pc Smile

greez
Rua hat es doch nicht geschafft W. Silva den Titel ab zu nehmen. Schade für ihn, hätte es ihm nach den super Leistungen in diesem Jahr gegönnt. Mark Hunt gewinnt gegen Cro Cop?? Das ist doch wohl eine Überraschung.
Arona nicht Rua ;)

Ansonsten sorry fuer die verspaetung der Results auch die von K-1, mein CPU crasht die ganze Zeit. Kann also noch ein bisschen dauern mit den restlichen Results und Updates. Werde dann was zu den Shows sagen wenn mein CPU wieder richtig laeuft.
Sorry, hab mich vertan. Natürlich Arona. Breites Grinsen
Laut Berichten eine “Okay“ Show, nicht uebermaessig gut. Fight of the Night war wohl Arona vs Silva, wobei die Decision nicht in Ordnung gewessen sein soll. Arona beschwaerte sich wie Bustamante nachdem Fight und forderte sofort einen Refight. Naja ich sehe es jetzt schon wieder das BTT beschwaert sich im Kollektiv. CroCop soll schlecht gefightet haben, gerade die erste Runde hoert sich grausam an. Hunt hat jedoch heute einiges an Respekt gewonnen. Ansonsten fehlten irgendwie die grossen Ueberraschungen bei der Show (habe 10 von 12 Fights richtig getippt).

Aber ein genaues Bild mache ich mir erst in ein paar Tagen, wenn ich den PPV sah.
Bevor Arona einen refight bekommt, soll er ihn sich erst verdienen!
Schade für crocop...bin ma gespannt wie es nun für ihn weitergeht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pride FC Shockwave 2006 Results Nefercheperur 37 8.200 01.01.2007, 00:58
Letzter Beitrag: DAZsound
  Pride FC - Shockwave 2006 Card Thread Nefercheperur 36 6.598 27.12.2006, 21:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mike Tyson kaempft bei Pride FC Shockwave 2006! Nefercheperur 9 2.039 18.10.2006, 18:01
Letzter Beitrag: selectahpat
  Joey Villasenor bei Pride FC!/Pride FC Openweight Grand Prix 2006 Nefercheperur 12 1.910 23.01.2006, 11:05
  Pride FC Shockwave 2005 Card Thread Nefercheperur 17 3.004 30.12.2005, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste